Beach Spikers schon erhältlich?

virtuoso

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2002
Beiträge
138
Gestern Nachmittag konnte ich es auf jedem Fall nicht beim MediaMarkt finden. Hats schon wer? Wie spielt es sich? Vergleichbar mit Virtua Tennis? Eure Impression?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber als alter Virtua Tennis Fan warte ich schon lange auf ein ähnliches Spiel.
 
Bei uns ist es heute geliefert worden mein Bruder holt es sich am Nachmittag!
 
virtuoso schrieb:
Gestern Nachmittag konnte ich es auf jedem Fall nicht beim MediaMarkt finden. Hats schon wer? Wie spielt es sich? Vergleichbar mit Virtua Tennis? Eure Impression?

Ich weiß Fragen über Fragen, aber als alter Virtua Tennis Fan warte ich schon lange auf ein ähnliches Spiel.

Ich werd heute nach Saturn gehen und es mir kaufen!!!
 
virtuoso schrieb:
Amazon sagt "Versandfertig in 2 bis 3 Tagen"

Also ich war jett in der Stadt und habe es mir gekauft!!!

Alos ich halte die Deutsche PAL-Version jetzt gerade in den Händen!!!

Hab es nicht bei Saturn bekommen, sondern beim "Händler des Vertrauens"!!! ;)


Es ist also erschienen!!!
 
R_Kelly schrieb:
virtuoso schrieb:
Amazon sagt "Versandfertig in 2 bis 3 Tagen"

Also ich war jett in der Stadt und habe es mir gekauft!!!

Alos ich halte die Deutsche PAL-Version jetzt gerade in den Händen!!!

Hab es nicht bei Saturn bekommen, sondern beim "Händler des Vertrauens"!!! ;)


Es ist also erschienen!!!

Was hast Du denn dafür hinlegen müssen?
 
Ich habs jetzt schon 3 Tage absolut genial :goodwork: vertreibt mir momentan mehr als ausreichend die Freizeit! Das Gameplay könnt schneller sein geht so aber noch gut in Ordnung macht einfach fun das es einfach zu spielen ist ähnlich wie VTennis! :)
 
in der nzone stand: auch auf 60 herz aktzeptabel.

spielst du vielleicht nur auf 50hertz? wie dem auch sei, ich HASSE dieses herz gescheisse. denn ich mit meinen 50 hertz hab angst das die spiel lahm sein könnten!
 
Immer gute 80iger Wertungen so ca. 86 rum!

Ich muss das Spiel während dem Start auf 60 Hertz umstellen oder? so wie in Resi gelle? In den Optionen gibt es auf jeden Fall keine Hertz einstellungen, aber wie gesagt die Geschwindigkeit ist ok so wie sie ist, jetzt will ich aber auch mal 60 Hertz ausprobieren :D
 
Ist Beach Spikers, für den Nintendo GameCube wirklich gut oder nur ein Mittelmaß Game :-?

Gruß Hoovey
 
Bei MediaMarkt und Cosmos in Graz war heute leider Fehlanzeige. Vielleicht kommts ja morgen rein.

Hats schon irgendwer im Süden von Österreich gesichtet?
 
Ich hatte es mal in der JP Version ausgeliehen und fand es recht (teilweise/s.u.) gut. Der Arcade Mode ist klasse - schneller Einstieg, tolle Volleys/Aktionen, flüssiges gameplay (obwohl ich die Steuerung nicht vollständig kennengelernt habe), aber bestimmt 4Player Multispass. Der Anfang des Story Modes war - frustrierend - weil der eigene Partner immer Dusselsfehler macht... (und ich es zurückgeben musste :cry: )
 
Zurück
Top Bottom