PSP Battlefield für PSP!

frames60

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
27 Feb 2002
Wie es aussieht, hat das amerikanische Entwicklerstudio DICE eine Umsetzung des PC-Ego-Shooter-Hits "Battlefield" für die PSP in Entwicklung. Das zumindest sagen die Kollegen von PSP.IGN laut einem Interview mit DICE. Ob es eine Umsetzung der PC-Spiele oder der kommenden Konsolen-Version wird ist noch unklar, ebenfalls das Releasedatum. Wir sind gespannt und halten euch weiter auf dem Laufenden!

Wäre cool, sicher ne feine Sache für ausgedehnte Multiplayer-Schlachten über WLAN...

Battlefield ist IMO einer der langweiligsten MP Shooter. Auch wenn das Konzept erstklassig ist.

dazu nur ein Wort, dass mit "A" beginnt und mit "usschlachtung" aufhört... :P :shakehead:

Gohma schrieb:
dazu nur ein Wort, dass mit "A" beginnt und mit "usschlachtung" aufhört... :P :shakehead:

Warum??

es ist der erste battlefiel titel für die ps2.....unter ausschlachtung verstehe ich was andres.......

Uchiha Sasuke schrieb:
Gohma schrieb:

Warum??

es ist der erste battlefiel titel für die ps2.....unter ausschlachtung verstehe ich was andres.......

genau , einfach mal ein mario 64 nehmen ein paar extras und zack mario ds

das gleiche auch mit zelda, mario kart,.... ;)

Hauptsache es macht Spaß..., Battlefield 1942 auf PC fand ich prima, auf PSP wird das sicher auch lustig. Ich vermute aber mal, dass es nur ein Port von Modern Combat wird, ein Port von Battlefield 2 wäre natürlich am besten.

Zurück
Top Bottom