NGC Beach Spikers Hilfe Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Faith

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
Leute Leute bitte ich pack das einfach net machen die bei euch auch im tournament mode alle aufschläge mit MAX DRUCK und dazu noch sprung aufschläge ????? die machen mich nur damit kalt und wenn der ball zu meiner partnerin kommt ist es sowieso aus......bitte gebt mir mal paar tips ich glaub nicht das das normal ist meine bilanz ist 7 spiele und erst 1 win ( da waren keine max aufschlag kraft usw. )
das kann doch nicht stimmen irgendwas oder ? ich spiel wirklich nicht schlecht echt jetzt aber die aufschläge die machen einen kalt

bitte um eure hilfe :shakehead:

ach man du kapierst es net wenn du nix dazu weißt dann lass es bitte denn in dem tournament mode hast du eine partnerin die mit 0 skill startet und vom cpu gespielt wird. die skills bekommt die erst nach jedem spiel ein paar punkte die ich verteilen kann so ich hab jetzt 8 games und die hat halt noch net soviel punkte deshalb ist die immer sofort dran und die anderen machen sprungaufschläge mit MAX power ziehen also schweif hinter sich her da hab ich keien chance gegen also bitte lass den mist zu posten wenn du das game nicht hast oder kein plan davon hast *grml* :evil:

Faith schrieb:
Leute Leute bitte ich pack das einfach net machen die bei euch auch im tournament mode alle aufschläge mit MAX DRUCK und dazu noch sprung aufschläge ????? die machen mich nur damit kalt und wenn der ball zu meiner partnerin kommt ist es sowieso aus......bitte gebt mir mal paar tips ich glaub nicht das das normal ist meine bilanz ist 7 spiele und erst 1 win ( da waren keine max aufschlag kraft usw. )
das kann doch nicht stimmen irgendwas oder ? ich spiel wirklich nicht schlecht echt jetzt aber die aufschläge die machen einen kalt

Du solltest erstmal solange spielen bis Deine Partnerin mindestens so überall bei Ihren Stärken 15 (20 Max) hat, dann läuft alles von ganz alleine!!! Die Spielt nachher wirklich super!!! Blockt auch sehr gut!!! Nur manchmal haut sie die Schmetterbälle zu oft in des Gegners Block!!! Da hilft nur ein kurzes Zuspiel mit dem Roten (B) Knopf!!!

Und immer auf Dein Teamplay achten!!! ;)

PS: In dem Gamecube Forum hätt ich Dir gleich geholfen, aber wie soll man bei den ganzen Foren den noch durchsteigen???

R_Kelly schrieb:
Faith schrieb:

Du solltest erstmal solange spielen bis Deine Partnerin mindestens so überall bei Ihren Stärken 15 (20 Max) hat, dann läuft alles von ganz alleine!!! Die Spielt nachher wirklich super!!! Blockt auch sehr gut!!! Nur manchmal haut sie die Schmetterbälle zu oft in des Gegners Block!!! Da hilft nur ein kurzes Zuspiel mit dem Roten (B) Knopf!!!

Und immer auf Dein Teamplay achten!!! ;)

danke für deine hilfe. Dann ist es also normal die erste paar matches zu loosen ? naja dann bekomm ich aber weniger punkte zum verteilen... ok 15 hat sie bald sie ist jetzt ungefähr so bei 10 - 11 punkten und ziemlich ausgeglichen. das mit dem kurzen zuspiel hab ich noch nicht verstanden was passiert wenn man kurz zuspielst anderes als wenn man normal zuspielt ?

zu p.s. macht nix besser spät als nie ist mein motto :)

EDIT: ich kapier den unterschied nicht zwishcen normalen zuspiel und kurzem zuspiel und zwischen tiefer ballanahme und hoher ballannahme beim aufschlag

Am Anfang bin ich fast durchgedreht, da sie sich ja nicht mal zum Ball bewegt!!! Aber dann hab ich ein bisschen weiter gespielt und siehe da jetzt Hechtet sie wie in Boris Beckers alten Zeiten nach dem Ball hinterher!!! :D

R_Kelly schrieb:
Am Anfang bin ich fast durchgedreht, da sie sich ja nicht mal zum Ball bewegt!!! Aber dann hab ich ein bisschen weiter gespielt und siehe da jetzt Hechtet sie wie in Boris Beckers alten Zeiten nach dem Ball hinterher!!! :D

hehe stimmt schon hab gestern nachts noch gespielt und siehe da hab 2 matches noch gewonnen und 1verloren :)
naja aber gegen brasilien und usa verlier ich mit 15 - 1........die sind zu stark einfach

aber hab gestern gegen deutschland gewonnen :) ja ich hab mal als country australien gewählt

Faith schrieb:
das mit dem kurzen zuspiel hab ich noch nicht verstanden was passiert wenn man kurz zuspielst anderes als wenn man normal zuspielt ?

Also wenn Du schon lange im Kreis stehst und Du nur auf den Ball wartest solltest Du den Rooten Knopf als zuspiel nehmen, da das das kurze Zuspiel dann ist!!!

Bedeutet wenn Gegner noch nicht richtig am Netz steht und blocken kann laufen sie entweder nach hinten oder versuchen Ihr Glück trotzdem am Netz!!! Was aber meistens schief geht!!! :D

Du muß bei kurzen Zuspiel aber darauf achten ob Deine Kollegin auch schon bereit steht und nicht noch im Sand Buhlt!!! ;)

Blocken ist bei diesem Spiel das A und O !!! Du muß den Ball wenn Du Aufgabe hast am besten mit der Sprungangabe mit Max Power Link`s rüber schmettern!!! So das die Gegnerin bei der Ballannahme etwas zurück geschubst wird!!! Nun stellt Ihre Kollegin Ihr den Ball zu, aber sie ist noch lange nicht am Netz und Ihr hab keine Problee den ersten Ball abzuwehren und einen eigenen Angriff zu starten!!!

R_Kelly schrieb:
Faith schrieb:
das mit dem kurzen zuspiel hab ich noch nicht verstanden was passiert wenn man kurz zuspielst anderes als wenn man normal zuspielt ?

Also wenn Du schon lange im Kreis stehst und Du nur auf den Ball wartest solltest Du den Rooten Knopf als zuspiel nehmen, da das das kurze Zuspiel dann ist!!!

Bedeutet wenn Gegner noch nicht richtig am Netz steht und blocken kann laufen sie entweder nach hinten oder versuchen Ihr Glück trotzdem am Netz!!! Was aber meistens schief geht!!! :D

Du muß bei kurzen Zuspiel aber darauf achten ob Deine Kollegin auch schon bereit steht und nicht noch im Sand Buhlt!!! ;)

ahhhhhhhhh ok klingt logisch dann hat aber der schmetterball von meiner partnerin wenn ich ihr einen schnellen pass gebe weniger max kraft oder ?

R_Kelly schrieb:
Blocken ist bei diesem Spiel das A und O !!! Du muß den Ball wenn Du Aufgabe hast am besten mit der Sprungangabe mit Max Power Link`s rüber schmettern!!! So das die Gegnerin bei der Ballannahme etwas zurück geschubst wird!!! Nun stellt Ihre Kollegin Ihr den Ball zu, aber sie ist noch lange nicht am Netz und Ihr hab keine Problee den ersten Ball abzuwehren und einen eigenen Angriff zu starten!!!

den sprung angriff mit max power den kann ich schon ziemlich gut :D

blocken mach ich ganz selten ich krieg das timen einfach nicht hin.....

NOCH EIN TIPP!!!

Bei der Aufgabe und beim Schmettern wird die Richtung immer angezeigt!!! Du mußt mal in die mitte des Bildschirms schauen wenn die Gegnerin schmettern will!!!

So kannst Du schon mal in die richtige Richtung laufen was die Chancen erheblich steigern!!!

ui danke das hab ich noch nicht mitbekommen das zuvor schon die richtung angezeigt wird in die sie schmettern will.....muss wohl sehr klein sein das man das nicht sieht :D

Faith schrieb:

Das mit dem Blocken musste einfach üben!!! Ab zum Totorial und die Blockübungen bis zum erbrechen trainieren!!! :)

ach ja noch was eine frage und zwar wo liegt der unterschied bei flacher annahme oder hohe annahme nach schmettern bzw. aufgabe des gegners

Faith schrieb:
ui danke das hab ich noch nicht mitbekommen das zuvor schon die richtung angezeigt wird in die sie schmettern will.....muss wohl sehr klein sein das man das nicht sieht :D

Ja ein kleiner Pfeil!!! Als ich und ein Freund von mir mal wieder Arcarde duchzocken wollten ist mir es aufgefallen!!!

Die Pfeile sind auch da wenn Du aufschlägst oder Schmetterst!!! :o

R_Kelly schrieb:
Faith schrieb:

Das mit dem Blocken musste einfach üben!!! Ab zum Totorial und die Blockübungen bis zum erbrechen trainieren!!! :)

ja da muss ich mich wohl durchquälen ....... :cry: :cry: :oops: :lol:

R_Kelly schrieb:
Faith schrieb:

Ja ein kleiner Pfeil!!! Als ich und ein Freund von mir mal wieder Arcarde duchzocken wollten ist mir es aufgefallen!!!

Die Pfeile sind auch da wenn Du aufschlägst oder Schmetterst!!! :o

thx r_kelly auf die pfeile muss ich mal achten gehen :) kann nen kumpel auch in meinem selbstkreierten team mitspielen hab noch net getestet.

Zurück
Top Bottom