Das macht schon bock... Nur wie beschreibt man das?
Mhh, es spielt sich aktuell zumindest ganz anders als BF2042. Wuchtiger mit viel BF3 Vibes.
Um es in Gefühle auszudrücken. Versetzt euch in den Moment, als ihr das erste Mal diesen legendären BF3 Trailer gesehen habt... Ja so fühlt es sich an zu spielen.
Eine Map gefällt mir besonders gut(Häuserkampf - kennt man denk ich aus den Leaks), die andere war eher neja... Langweilig(Gebirge, alles kahl und grau, vereinzelt Häuser).
Die map die mir gefällt, ist mit etlichen Details und Assets gespickt, die fühlt sich wirklich "lebendig" an - auch haben viele dieser Kleinigkeiten eine Physik und gehen kaputt. Was große Zerstörtung betrifft hab ich noch keine richtige Meinung. Ich hab ganz Fassaden von Wänden fallen sehen, die die Deckug raubten, aber aktiv hab ich noch nichts ausprobiert. Es gab einen Moment, da fühlte ich mich wie in einem Actionfilm, als liegend neben mir überall MG Feuer einschlug und teils Löcher in die Wand schlug, oder die Deckungen sich in Einzelteile auflösten. Das war schon beeindruckend.
Technisch läuft und sieht das Ding schon sehr geil aus (5Pro), knackscharf und Mega Performance.
Da könnte was geiles entstehen. Hab für mich selbst mal ne halbe Stunde aufgenommen, die ich aber natürlich nicht teilen darf
Natürlich kann das alles nur dieser typische Effekt in Form von "es ist halt neu" sein. Ob es wirklich so "geil" ist, lässt von mirn üchtern noch nicht Beurteilung.
Optisch jedenfalls ein Generationssprung.