ich hab gestern einige zeit versucht, medaillen zu ergattern. einziger effekt: mein punkteschnitt ist von 87 auf 72 oder so gefallen :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nintendo666 schrieb:wie macht man das mit jeder klasse 10 kills in a row? :-?DoD Rammstein schrieb:das medaillensystem is genial![]()
Nö das System is einfach Crap. Wenn du ein paar Kumpelz oder einen Klan hast ist es ganz einfach per Absprache ein 3 Sterne General zu werden.Pogostar schrieb:nintendo666 schrieb:wie macht man das mit jeder klasse 10 kills in a row? :-?DoD Rammstein schrieb:das medaillensystem is genial![]()
ka, ich finds nur genial.
Da haben Orden und Medallien nämlich mal einen richtigen Wert. Wenn man wen sieht der paar Orden hat, dan hat das wirklich was zu bedeuten. Nämlich das der verdammt gut is. Und das find ich sehr realistisch. Im wirklichen Krieg bekommt man ja auch keine Medallien dafür das man 50 Stunden gespielt hat![]()
nintendo666 schrieb:also, mit splitscreen is wohl eher nicht... (kann mich aber auch irren)
@smuggy:
magst mal medals holen gehn mit mir irgendwann? wär gut![]()