Xbox360 battlefield 2 (xbox360)

nintendo666

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
16 Aug 2005
Xbox Live
oac TORPEDRO
PSN
oac_TORPEDRO
hab heute mal ne weile die demo gespielt. anfangs hats mir eigentlich nicht so gefallen, aber jetzt bin ich begeistert. ist halt ein ganz anderes spiel als am pc...

nun aber (m)eine frage: gibts bei der xbox360-version auch so ein ranking system wie am pc? denn das wäre für mich doch ein entscheidender kaufgrund... :-?

hab die demo auch runterladen und fand es irgendwie nicht so toll, war irgendwie kein battlefield mehr...

schatten hatten bei mir extreme bugs und so wie ich ea kenne werden sie das wohl nicht beheben, flugzeuge gibt es auch nicht, und es gibt auch eine gewisse armut an waffen usw.. teamplay ist nicht vorhanden, jedenfalls in der demo wurde ich permanent teamgekillt, weil ich den heli vor so nem idioten bekommen hab

vor allem wurden aber die klassen abgespeckt, wo bleibt der klassische medi? anti tank und engineer sind jetzt eine klasse, das gefällt mir auch überhaupt nicht :shakehead:

physik war grausig, wenn man gegen tonnen läuft fliegt dein soldat komisch weg...

gut gefallen hat mir die steuerung, sowie die grafik mit abzügen bei schatten und umgebung, ich werds mir vielleicht später einmal holen

Fisker schrieb:
vor allem wurden aber die klassen abgespeckt, wo bleibt der klassische medi? anti tank und engineer sind jetzt eine klasse, das gefällt mir auch überhaupt nicht :shakehead:
..
und der medic wurde mit dem support zusammengelegt. oder mim assault. hab ich grad vergessen. find das aber gar nicht so schlecht...

werds mir wohl holen,wollte es erst schon für current gen kaufen,als ich dann hörte das es für die 360 umgesetzt wird,entschloß ich mich zu warten ;)

hi guys,

hat noch keiner etwas zu "bf2-mc" zu vermelden, oder bin ich hier im falschen thread? :-?

ich habe mir heute / bis jetzt mal die ersten 3 mission eingefahren! nach jetziger einschätzung gefällt es mir sehr gut! die grafik läuft flüssig und sieht sehr nice aus! ich zocke HD voll aufgelöst mit vga-kabel! man kann natürlich auch hier slowdowns erzeugen, in dem man sich z. b. an ein fahrzeuggeschütz stellt und sich mit diesem pausenlos dreht! ;)

eine doofe nebensächlichkeit ist mir auch noch aufgefallen! wenn man aus einem gebäudefenster herausschaut, schneit es nicht! :oops: geht man näher ans fenster heran, fallen die flocken urplötzlich wieder. :lol: betritt man ein gebäude, begleiten einen die flocken noch einige schritte hinein (als wäre das dach undicht)! :lol:

na ja, wenn man auf biegen & brechen sucht, dann findet man immer etwas zu meckern!

na dann, stürze ich mich mal wieder ins feindgetümmel, denn wie heisst es dort so schön......versagen ist keine alternative, soldat!

EDIT: sorry fisker, mehr demnächst! :sorry: als familienvater komme ich nicht mehr sooooo intensiv zum zocken wie früher! :( deswegen, kann ich dir bei meinem jetzigen spiel-fortschritt keine passenden antworten liefern! btw. online war ich aus zeitgründen auch noch nicht! das was ich jedoch bis jetzt gesehen habe, weiß zu gefallen! CU

jo agent, kannst du mir sagen ob der schattenfehler noch existiert d.h. das die schatten manchmal verzerrt angezeigt werden, wenn du zum beispiel quer auf gebäudeschatten schaust?

gibts eigentlich auch flugzeuge und wie hat sich die ki im sp verändert??? lagts oder läufts flüssig, wie sind die karten??

mich stört, dass jetzt schon alle davon sprechen wie schlimm das mit den teamkillern etc. ist... scheint ja keiner mehr ernstzunehmen das game. hoffe auf der 360 geht das besser...

ich hab das ja schon mal erwähnt, das spiel ist (jedenfalls in der demo) ein paradies für teamkiller, camper, und leute die dir deinen panzer mit bomben bekleben und dann hochjagen...

in der demo wurde ich in einem spiel mindestens 3 mal abgeschossen weil ich den heli vor den anderen bekommen hab, es gibt da wirklich leute die nehmen sich den engineer mit der bazooka und warten nur darauf bis du im heli sitzt

@ agent47
ist schon klar, lass dir zeit mit den antworten ;)

also in der demo ging das irgendwie nicht, und ich glaub auch nicht das es jemanden gejuckt hätte, komischer weise stellt sich z.b. bei graw automatisch teamplay ein. bei battlefield bleibt es, jedenfalls bei mir, aus.

hab jetzt mal das test video in der gamepro gesehen,und so überzeugend fand ichs jetzt nicht,ich geb dem game aber noch ne chance und probier die demo aus ;)

hab mir heute das spiel gekauft. Kann nur sagen: ES IST GENIAL.

Es hat mir in der Demo ja schon sehr gut gefallen. Aber ONLINE übertrifft es das noch bei weitem. Offline ist es allerdings langweilig.

Wer aber Xbox Live hat, kann sich auf Stundenlange, abwechslungsreiche Fights freuen. ---> Zugreifen!

so, hab grade 2 partien gespielt. bin kein einziges mal teamgekillt worden. spiel war gut. das mit den schatten ist leider gleich geblieben wie im demo. allerdings passiert das mit dem aufpixeln etwas seltener, kommt mir vor.

mehr kann ich im moment noch nicht dazu von mir geben. ahja: die erste mission der kampagne ist eher langweilig.

spielt eigentlich niemand hier bf2 für xbox360?
also, mir gfällts sehr sehr gut. spiel halt nur online... und das medaillensystem is ein wenig hart. ich hab noch keine einzie bis jetzt. (mag nicht wer stats padden mit mir?;) )

nintendo666 schrieb:
DoD Rammstein schrieb:
das medaillensystem is genial :)
wie macht man das mit jeder klasse 10 kills in a row? :-?

Das würde mich auch interessieren. 10Frags zu machen ohne einmal gestorben zu sein und dann auch noch mit einer Klasse oder einem Fahrzeugtyp ist bei dem Game schon heftig. Die Scharfschützenmedaille ist dabei noch am ehesten zu bekommen.

Hab auch noch keine Medaille obwohl ichs schon zig Stunden gezockt habe.

Zurück
Top Bottom