PS4/XOne/PC Battlefield 1

season pass für umme und dauerhaft?Dann werde ich wohl auch mal wieder reinschauen um mich etwas für BFV aufzuwärmen
 
r296mu5q75r11.jpg
 
Gerade eingeloggt, habe 25x Ultimate Revision Battlepacks bekommen. Granted through DICE. Danke DICE.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Bin sehr positiv von dem Game überrascht.

Das Setting gefällt mir zumindest in dem Story-Modus sehr gut und die Idee mit den kleineren Geschichten mag ich auch. Hab jetzt 3/6 abgeschlossen und mache den Rest spätestens am Wochenende fertig. Vielleicht gehts dann auch mal etwas tiefer in den Multiplayer rein, obwohl der 1. Weltkrieg nicht mein Lieblingsszenario für MP-Shooter ist.
 
Wie liegen der Revolution die Zusatzinhalte bei – Code oder auf Disc? Frage wegen Kauf einer gebrauchten Version oder ob ichs doch lieber neu kaufen soll.

Edit: Lohnt sich glaube ich eh nicht, weil außer in Eroberung eh nicht mehr viel geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom