Battlestar Galactica : erste Details

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Freespace und Freespace 2 waren ganz anders gemacht als die Wing Commander Spiele, Wing Commander war immer sehr Cineastisch und voll von Heldentaten während Freespace eine Willkommene Abwechslung war, die Spiele sind aufgrund des komplett anderen Stils schwer zu vergleichen.

Galactica sieht mir eher nach Freespace aus als nach Wing Commander, dager auch der Vergleich.

PS. Kennt ihr Colony Wars ?, das hat auch ganz weit oben Mitgespielt !!!

Ich denke mit Galactica erwartet Serien Fans eine wiedergutmachung für die 2. Staffel der Serie ( Buärks ), das Spiel sieht Grafisch sehr Spektakulär aus, leider mangelt es an Polygonen aber dafür gibt es reichlich Zylonen ;)

Falls es noch keiner geschrieben hat:

Ende des Jahres kommen auch wieder neue Folgen der Serie :)

Zum Glück spielt das Spiel nicht in der Zeit, als die Galaktika bei der Erde angekommen war. Die Staffel war ja nur zum k*****. Diese Motorrad war ja nur lächerlich und dieser Mini-Doktor (der superintelligente Junge *würg*) war einfach nur peinlich.

Ich verdränge das immer wieder, die 2. Staffel hatte sogar die Obligatorische Nazi Folge in der die Helden in die Vergangenheit reisen um die Nazis zu vernichten, es war zum fürchten :oops:

Kommen wirklich neue Folgen ? Gott bewahre uns...

Eigentlich wollte sie "nur" verhindern, dass jemand anderer die Nazis mit Superwaffen aus der Zukunft ausrüstet (Rakete!). Bäh, die Folgen waren einfach nur noch peinlich und billig gemacht.
Ne neue Staffel wäre doch gar nicht schlecht. Am besten in der Zeit bevor die Zylonen den Krieg gewonnen haben. Aber bitte nicht so ne billig-verramschung wie Andromeda *grusel*

Zurück
Top Bottom