Beach Spikers

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Laguna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Laguna

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Mai 2003
Da es bisher noch keinen offiziellen Thread dazu gab eröffne ich eben einen dafür ;)

Mir hat es sehr gut gefallen und gehört mittlerweile zu meiner Top20. So viel Spaß bei einem realistischen Sportspiel hatte ich schon seit Virtua Tennis (DC/Automaten) nicht mehr gehabt.

Hier einige Bilder dazu

3.jpg

9.jpg

6.jpg

sogar Ulala aus Space Channel 5 ist dabei :)

10.jpg

11.jpg

1.jpg

Laguna

@Trigga
was und jetzt.

Habt ihr ebenfalls das Spiel?
Wie findet ihr es?!
....

besser Trigga?? ;)

Laguna

Habs und mir hats am Anfang weit nicht so gut gefallen wie VT, aber nach einiger Zeit is es dann besser geworden. Gesamt empfehlenswert, kein VT aber ne nette Alternative!!

Das Game ist wohl bisher das beste Volleyball Spiel, würde ich meinen.
DOAXBV ist ja praktisch nicht spielbar. Minutenlange Kämpfe um einen einzigen Punkt sind nicht sonderlich realistisch. Naja, war ja auch offiziell als Dating Simulation geplant. Glaub auf der PS2 soll noch ein exklusives Volleyball erscheinen, hab aber nix mehr darüber gehört.

Beach Spikers ist das in Sachen Volleyball, was VT in Sachen Tennis ist.
Sega hat`s halt drauf !!! ;)

Ciao, B0w

Beach Spikers fand/find ich auch sau cool. Besonders der Karrieremodus ist gut gelungen. Macht einfach Spaß nach und nach die Fähigkeiten seiner Partnerin zu verbessern und dabei noch das Teamplay immer hoch zu halten.

Thank you enjoy the game ;) 8-)

habs auch, wird aber recht schnell nicht mehr "sehbar" ;)

Ich find's auch genial! Konnte Virtua Tennis nie spielen, darum kann ich nicht vergleichen, aber Beach Spikers ist imo eines der besten Sportspiele. Zumindest was schnelle Action und Mehrspieler angeht.

Oh mein Gott! Jetzt machen die Japaner auch noch die besseren Sportspiele!!! ;)

Ich konnte es bisher leider nicht spielen, aber bin überzeugt, dass es geil ist!
Wenn ichs in nächster Zeit so um 20-30€ bekommen könnte, leg ichs mir sicher zu... :D

Was geht ab, hab ich en Deja Vu???

Warum machen die ganzen Nfans die gleichen Themen hier und im Nfans forum auf... :oops:

Die ganzen Nfans?
Ich kenn das forum aber nciht, aber warum sollte das schaden? Is immer gut wenn man was zu reden hat.... :P ;)

also ich hab das game seit dem release. leider ist es mir sehr schnell langweilig geworden (nachdem ich es auch schwierig durch hatte). es ist aber ziemlich genial, denn grafik, sound und spielbarkeit sind genial. zu viert übrigens DER HAMMER.

Es ist auch eher ein Multiplayerspiel obwohl der 1Player-Modus für Sportgameverhältnisse einfach genial geraten ist.

Für alle die sich das Spiel noch zulegen möchten: Einfach bei ebay vorbeischauen dort wird es teils neu inkl. Porto per Sofortkauf für 28-33€ angeboten.

Laguna

Zurück
Top Bottom