frames60 schrieb:
Ob die Basen verteidigt werden oder nicht juckt das niemanden, hauptsache fliegen
Das Spiel rockt, aber eigentlich nur, wenn man wirklich in Teams spielt und zusammenarbeitet..., und nicht nur fliegen will...
Stimmt, dann rockts aber wirklich. Wenn man Glück hat und auf 'nem Server mit hauptsächlich vernünftigen Leuten landet ist ja schon einiges an Spass garantiert.
Lamer gibt's überall genug, letzens hatten ein paar L's die Schiffe der Axis soweit von der Insel weggefahren, dass man sich jedesmal auf eine lange Reise bis zur Insel freuen konnte.
Wird das noch was mit dem eigenen consolewars server? Hat den wirklich niemand 'ne 10 Mbit Leitung??
Ach ja, 'ne neue Tastatur hab ich mir auch gekauft, in diesem Sinne: qqqqqqQQQQQAAAAAAaaaaaaYYYYYYyyyyy........tut das gut, und Escape funktioniert endlich auch wieder, was sehr praktisch sein kann, von Alt Ctrl Del sprech ich jetzt gar nicht. Nur mit dem Treiber muss ich wohl noch würgen, seit die drauf sind, bastelt Opera regelmässig einen Overflow und bringt das System zum abkacken.....aber bf42 läuft!!!
PLUR
[edit]
Da fast die Hälfte dieses Postings in den "mein Gott, ich kann nicht mehr nach links strafen"-Thread gehört, habe ich mich entschlossen folgendes hinzuzufügen:
Trotz Kabel Anschluss komm ich bestenfalls auf pings von 60, allerdings sind das ausnahmen, ab 100 aufwärts ist eher die Regel. Ok, ich wohn ja in der Schweiz, da ich aber z.B. rtcw mit Traumpings auf vielen Servern (Ping Vergleiche für die selben Server, z.B. jolt.co.uk, verliert BF1942 generell hochaus), bleibt auch mir nix anderes über als zu sagen: daran muss noch gefeilt werden
Wenns öfters an der gleichen stelle lagt, guckt mal ob nicht vielleicht eure Festplatte zu lahm ist, passiert häufiger als man denkt.