Battlefield: Vietnam nun doch ohne Singleplayer-Modus?

Sonic

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Nov 2003
Da ich bereits des Öfteren gehört/gelesen habe, dass BF: Vietnam keine Bots im SP enthält, wollte ich fragen, ob BF: Vietnam nun einen SP mit Bots oder ohne enthält.

wer will denn das spiel? EA macht eh alles kaputt so wars bei BF1942 auch. Es lief am anfang sehr gut von den pings her, auch bei 64 leutz noch recht ordentlich. Nur von patch zu patch ging es den bach runter. Deswegen wird das bei Vietnam nich anders sein. so wie ich EA kenn hamm die den netzcode sicher nich geändert. Vietnam wird auch zu so ner lagpartie ausarten wie 1942, und ich war mal richtig begeistert von dem game :shakehead:

RIP schrieb:
wer will denn das spiel? EA macht eh alles kaputt so wars bei BF1942 auch. Es lief am anfang sehr gut von den pings her, auch bei 64 leutz noch recht ordentlich. Nur von patch zu patch ging es den bach runter. Deswegen wird das bei Vietnam nich anders sein. so wie ich EA kenn hamm die den netzcode sicher nich geändert. Vietnam wird auch zu so ner lagpartie ausarten wie 1942, und ich war mal richtig begeistert von dem game :shakehead:
Aus diesem Grunde möchte ich ja gerade wissen, ob denn wenigstens der SP akzeptabel sein wird.

Sonic schrieb:
RIP schrieb:
Aus diesem Grunde möchte ich ja gerade wissen, ob denn wenigstens der SP akzeptabel sein wird.

er war schon in BF42 unbefriedigend, v.a. wenn man einmal online luft geschnuppert hat ;)

Du hast im Singleplayer Bots, die sogar richtig gut geworden sind. Sie beherrschen alle Fahrzeuge sehr gut, gehen teilweise taktisch vor, helfen dir wann immer sie können und ziehen sich sogar unter deckung zurück, wenn sie merken, das sie keine chance haben ^^

Dardurch wird es sogar im EASY-Schwierigkeitsgrad zu ner kleinen Herausforderung, ich mag das Spiel ^^

Leider hast du im Singleplayer "nur" Instant Battle, im Multiplayer hast du glaub ich 3 verschiedene Spielmodi und kannst dir sogar selber kleine Modi zusammenstellen.

Insgesamt ist BF:V ziemlich gut geworden :)

Ach ja, falls sich jemand mit mir messen möchte, kann er mich ja gerne zu einem Duell herausfordern; mein Nickname bei BF: V lautet Lt. Steiner.

War ja auch nicht wirklich ernst gemeint, obwohl man bei EA Spielen manchmal fast schon die Kritikpunkte im Vorraus weiß.

ich finde das es seinen reiz verloren hat... irgendwie fehlt das gewisse etwas :( irgendwie richtig langweilig aber dafür rockt ut2k4 das ja fast zeitgleich raus kamm. :)

Stellt euch einfach ein Battlefield 1942 in besser vor und schon habt ihr Battlefield Vietnam ^^

zone schrieb:
ich finde das es seinen reiz verloren hat... irgendwie fehlt das gewisse etwas :( irgendwie richtig langweilig aber dafür rockt ut2k4 das ja fast zeitgleich raus kamm. :)

Stimmt, UT2k4 ist echt mal genial, ich liebe vor allem die "AS-Mothership"-Map, fette sache! :)

So ich hab mir jetzt Battlefield Vietnam geholt! :D
Und es is ein tolles Game, vorallem im Online Modus, sofern man DSL besitzt! ;)

Und man kann im Einzelspieler-Mode nur Sofort Einsatz machen! :rolleyes:

sebcube schrieb:
So ich hab mir jetzt Battlefield Vietnam geholt! :D
Und es is ein tolles Game, vorallem im Online Modus, sofern man DSL besitzt! ;)

Und man kann im Einzelspieler-Mode nur Sofort Einsatz machen! :rolleyes:
Ja, es ist wahrlich als eine Frechheit anzusehen, dass EA das Spiel früh möglichst gerealesed hat, weshalb einige Spielmodi wie beispielsweise die Kampagne nicht miteingebaut werden konnten - die Kampagne wird als Patch nachgeliefert werden, sobald diese fertiggestellt worden ist.

DarthGogeta schrieb:
sonic wie wäre es mal mit einer runde normales bf, spiele aber schon lange nicht mehr regelmässig
Momentan ist es mir leider nicht möglich, BF: 1942 zu spielen, da ich mein Exemplar einem Freund ausgeliehen habe, doch sobald ich es wieder habe ( ca. 2-5 Tage ), können wir gerne mal BF: 1942 spielen.

P.S.: Lediglich BF: 1942 oder mit Add-On ( Road to Rome, Secret Weapons of WW II )?

Zurück
Top Bottom