• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Battlefield Next

LoLsh0ckx

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
PSN
LoLsh0ckx
Switch
557111971520
Steam
LoLsh0ckx
Discord
LoLsh0ckx
WqO4cqA.png

Im Rahmen des Investor Days 2024 hat EA erste Details zum neuen Ableger der Battlefield Reihe bekannt gegeben:
Exclusive: Vince Zampella Confirms Next Battlefield Will Use Modern Setting, First Concept Art Revealed
Insgesamt sind vier Entwicklerstudios involviert:
uTcnDWf.jpg
Als Release Zeitraum wird gegenwärtig 2025 genannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum wohl oder übel bin ich definitiv dabei beim Start.

2042 hat mir auch sehr viel Spass bereitet, BF V war aber definitiv das bessere Spiel für mich.

Ich hatte mir ja nach 2042 geschworen ich kaufe nie wieder ein BF... jetzt kommen die ersten Infos durch und natürlich steht er wieder Gewehr bei Fuß :vv:

Das Gesagte klingt ja soweit schon mal ganz gut. :)
Aber wie wir wissen "Reicht nicht das Erzählte sondern es zählt das Erreichte" xD

We will see...

Das letzte gute Battlefield war wohl Teil 4.
Teil 3 war noch besser.

Mal sehen was sie da wieder verzapfen.
2025 ist auch wieder viel zu früh, die sollen sich Zeit lassen und was geiles droppen.

Wenn Sie WIRKLICH BF 3+4 als Grundgerät nehmen kanns eigentlich nur gut werden.
Labern konnten die aber immer schon gut, daher mal abwarten.
Bock ist aber extrem vorhanden :aargh:

Das nächste BF muss zum Start gut laufen, sonst ist die Marke entgültig futsch. Weiß nicht, ob ich Day-1 dabei wäre, vielleicht erst in der 2. Woche, falls es vernünftig läuft. Ich habe Battlefield 2042 auch erst mit Patches gezockt, aber das hat auch Bock gemacht.

Bin aber vor allem auch auf die Sinlgeplayer-Kampagne gespannt.

Hoffentlich kommt das bald raus damit die Criterion und Motive Studios aus der Geißelhaft entlassen werden und wieder eigene Spiele machen dürfen. 😭

Zuletzt bearbeitet:
Das nächste BF muss zum Start gut laufen, sonst ist die Marke entgültig futsch. Weiß nicht, ob ich Day-1 dabei wäre, vielleicht erst in der 2. Woche, falls es vernünftig läuft. Ich habe Battlefield 2042 auch erst mit Patches gezockt, aber das hat auch Bock gemacht.

Bin aber vor allem auch auf die Sinlgeplayer-Kampagne gespannt.
SP schön und gut... ist mal was für 8-10h.

Spiele wie BF stehen und fallen mit dem MP :tinglewine:

Die ersten Infos klingen gut, Klassen kommen wieder und man orientiert sich an Teil 3 und 4 und "nur" 64 Spieler. Top!
In einem Punkt kann man sich aber sicher sein, der Sound wird wieder 1A.

Nach 2042 war ich zwar bedient, aber (leider) kriegen die mich schon jetzt wieder mit den ersten Infos. :ugly:

Macht doch einfach ein fucking Bad Company 3, mit ner 12 -15 h Kampagne und nen fetten MP. Das Ding würde sich locker 20 Mio mal sich verkaufen.

Scheinbar wollen die ja auch Anfang 2025 schon mit geschlossenen Alphas richtiges Feedback einholen, wäre sehr sehr geil.
Diese albernen Betas (Demos) die sonst nur noch kommen, bringen ja nichts mehr für die Entwicklung selber, sondern nur noch für n bißchen balancing.

EXCLUSIVE – New Details on The Next Battlefield Game​

Noch ein paar weitere Info Schnipsel zum neuen Teil von Henderson.

Zurück
Top Bottom