Battle of Masterpiece: Der beste Herbst aller Zeiten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Da Masterpiece is....

• Stimmen insgesamt
    225
klingt doch super, wer eill schon ein ganzes spiel nur mit einer taste durchspielen. bei bayonetta nutzt das auch niemand. macht jedenfalls lust auf mehr. was die textboxen angeht. wenn selbst riesen wie konami es nicht schaFFEN EIN SPIEL KOMPLETT EINZUDEUTSCHEN DANN KANN ICH AUCH MIT DEN TEXTBOXEN BEI ZELDAS LEBEN: Zumal geschätzte 90% aller RPGs immernoch nicht eine durchgängige sprachausgabe habe. es gibt auch ausnahmen . shenmaue ist zwar keine RPG aber ein adv. aber das spiel besass schon zu dreamcast zeiten eine vollständieg sprachausgabe. und das mit nur 4 GDs. warum wird dasnn die BR nur für videos missbraucht können sich die entwoickler keine mühe mehr geben?

Normal ists mir ja egal, aber du hast dich in dem text gefühlt 20x verschrieben :kruemel:

Ich glaube du solltest mal wieder die Möhrchen tun :v:

Weiters bin ich aber auch kein Freund von teilweisen Synchros wie es vorallem in fast allen Jap-RPGs der Fall ist, ich weiß nicht ob die auf japanisch voll synchronisiert sind aber zB. bei persona 3 und 4 war es schon sehr seltsam, mal reden die chars, mal nicht, manchmal sind sie bei total belanglosen Ereignissen am rumlabern und dann bei wichtigen überhaupt nicht. Ich finde sowas zerstört einem schon ein wenig die Atmosphäre.

Zuletzt bearbeitet:
Normal ists mir ja egal, aber du hast dich in dem text gefühlt 20x verschrieben :kruemel:

Ich glaube du solltest mal wieder die Möhrchen tun :v:

Weiters bin ich aber auch kein Freund von teilweisen Synchros wie es vorallem in fast allen Jap-RPGs der Fall ist, ich weiß nicht ob die auf japanisch voll synchronisiert sind aber zB. bei persona 3 und 4 war es schon sehr seltsam, mal reden die chars, mal nicht, manchmal sind sie bei total belanglosen Ereignissen am rumlabern und dann bei wichtigen überhaupt nicht. Ich finde sowas zerstört einem schon ein wenig die Atmosphäre.
genau

daran hängt es schon seit ein paar jahren. Bei der ganzen Leistung die einem zur verfügung steht ist das gerade bei den HD konsolen ein no go. tolle grafik doch bei dem essentiellen patzen sie extrem. vlt ist es ganz gut das die neuen konsolen nicht mehr so stark werden damit die entwickler sich wieder auf das wesentliche konzentrieren können. die ganzen seichtgamer auf den hd konsolen können dann auch locker zu zelda greifen mehr als einen teste gleichzeitiug können doch die wenigsten bedienen.

Naja ich fürchte Nintendo hat sich das selbst eingebrockt, weil sie in TP für die Wii noch auf reines planloses rumgewedel gesetzt haben. Wobei man von den Reviewern erwarten sollte, dass sie sich aufs Spiel einstellen könnten, bei einigen war das nicht wirklich möglich :lol:

Wie dem auch sei, ich habe mir heute mal Skyrim gegönnt und bin überraschenderweise angetan, es hat das gewisse Etwas und ist auch nicht so katastrophal schlecht wie damals das komplett planlose Oblivion. Ist es das GOTY? Für mich noch nicht, aber wird ja vielleicht noch was nach längerer Spielzeit(wobei ich in Kürze meine Zeit Zelda OoT und Mario 3D Land opfern werde^^).

Zurück
Top Bottom