Battlefield 2

Ich find es sieht ziemlich unspektakulär aus von der Grafik her!
Es ist Filmreif zusammengeschnitten aber beeindruckt hat es mich überhaupt nicht!

Oliboli schrieb:
Ich find es sieht ziemlich unspektakulär aus von der Grafik her!
Es ist Filmreif zusammengeschnitten aber beeindruckt hat es mich überhaupt nicht!

Soll'n Witz sein, oder :D ?
So ziemlich die realistischste Grafik, die ich bis jetzt in einem Videospiel gesehen habe, ändert leider nichts an meiner Meinung, dass Battlefield fürn A... ist ;).

Also nach BF1942 endlich wieder ein gutes BF-Game. Werde es wohl auch wieder 8vs8 spielen. Der Commandermodus wird rocken hoffe ich, das hat in BF immer gefehlt in Clanwars.

Hoffentlich kommts diesmal gleich spielbar raus und man muss nicht wieder erst 6 monate warten bis es halbwegs vernünftig geht!

BF 2 wird wie sein direkter Vorgänger sicherlich ziemlich unterhaltsam auf LANs. Die Grafik ist gut, nicht spektakulär. Sie erfüllt ihren Zweck und ist angenehm anzusehen. Aber echten Grafikbomben wie Splinter Cell 3 (ich sag nur Shader 3 Mode! :o ) oder F.E.A.R. (ClosedBeta ist im Gange, hab leider keinen gültigen CD-Key. Kann nur den Performancetester laufen lassen und der ist schon knallhart zum Auge!) kann BF 2 nicht das Wasser reichen.

Zurück
Top Bottom