PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Ja kann man: weniger Winteroffensiv BS, mehr größere Karten

Aber ok, dieser Drop ist bei dieser Art von spielen eh normal, wir reden hier vom CCU.
Übrigens waren wir gestern (alleine bei den Steam Charts) bei 100k und jetzt sind wir bei 70 (noch am steigen da Wochenende), also keine Ahnung welche Zahlen die da genommen haben, aber wahrscheinlich den niedrigsten Betrag in der Nacht :ugly:

Season 1 wurde verlängert pahahahah. Dieses Studio verdient es einfach nicht mehr Respekt zu bekommen 😅
Ehrlich jetzt :( von meinen Bekannten spielt schon keiner mehr und alleine hab ich zur zeit auch kein bock. Die kommen erst wieder wenn es neue maps gibt.
Schade ist so ein geiles BF eigentlich, aber zu wenige Maps die gut sind.

Ich mach aktuell nur die Dailies und hoffe das bald bessere Maps kommen und zwar nicht diese kleinen CoD Maps.
Klar, KotH spiele ich nebenbei gerne oder wenn ich keinen Bock auf lange Conquest-Matches habe, aber Conquest macht mir weiterhin am meisten Spaß, auch wenn man das Gefühl hat nicht wirklich in ein großes Kriegsgebiet, sondern in ne kleine Arena zu kämpfen.

Wenn es stimmt, dass sie Community Feedback beherzigen und sich S2 deshalb verzögert, ist das doch keine schlechte Nachricht. Lieber so, als sich den berechtigten Shitstorm fangen, wenn das Update nicht das bietet was sich einige vorstellen. Ich bin eh seit ein paar Wochen raus, die paar Wochen mehr machen keinen Unterschied. Gucke dann gerne wieder rein wenns so weit ist.

Ich hoffe wirklich, dass da bald naval combat und ein paar größere Maps kommen. Muss ja nicht so riesig wie im (urgs) Battlefield 2042 sein, aber das Spiel hat definitiv viel zu viele kleinere Maps und viel zu wenig größere

Hab vorhin mal die Kampagne angefangen. Bei diesen 08/15 Soldaten am Anfang hab ich mich wieder gefragt, warum uns EA kein neues Bad Company mit den damaligen Charakteren gönnt. Darf es in Shootern kein Humor geben? Wie EA teilweise Millionenbestseller produzieren könnte - ich sag nur ein weiteres Beispiel: NFS Underground / Most Wanted Remake - es aber einfach nicht tut :fp:.

Hab vorhin mal die Kampagne angefangen. Bei diesen 08/15 Soldaten am Anfang hab ich mich wieder gefragt, warum uns EA kein neues Bad Company mit den damaligen Charakteren gönnt. Darf es in Shootern kein Humor geben? Wie EA teilweise Millionenbestseller produzieren könnte - ich sag nur ein weiteres Beispiel: NFS Underground / Most Wanted Remake - es aber einfach nicht tut :fp:.

Aus dem Grund hab ich nach Kapitel 1 auch nicht weiter gespielt. Wobei der SP bei nem BF noch nie wirklich wichtig war, aber ja, an BC werden die nie wieder anknüpfen.

Aus dem Grund hab ich nach Kapitel 1 auch nicht weiter gespielt. Wobei der SP bei nem BF noch nie wirklich wichtig war, aber ja, an BC werden die nie wieder anknüpfen.

Dafür ist die Grafik geil im SP, das müsst ihr wenigstens zugeben :heul:

Glaube das flutscht mit 120 FPS über den Bildschirm oder? Die HDR Sonne hat mich echt mies geblendet.

Ja geht auch mit 120fps :banderas: und es sieht soo gut aus
2600.png

yo9.jpg

Zurück
Top Bottom