Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aus diesem Grunde möchte ich ja gerade wissen, ob denn wenigstens der SP akzeptabel sein wird.RIP schrieb:wer will denn das spiel? EA macht eh alles kaputt so wars bei BF1942 auch. Es lief am anfang sehr gut von den pings her, auch bei 64 leutz noch recht ordentlich. Nur von patch zu patch ging es den bach runter. Deswegen wird das bei Vietnam nich anders sein. so wie ich EA kenn hamm die den netzcode sicher nich geändert. Vietnam wird auch zu so ner lagpartie ausarten wie 1942, und ich war mal richtig begeistert von dem game![]()
Sonic schrieb:Aus diesem Grunde möchte ich ja gerade wissen, ob denn wenigstens der SP akzeptabel sein wird.RIP schrieb:wer will denn das spiel? EA macht eh alles kaputt so wars bei BF1942 auch. Es lief am anfang sehr gut von den pings her, auch bei 64 leutz noch recht ordentlich. Nur von patch zu patch ging es den bach runter. Deswegen wird das bei Vietnam nich anders sein. so wie ich EA kenn hamm die den netzcode sicher nich geändert. Vietnam wird auch zu so ner lagpartie ausarten wie 1942, und ich war mal richtig begeistert von dem game![]()
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, weshalb ich jedem nur empfehlen kann, BF: V sich zuzulegen.DarKSeeD schrieb:Insgesamt ist BF:V ziemlich gut geworden![]()
Vielleicht wäre es hilfreich, dein Urteil zu begründen.x-box-hater schrieb:Das Spiel ist leider Müll![]()
Sofern das Spiel von Dice entwickelt wird, muss man es begründen.Frenck schrieb:Muss man das bei EA Spielen bergünden ?![]()
zone schrieb:ich finde das es seinen reiz verloren hat... irgendwie fehlt das gewisse etwasirgendwie richtig langweilig aber dafür rockt ut2k4 das ja fast zeitgleich raus kamm.
![]()
Ja, es ist wahrlich als eine Frechheit anzusehen, dass EA das Spiel früh möglichst gerealesed hat, weshalb einige Spielmodi wie beispielsweise die Kampagne nicht miteingebaut werden konnten - die Kampagne wird als Patch nachgeliefert werden, sobald diese fertiggestellt worden ist.sebcube schrieb:So ich hab mir jetzt Battlefield Vietnam geholt!![]()
Und es is ein tolles Game, vorallem im Online Modus, sofern man DSL besitzt!![]()
Und man kann im Einzelspieler-Mode nur Sofort Einsatz machen!![]()
Momentan ist es mir leider nicht möglich, BF: 1942 zu spielen, da ich mein Exemplar einem Freund ausgeliehen habe, doch sobald ich es wieder habe ( ca. 2-5 Tage ), können wir gerne mal BF: 1942 spielen.DarthGogeta schrieb:sonic wie wäre es mal mit einer runde normales bf, spiele aber schon lange nicht mehr regelmässig