hi guys,
hat noch keiner etwas zu "bf2-mc" zu vermelden, oder bin ich hier im falschen thread? :-?
ich habe mir heute / bis jetzt mal die ersten 3 mission eingefahren! nach jetziger einschätzung gefällt es mir sehr gut! die grafik läuft flüssig und sieht sehr nice aus! ich zocke HD voll aufgelöst mit vga-kabel! man kann natürlich auch hier slowdowns erzeugen, in dem man sich z. b. an ein fahrzeuggeschütz stellt und sich mit diesem pausenlos dreht!
eine doofe nebensächlichkeit ist mir auch noch aufgefallen! wenn man aus einem gebäudefenster herausschaut, schneit es nicht!

geht man näher ans fenster heran, fallen die flocken urplötzlich wieder.

betritt man ein gebäude, begleiten einen die flocken noch einige schritte hinein (als wäre das dach undicht)!
na ja, wenn man auf biegen & brechen sucht, dann findet man immer etwas zu meckern!
na dann, stürze ich mich mal wieder ins feindgetümmel, denn wie heisst es dort so schön......
versagen ist keine alternative, soldat!
EDIT: sorry fisker, mehr demnächst!
als familienvater komme ich nicht mehr sooooo intensiv zum zocken wie früher!
deswegen, kann ich dir bei meinem jetzigen spiel-fortschritt keine passenden antworten liefern! btw. online war ich aus zeitgründen auch noch nicht! das was ich jedoch bis jetzt gesehen habe, weiß zu gefallen! CU