PS5/XSeries/PC Battlefield 6

Battlefield 6 Large-Scale Map Images Leak and Comparisons Should Alleviate Beta Concerns​

Battllefield-6-map-size-comparison-leak.webp

Mhh nur 2 wirklich große Maps sind für ein BF echt schwach.....dass war eigentlich dass was ein BF ausgemacht hat.....bei 9 Release Maps hätte ich hier wenigstens 4-5 Maps in dieser Größenordnung erwartet.....wer kleine Infantrie Maps spielen will, der soll einfach COD spielen. Ich hiffe ja dass nach Operation Firestorm auch weitere BF Klassiker Maps nach und nach ins Game kommen....Caspian Border ist eigentlich ein muss

Das Problem dabei ist: Battlefield 2042

Also...nope :coolface:

Naja mittlerweile soll ja 2042 ganz gut sein und bei weitem nicht mehr vergleichbar mit der Release Version die echt für die Tonne war :P

• Lob
Reaktionen: New
Mhh nur 2 wirklich große Maps sind für ein BF echt schwach.....dass war eigentlich dass was ein BF ausgemacht hat.....bei 9 Release Maps hätte ich hier wenigstens 4-5 Maps in dieser Größenordnung erwartet.....wer kleine Infantrie Maps spielen will, der soll einfach COD spielen. Ich hiffe ja dass nach Operation Firestorm auch weitere BF Klassiker Maps nach und nach ins Game kommen....Caspian Border ist eigentlich ein muss
Kommt mir total entgegen... in BF2042 kompletter Graus gewesen ... da bist ne halbe Stunde durch die Map gelaufen nur um am Ende von nem Sniper irgendwo aus 200m gekillt zu werden.
Passt schon so ... 2-3 ganz große Maps sind ja ok ... aber niemals wieder wie in 2042! Das wird diesmal ganz gut passen. :)

Zurück
Top Bottom