Battlefield 1942 - Demo - SCHEISS ISDN NETCODE

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
so isses!! dieses spiel hat einen so verdammt schlechten idn netzwercode!!! die denken wohl, jeder zocka hat dsl wa scheiss spackos, wenn die das nicht bis zum finall game nicht schaffen sind des loooooooser!

gefällt mir gut bis jetzt. nur zu viele lamer die teamkillen oder das eigene rollfeld verminen.

Und noch zu viele Lags. Ansonsten hat das Spiel aber enorm viel Potential.

Jo, jetzt funzt es. DANKE BRAVESTAR!!!

Die Lags sind ja gigaaaaantisch, aber ansonten geiles Spiel. Flugzeuge sind auch genial... immerhin der schnellste Weg um zum Flugzeugträger zu kommen, es lebe der Fallschirm *grins*

verdammt geil, und das fliegen hatte ich von anfang an gechekt kein probleem, aber die LAgs sind zumteil echt übel _D

mann bin ihc hacke ...

Was für Rechner habt ihr? Vielleicht sollten wir mal nen eigenen Server aufmachen, für so 6 Personen vielleicht mit Passwort..., da würde es evtl. ohne größere Lags gehen und man könnte mal ordentlich spielen...

Ich habs auch, habe 5 einhalb Stunden lang mit popligem ISDN runtergeladen :x
Dann zock ichs und sterbe vor Lag-Rucklern!!! die waren echt entsetzlich, sonst ist das Spiel aber cool.

hehe mein Bruder hatte´s mir gebrannt, sonst wärs echt übel gewesen mit isdn, und der hat dsl!!! aaargh!!

also, die idee mim server find ich seehr gut, am besten macht einfach einer einen Server auf, der den besten pc (ram, CPU) dafür hatt :D

also ich habn 1700+ und 256mb sdrram :(

so sagts, mir, sonst is ja das PW cw, und der name am Besten: Consolewars Private Server!!

achja, und am besten no h ne gute bandbreite :D ich hab nmur isdn :( :cry: :shakehead: :hmpf: :x :evil:

Zurück
Top Bottom