Xbox360 battlefield 2 (xbox360)

nintendo666 schrieb:
DoD Rammstein schrieb:
das medaillensystem is genial :)
wie macht man das mit jeder klasse 10 kills in a row? :-?

ka, ich finds nur genial.

Da haben Orden und Medallien nämlich mal einen richtigen Wert. Wenn man wen sieht der paar Orden hat, dan hat das wirklich was zu bedeuten. Nämlich das der verdammt gut is. Und das find ich sehr realistisch. Im wirklichen Krieg bekommt man ja auch keine Medallien dafür das man 50 Stunden gespielt hat ;)

Sooo habs gestern auf dem Flohmarkt gekauft.

Battlefiled 2 MC und Shadow of the Collossos für 90SFr. Also 2 Spiele für den Preis von Einem. :)

Hab Gestern einbischen reingeschnuppert und muss sagen, ich bin überrascht. Das Spiel macht wirchlich zimmlich Bock, sogar der Singelplayer war ganz lustig. OK ich hatte nicht wirklich viel zeit. Aber das eine Multiplayermatch und die eine Singelplayer Mission waren schon sehr spassig.
Sehr hübsch find ich die Charakter, Waffen und Fahrzeugmodelle.

Ich freu mich auf einpaar heisse Gefechte.

Zum Verzweifeln...ich schaffe einfach den 3. Level im Campaign-Modus nicht: Scharfschützen-Level!!!
Komme immer bis zur Scharfschützenabwehr (Fahrzeug und Stumsoldaten) nachdem ich alle Sniper von den Dächern geholt habe.

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich bzw. ist der Level noch lang?

ich hab den level jetzt gerade gespielt. wichtig ist nur, dass du immer ALLE killst. deine kameraden machen da anscheinend nichts.
und: immer da, wo der grüne punkt ist, sind noch feinde. so sollte das eigentlich funktionieren (habs jetzt auch aufs erste mal geschafft...)

Pogostar schrieb:
nintendo666 schrieb:
DoD Rammstein schrieb:
das medaillensystem is genial :)
wie macht man das mit jeder klasse 10 kills in a row? :-?

ka, ich finds nur genial.

Da haben Orden und Medallien nämlich mal einen richtigen Wert. Wenn man wen sieht der paar Orden hat, dan hat das wirklich was zu bedeuten. Nämlich das der verdammt gut is. Und das find ich sehr realistisch. Im wirklichen Krieg bekommt man ja auch keine Medallien dafür das man 50 Stunden gespielt hat ;)
Nö das System is einfach Crap. Wenn du ein paar Kumpelz oder einen Klan hast ist es ganz einfach per Absprache ein 3 Sterne General zu werden.

Finds super das spiel, habs mir ausgeliehen und zwei Tage online durchgezockt.

Aber: Sehe ich das richtig, mit splitscreen ist nichts? insbesondere online?
- wenn splitscreen gibt kauf ichs.

jap game is bombe.. SP sehr spaßig aber online einfach die granate :D
macht soooo derbe spass.. unglaublich, die online matches sind spitze, macht dermassen bock unglaublich, vorallem die maps sind sehr unterschiedlich und machen alle bock.. sehr nice..

splitscreen habe ich kA, ich gucke mal nachher.. ;)

nintendo666 schrieb:
also, mit splitscreen is wohl eher nicht... (kann mich aber auch irren)

@smuggy:
magst mal medals holen gehn mit mir irgendwann? wär gut ;)

hab schon einige.. vorallem mit der rifle bin ich brandgefährlich.. letztens nicht 1x gestorben in nem 20 minuten game, mein platz war so geil.. und sogar einen ausm heli rausgefetzt.. alter was für ein schuss das war.. sooo geil :shoot7: :king2:

Zurück
Top Bottom