Battlefield 1942 - Demo - SCHEISS ISDN NETCODE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also macht am besten einer Von euch´n Server auf!!

NOW!

its a repeat, of a story told, its a repeat, and its getting old

*gitarre*

TROW AWAY YOUR TELEVision!!! etc!!

Son-Gohan schrieb:
ich hab bei dedicated servern aus deutschland meistens einen ping um die 30ms... von lag keine spur 8)

jau der netcode von DSL ist richtig gut, ganz im gegenteil zu dem von isdn, das beste was ich bis jetzt hatte war´n 200 ping!!! sonst immer connection failures mit 1000ér ping, aber mit 400 kann mann auch noch akzeptabel zockän

ich komm zw4r 4uch mit 256 kbit ins netz, 4ber mit schl4ppen 1000 mhz schlägt d4s herz meines rechners, d4s reicht wohl nicht :shakehead:
bestimmt einen freiwilligen oder so ;)
sorry wegen den 4. meine t4st4tur ist leider teilweise hinüber
und j4, b4ttlefield m4cht j4 sow4s von sp4ss :D

[edit]
256 kb wären 4uch elend l4ngs4m :oops:

dieses spiel hat so einen Verdamm be sch.eidenen Netcode!!

ich h4b für die jungs mit den t4st4turproblemen m4l einen eigenen thre4d in 'Sidew4tch' 4ufgem4cht, d4mit es hier übersichtlich bleibt.

und damit sich niemand benachteiligt fühlt, hier noch ein l< für ranma ;)

hmm, wegen dem netzcode. ist wohl wirklich so, dass der isdn code derbe in die hose ging. bei meiner internetverbindung (via kabel) gibts keine probleme. auf deutschen servern seltern über 5o... meistens so um die 3o-4o. auf anderen liegt der ping zwischen 6o-7o. wahrscheinlich habe sie halt mehr wehr auf die ganzen breitbandverbindungen gelegt.
mich stören mer diese kinder, die nur immer eines im kopf haben... die flugzeuge
anstatt diese bekiffte insel zu verteidigen warten die penner lieber bis mal wieder neue flugzeuge erscheinen, nur um nach einer minute wieder ins meer zu stürzen.
dann gibt es noch die idioten, die teamkillen, nazi namen benutzen, eigene panzer sprengen, das eigene flugfeld verminen und und und.
echt zum weinen. man sollte einigen leuten solche spiele verbieten dürfen :evil:

der beste online shooter ist immernoch counter-strike, besonders wegen den lamern die sich andauert beschweren immer wieder urkomisch :lol:
guckt euch mal das flash video an das ich gepostet habe...... ;)

wenn das so weiter geht gibt es aber noch mehr lamer in 1942!!! die wollen alle nen flugzeig haben und so! das nervt echt wie die tk um das zu bekommen!

solche "komplexen" spiel werden im inet nie was taugen , was im inet was bringt ist schnelle action wie in cs oder ut .....

Stimmt..., alle Idioten stehen um das blöde Flugfeld rum und kloppen sich nachher fast, wer einsteigen darf..., und keine 10 Sekunden später knallt das Teil ins Meer...
Ob die Basen verteidigt werden oder nicht juckt das niemanden, hauptsache fliegen..., einmal ist es mir zuviel geworden, da hab ich all die Penner grade mal abgeknallt und die dämlichen (in diesem Fall) Flugzeuge gesprengt..., und was sehe ich, keine Minute später stehen sie wieder alle am Flugfeld und warten..., und die Japaner machen einen schönen Landausflug...
Das Spiel rockt, aber eigentlich nur, wenn man wirklich in Teams spielt und zusammenarbeitet..., und nicht nur fliegen will...

Jo, ein paar Flieger sind schon nervig, aber es sind eigentlich immer genug Spieler dabei, die auch auf die Missionsziele achten. Ein paar mal habe ich sogar gesehen, wie jemand mit 'ne Küstenschiff versucht hat den Träger zu versenken... naja, und dann hab' ich mich mal an die Heckkanone des Zerstörers gesetzt :D Danach den Träger erst mal aus dem Schussfeld geschafft... das Spiel ist einfach klasse. Man muss auf so viel achten und immer schauen, wo es gerade fehlt.
Aber am liebsten fahr' ich Panzer :D

"alle Idioten stehen um das blöde Flugfeld rum und kloppen sich nachher fast, wer einsteigen darf..., und keine 10 Sekunden später knallt das Teil ins Meer... "

ich versuch mir das gradd mal plastisch vorzustellen weil ich das spiel noch nie gesehn habe.........ein bisschen wie lemminge, naja is ja anfürsich ganz lusitg :lol:

frames60 schrieb:
Ob die Basen verteidigt werden oder nicht juckt das niemanden, hauptsache fliegen
Das Spiel rockt, aber eigentlich nur, wenn man wirklich in Teams spielt und zusammenarbeitet..., und nicht nur fliegen will...

Stimmt, dann rockts aber wirklich. Wenn man Glück hat und auf 'nem Server mit hauptsächlich vernünftigen Leuten landet ist ja schon einiges an Spass garantiert.
Lamer gibt's überall genug, letzens hatten ein paar L's die Schiffe der Axis soweit von der Insel weggefahren, dass man sich jedesmal auf eine lange Reise bis zur Insel freuen konnte.
Wird das noch was mit dem eigenen consolewars server? Hat den wirklich niemand 'ne 10 Mbit Leitung?? ;)

Ach ja, 'ne neue Tastatur hab ich mir auch gekauft, in diesem Sinne: qqqqqqQQQQQAAAAAAaaaaaaYYYYYYyyyyy........tut das gut, und Escape funktioniert endlich auch wieder, was sehr praktisch sein kann, von Alt Ctrl Del sprech ich jetzt gar nicht. Nur mit dem Treiber muss ich wohl noch würgen, seit die drauf sind, bastelt Opera regelmässig einen Overflow und bringt das System zum abkacken.....aber bf42 läuft!!! :lol:

PLUR

[edit]
Da fast die Hälfte dieses Postings in den "mein Gott, ich kann nicht mehr nach links strafen"-Thread gehört, habe ich mich entschlossen folgendes hinzuzufügen:

Trotz Kabel Anschluss komm ich bestenfalls auf pings von 60, allerdings sind das ausnahmen, ab 100 aufwärts ist eher die Regel. Ok, ich wohn ja in der Schweiz, da ich aber z.B. rtcw mit Traumpings auf vielen Servern (Ping Vergleiche für die selben Server, z.B. jolt.co.uk, verliert BF1942 generell hochaus), bleibt auch mir nix anderes über als zu sagen: daran muss noch gefeilt werden :-)

Wenns öfters an der gleichen stelle lagt, guckt mal ob nicht vielleicht eure Festplatte zu lahm ist, passiert häufiger als man denkt.

Zurück
Top Bottom