Battlefield 1942 : 88%

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Beiträge
8.252
In der Gamestar und auf IGN hat Battlefield 1942 jeweils 88% bekommen, obwohl sie es nicht online testen konnten. Das lässt für die Xbox Version hoffen, vorausgesetzt man hat genug Kumpels mit Xbox, BF 1942, vielen Fernseher, vielen Netzwerkkabeln, vielen Steckdosen, viel Zeit und einem Hub!
 
wie jetzt ? wird xbox live nicht mit bf 1942 laufen ? oder wie ? das kapier ich jetzt nicht so ganz...... das wär dann ziemlich dumm weils ja eigentlich ein online shooter ist....komisch... :hmpf:
 
EA ist momentan kein grosser Anhänger von Live. Ob Battlefield online geht und ob es dann Live benutzt ist unklar...
 
Im Moment heisst es von offizieller Seite das sie es NICHT unterstützen werden
 
Tja, Gamestar hat ja was von 2-5 Minuten Ladezeit geschrieben und deshalb anscheinend noch Abzüge gemacht. Hat eigentlich jemand wirklich soooo lange? Hab's zwar nie gemessen, aber länger als 2 Minuten wart ich sicher nicht (ok, mit 512 Ram, ansonsten net dass Supersystem).
Wie siehts bei euch mit Laden aus? Wie siehts auf der Box mit Laden aus? ;-)
 
was? keine online unterstützung für battlefield? also dann ist aber eine krasse ki steigerung nötig ;)

also ich würde dem spiel im multiplayer 99% geben, das spiel hat's mir der massen angetan 8)
 
604dude schrieb:
Tja, Gamestar hat ja was von 2-5 Minuten Ladezeit geschrieben und deshalb anscheinend noch Abzüge gemacht. Hat eigentlich jemand wirklich soooo lange? Hab's zwar nie gemessen, aber länger als 2 Minuten wart ich sicher nicht (ok, mit 512 Ram, ansonsten net dass Supersystem).
Wie siehts bei euch mit Laden aus? Wie siehts auf der Box mit Laden aus? ;-)
also bei mir dauert geschätzt etwa 20 sekunden :rolleyes:
und ich hab alle details auf maximum bei einer auflösung von 1152 * 864 32 bit!
 
also, das Laden dauert schon verhältniss mäßig lange aber 2 Minuten :-? die müssen ja 64 Mb Ram haben also bei mir dauerts auch net länger als 30 seks!
 
ich habs für den pc und im multiplayer gibs im moment kein besseres spiel schade das es wohl nichts mit xbox live werden wird.
 
ich hab win XP
1700+ amd
und 256 mb sdram, und es dauert ewig
 
Wandhydrant schrieb:
Ja, nur leider bietet die Xbox Version kein Onlineplay

doch! über xboxconnect geht dann alles wieder klar :), zwar nicht ganz so komfortabel und genial aber immerhin möglich. werd mir auch demnächst mal n switch zulegen wohl nur EA wegen, kann ja keiner ahnen das von denen auch mal ne perle erscheint. naja eine im jahr haben sie ja.
 
Sorry, schlechte Wortwahl meinerseits. Bis die ganze geschichte mit CD Check, Blackscreen.exe, das Battlefield logo und alles abgeklappert ist dauerts ungefähr so lange. Zum Laden brauchts zum Glück nicht 2 Minuten, aber bei meinem Kumpel schon(ATA33, huuuuui).

Jop, IMO auch bestes online Ballergame, siehe sig
 
Ich habe Saphirre Ati Radeon 9700
P4 2,8 GhZ
160 GB Festplatte
512 DDR-RAM

Und bei mir dauerts höchstens 25-30 sekunden!
 
Halo[XBOX schrieb:
]Ich habe Saphirre Ati Radeon 9700
P4 2,8 GhZ
160 GB Festplatte
512 DDR-RAM

Und bei mir dauerts höchstens 25-30 sekunden!
Das ist ja auch kein PC mehr, sondern verschwendung ;)
 
Zurück
Top Bottom