Battlefield 1942 Der Hammer!!!!

darkiord schrieb:
Solid_Snake schrieb:
@darkiord
Wieso glaubst du dass PSO auf GC wesentlich besser wird :-? ?

PSO für den GC ist Version 1 und 2 mit einigen Verbesserungen, während auf der Xbox es sich nur um Version 2 mit ein paar neuen Stages handelt. Zudem bezahlt man auf der Xbox doppelt (XB Live Gebühren plus die Hunter License).

Version 2 ist ja eigentlich nix anderes als Version 1 mit ein paar Erweiterung. Die Hunter License ist für ein Jahr im Live-Starter-Pack enthalten (soviel ich weiss).

dareth schrieb:
darkiord schrieb:
Solid_Snake schrieb:
@darkiord
Wieso glaubst du dass PSO auf GC wesentlich besser wird :-? ?

PSO für den GC ist Version 1 und 2 mit einigen Verbesserungen, während auf der Xbox es sich nur um Version 2 mit ein paar neuen Stages handelt. Zudem bezahlt man auf der Xbox doppelt (XB Live Gebühren plus die Hunter License).

Version 2 ist ja eigentlich nix anderes als Version 1 mit ein paar Erweiterung. Die Hunter License ist für ein Jahr im Live-Starter-Pack enthalten (soviel ich weiss).

Nur wenn du dir das Startpacket kaufst, in dem PSO drinne is.

s3nsi schrieb:
lol jungs schon mal was von gamevoice oder battlecom gehoert ?

hihi gamevoice... ich hab meins immer noch nahezu unbenutzt zu hause, weil das drecksding über nen Proxy bzw. der Internetverbindungsfreigabe net gscheit funzt..... auf den Lans hatt ich dann leider nen USB Port zuwenig (typisch Gericom Laptops... wird alles immer kaputt) und das Headset selber löst sich schon in alle einzelteile auf... BattleCom mag mich irgendwie auch nich, jedesmal wenn ich mich wo einklinke hören die anderen nur rauschen... keine ahnung woran das liegt... nja, da is mir das Live-Headset schon lieber, am Controller anstecken und das wars, keine probleme mehr, nix :D
Und das zulange Kabel vom Gamevoice Headset stört auch so langsam... ich mein wenn der laptop direkt vor einen steht reicht ein 50cm kabel auch schon mehr als aus.... darum, her mit Xbox Live! Ich will es! SOFORT! *g*

Aber was ich bei GameVoice immer cool fand waren die Sprachkomandos :)
Einfach Tastenkürzel auf ein bestimmten Sprackkommando legen und bei NHL wechselte man per Sprache die reihen... aber solls ja dank HeadSet auch bald für Xbox Geben.... die Typen von Munchs Odysee experimentieren ja anscheinend schon längste zeit damit...

zu Battelfield....wenns wirklich net XBox Live fähig sein sollte (schon langsam hasse ich EA mehr und mehr) dann erschieß ich mich... oder noch besser, ich erschieß ne kassiererin bei der Bank, damit mir die andere das geld schneller rausrückt damit ich mir endlich nen neuen PC kaufen kann :( (mein laptop hat zwar 1.2ghz aber ne mobile ATI *sigh*)

Hubaaaa schrieb:
...aber bei XBox-Live hat man den Communicator und muss nicht Chatten, sondern kann brüllen :)
Ausserdem ist es auf der Couch bzw. dem Bett bequemer als am Schreibtisch zu zocken. Von der Patch-Problematik von PC-Spielen möchte ich erst gar nicht reden.

Zeig mir mal jemanden der jemanden der mit 'nem Pad einen besiegen kann der über Maus spielt. Und bei Patchen bleibt unsere Version fehlerfrei. Beim anderen kann ich mich nicht beschweren da ich auf meinem TV zocke mit Infarot Tastatur und Maus.

C Ya

Lithusion schrieb:
Hubaaaa schrieb:
...aber bei XBox-Live hat man den Communicator und muss nicht Chatten, sondern kann brüllen :)
Ausserdem ist es auf der Couch bzw. dem Bett bequemer als am Schreibtisch zu zocken. Von der Patch-Problematik von PC-Spielen möchte ich erst gar nicht reden.

Zeig mir mal jemanden der jemanden der mit 'nem Pad einen besiegen kann der über Maus spielt. Und bei Patchen bleibt unsere Version fehlerfrei. Beim anderen kann ich mich nicht beschweren da ich auf meinem TV zocke mit Infarot Tastatur und Maus.

C Ya
mit genug übung geht alles.
Ich habs mittlerweile schon fast lieber Halo mit dem Pad zu zocken als Wolfenstein mit der Tastatur... und das hat jetzt nix mit den spielen selber zu tun... und wenn man mit n00bs spielt ist das sowieso kein Problem :D

naja, meine wenigkeit muss sich soweiso noch entscheiden welche E-Sport Karrerie ich einschlagen werde... auf Konsolen oder PC oder beides... Xbox Live ist jedenfalls aufgrund der Highscores schonmal ein guter anfang *g

Ht bestimmt beides seine Vorteile! XBOX bietet halt echtes Plug and Play! Und alle haben die gleiche Vorraussetzungen (Hardware! D.h. alle haben die gleiche FPS Anzahl :blushed: ) Für mich ein Vorteil für die XBOX (mit LIve)

Solid_Snake schrieb:
Ht bestimmt beides seine Vorteile! XBOX bietet halt echtes Plug and Play! Und alle haben die gleiche Vorraussetzungen (Hardware! D.h. alle haben die gleiche FPS Anzahl :blushed: ) Für mich ein Vorteil für die XBOX (mit LIve)
jo, so seh ichs auch
Sagte auch Gabe Nawvell oder wie man den jetzt schreibt (sorry es is spät in der nacht ;)), also einer von den Half Life machern, er meinte das der Xbox Controller weit flexibler sei als eine Tastatur, und das er die selben systemvorraussetzungen und die begrenzug auf Breitband gut findet.

Aber was dann wieder fürn PC spricht.. es gibt einfach kein geileres Feeling als im ledergepolsteren Sessel zu hängen, die Finger der einen Hand auf WASD, die andere hand auf der Maus und konzentriert auf den Bildschirm vor einem zu sitzen. Ich finde, ich bin viel konzentrierter vorm PC als wenn ich lässig auf der Coutch sitze. Und vor allem hab ich am PC mein Supergeniales RadPatz Mauspad... da zielt man im Nu... das is wieder ein sehr großer vorteil... der Controller mag vielleicht flexibler sein und ich kann bei Halo schneller granatenwerfen als bei RtCW aber es geht nix über das gute alte Snipern am PC.. wie sehr vermisse ich meine Vorstellung von damals, in Halo die Sniperrolle im Multiplayer Modus zu übernehmen... nen Banshee klauen (Pilot war mein 2. gleichgroßer Wunsch :)), auf nen höher gelegenen Gipfel und von dort aus den Weg für den Pelican (das Dropship) freimachen...

Ach, mist, jetzt kann ich mich erst recht net entscheiden wo 'ich hingehöre'

Zurück
Top Bottom