darkiord schrieb:Eigentlich ja, nur mit ein paar neuen Monstern und Stages. Zudem finde ich diese GC Tastatur einfach zu schnuckelig.![]()
Ja die GC Tastatur ist echt geil.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
darkiord schrieb:Eigentlich ja, nur mit ein paar neuen Monstern und Stages. Zudem finde ich diese GC Tastatur einfach zu schnuckelig.![]()
darkiord schrieb:Solid_Snake schrieb:@darkiord
Wieso glaubst du dass PSO auf GC wesentlich besser wird :-? ?
PSO für den GC ist Version 1 und 2 mit einigen Verbesserungen, während auf der Xbox es sich nur um Version 2 mit ein paar neuen Stages handelt. Zudem bezahlt man auf der Xbox doppelt (XB Live Gebühren plus die Hunter License).

dareth schrieb:darkiord schrieb:Solid_Snake schrieb:@darkiord
Wieso glaubst du dass PSO auf GC wesentlich besser wird :-? ?
PSO für den GC ist Version 1 und 2 mit einigen Verbesserungen, während auf der Xbox es sich nur um Version 2 mit ein paar neuen Stages handelt. Zudem bezahlt man auf der Xbox doppelt (XB Live Gebühren plus die Hunter License).
Version 2 ist ja eigentlich nix anderes als Version 1 mit ein paar Erweiterung. Die Hunter License ist für ein Jahr im Live-Starter-Pack enthalten (soviel ich weiss).
?s3nsi schrieb:lol jungs schon mal was von gamevoice oder battlecom gehoert ?

(mein laptop hat zwar 1.2ghz aber ne mobile ATI *sigh*)Hubaaaa schrieb:...aber bei XBox-Live hat man den Communicator und muss nicht Chatten, sondern kann brüllen
Ausserdem ist es auf der Couch bzw. dem Bett bequemer als am Schreibtisch zu zocken. Von der Patch-Problematik von PC-Spielen möchte ich erst gar nicht reden.
mit genug übung geht alles.Lithusion schrieb:Hubaaaa schrieb:...aber bei XBox-Live hat man den Communicator und muss nicht Chatten, sondern kann brüllen
Ausserdem ist es auf der Couch bzw. dem Bett bequemer als am Schreibtisch zu zocken. Von der Patch-Problematik von PC-Spielen möchte ich erst gar nicht reden.
Zeig mir mal jemanden der jemanden der mit 'nem Pad einen besiegen kann der über Maus spielt. Und bei Patchen bleibt unsere Version fehlerfrei. Beim anderen kann ich mich nicht beschweren da ich auf meinem TV zocke mit Infarot Tastatur und Maus.
C Ya

) Für mich ein Vorteil für die XBOX (mit LIve)jo, so seh ichs auchSolid_Snake schrieb:Ht bestimmt beides seine Vorteile! XBOX bietet halt echtes Plug and Play! Und alle haben die gleiche Vorraussetzungen (Hardware! D.h. alle haben die gleiche FPS Anzahl) Für mich ein Vorteil für die XBOX (mit LIve)
), also einer von den Half Life machern, er meinte das der Xbox Controller weit flexibler sei als eine Tastatur, und das er die selben systemvorraussetzungen und die begrenzug auf Breitband gut findet.
), auf nen höher gelegenen Gipfel und von dort aus den Weg für den Pelican (das Dropship) freimachen...