Battlefield 1942 neue Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
Battlefield 1942
krawallbrand_full_screen_01.jpg

krawallbrand_full_screen_02.jpg

krawallbrand_full_screen_03.jpg

krawallbrand_full_screen_11.jpg

krawallbrand_2317.jpg


Auf diesem Spiel ruhen sehr viele Hoffnungen von mir, man kann sowohl Infanterie, Panzer, Luftwaffe und Marine bedienen und das ganze in riesigen Multiplayerschlachten.
Außerdem kommt noch Delta Force: Blackhawk down für Xbox
 
hab ich.....trotzdem spiele ich fast ausschließlich starcraft am pc
und sonst sowieso nur gamcube

battlefield 1942 wird aber auf jeden fall ein muss
 
Sieht eher wie MoHAA aus. Habe keine XBox, hole es mir vielleicht für den PC, muss mal schauen, wie das Spiel ist. Grafisch sieht es nicht schlecht aus !!! :suprised:

CU

The Rock
 
Volcom schrieb:
hab ich.....trotzdem spiele ich fast ausschließlich starcraft am pc
und sonst sowieso nur gamcube

battlefield 1942 wird aber auf jeden fall ein muss

zockst du StarCraft auch online, ist mein ABSOLUTES Lieblingsspiel, Systemübregreifend.
Man könnte ja mal...
 
W O W !!! :o

Die Bilder sind echt NICE !!!

Und zum PC ... ich bin in der glücklicken Lage einen guten Beruf zu haben und nettes Geld zu verdiene und hab deshalb einen recht guten PC mit einer recht guten Grafikkarte (die angaben sind alle relativ zu sehen ... es gibt immer Leute mit besserer Hardware) und deshalb könnte ich es mir auch auf dem PC vorstellen ... nur Konsole und PC sind im spielen total unterschiedlich ... PC = verzweiflung PUR wenn man richtigen Spielspaß haben will ... bei einer Konsole CD rein und los geht es und bei einem 16:9 Fernseher mit guter DD 5.1 Anlage ist der Spaß auch besser als auf dem PC !!!

P.S. Bin kein DAU was den Computer Betrifft da ich selber mit den Kisten jeden Tag zu tun habe, aber es ist nun mal so wenn man auf dem PC ein einigermassen anspruchvolles Game spielen will muß man mehr Zeit in die Konfiguration investieren als das man später dann spielt ... (DAU=Dümmster Anzunehmender USER :blushed: )
 
Mir ist es scheiß egal, ob ein Spiel PC look hat, den der steht für scharfe Texturen. Übrigends sind das Bilder der PC version!
 
soll dir ja auch egal sein, ist ja nur meine meinung. und bei eben diesen scharfen texturen kommts mir hoch. find ich nicht schön. spricht nicht gegen das spiel, aber so sollte keine konsole aussehen (die ICH gut finde!)
 
Wandhydrant schrieb:
Mir ist es scheiß egal, ob ein Spiel PC look hat, den der steht für scharfe Texturen. Übrigends sind das Bilder der PC version!

Richtig !!!!

Ich kann zwar auch nicht richtig unterscheiden was jetzt typisch PC und was typisch Konsolengrafik ist aber egal. Wahrscheinlich müssen sie quietschbund sein :lol:

GTA3 gibts ja auch fürn PC und dann hat das aber trotzdem typische Konsolengrafik ?!? kapier ich nicht.

Das Spiel sieht auf jedenfall cool aus und wenn man echt alles Steuern kann das wird es auch richtig Bock machen.

Und es ist natürlich auch seeeehhhrrrr innovativ weil man kann ja alles steuern gell.....da wurde sich wohl an Beispiel an Nintendo genommen :lol:

Für mich ist das Teil schon gekauft...ähm ersteigert ;)
 
ahhhhh also scharfe Texturen sind konsolen untypisch. Wahrscheinlich weil N64 unscharfe Texturen hatte....Ps2 sowieso....Gamecube auch noch.....da fällt die XBox natürlich voll aus der Reihe ist klar.

Ne kann ich vollkommen verstehen....scharfe texturen sind echt voll kacke.

Lol genau deswegen hab ich die PS2 verkauft weil die Texturen so scheiße sind. Oh man, je schärfer die Texturen um so mehr realismuß und möglichkeiten das ist doch geil !!!!!

Versteh ich nicht...... :shakehead:
 
Kommt BF1942 auch für die :XBOX: raus?
Dann kauf ich mir vielleicht doch noch eine und keinen neuen PC!
Weil Doom3 und Quake sollen ja auch erscheinen....

...aber WCIII :-?

Ich bin mal gespannt wie dann die Steuerung von den einzelnen Einheiten bei BF aussieht! Ich feru mich schon wahnsinnig auf das Game!
 
mobster, mein freund, kleiner freund!

was denkst warum ich sagte, es sei MEINE MEINUNG? bis jetzt kam ich mit den xbox fans hier gut aus. aber nein, du verdrehst dir alles so, wie du es haben möchtest. von mir kam kein schlechtes wort. besuchen dich nachts eigentlich böse nintendo liebhaber und verkloppen dich mit kantigen cubes?
komm mal klar junge
 
Solid_Snake schrieb:
Kommt BF1942 auch für die :XBOX: raus?
Dann kauf ich mir vielleicht doch noch eine und keinen neuen PC!
Weil Doom3 und Quake sollen ja auch erscheinen....

...aber WCIII :-?

Ich bin mal gespannt wie dann die Steuerung von den einzelnen Einheiten bei BF aussieht! Ich feru mich schon wahnsinnig auf das Game!

Ja, ist zu 100% offiziell.
Und was ist WCIII (WarCraft?)
Davon weiß ich nichts...
P.S: Lidl hat einen Top PC im Angebot, ich brauche für's Studium einen, hab aber keine Knete...
 
wenn nicht alle so die nase gerümpft hätte, würd ich leichen waschen gehen. 100dm pro leiche. das ist etwas seltsam aber lukrativ... und wenn dann mal ein schulbus verünglückt, kannste dir gleich den pc leisten

sorry, makaber, aber irgendjemand muss es ja machen!
 
Echt 100 DM pro Leiche !!! Das hätte ich aber auch gemacht. Solange sie nicht in einzelteilen ankommen oder so und das Licht nicht ausgeht.
Dann hätte ich mir etwas Tigerbalsam unter die Nase gerieben....meinen MD mitgenommen und dann hätte ich mal losgewaschen.

Wieviele schafft man da wohl am Tag ????
 
Zurück
Top Bottom