Battelfield 1942 ohne Online sinnlos?

A.c.R.o

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2002
Beiträge
1.250
Wie die meisten von euch wissen wird EA XBOXLive nicht unterstützen, meint ihr es lohnt sich dann überhaupt das game auf XBOX zu bringen?
 
Jep weils nen sehr guten Singelplayer modus hat und auserdem kann man die Xboxen zu einem Netzwerk zusamenbauen damit unterstützend ie das Live ja nicht da ich meine das für das Live mehr zeug gebraucht wird
 
Ja, der Singlelayer ist echt gut, ich zock grad die Demo aufm PC, aber ich denke nicht, dass es immer so lustig ist seine XBOX samt fernseher zu nem Kumpel zu tragen. Besonders weil attlefield ziemlich große Maps hat, und dann müssten schon so 30 Leute anwesend sein.
 
Naja, vielleicht macht es EA ja so, dass sie Online-Gaming anbieten, nur nicht über Live, sondern über eiene Server. Das ist so meine stille Hoffnung... wird zwar wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen, aber man darf ja Hoffen :)
 
dareth schrieb:
Naja, vielleicht macht es EA ja so, dass sie Online-Gaming anbieten, nur nicht über Live, sondern über eiene Server. Das ist so meine stille Hoffnung... wird zwar wahrscheinlich nicht in Erfüllung gehen, aber man darf ja Hoffen :)

Ich rechne sogar damit, dass EA das af nem eigenen Server anbietet. Vielleicht kann man sogar mit PC usern zusammen gamen. Dann zock ich euch alle ab. ;)
 
AllGamer schrieb:
das weis ich aber ich meine von den konsolen her!

Ja, bis jetzt ist zumindest nix anderes bekannt, also exclusiv. Ich bin mal gespannt, in wie weit EA dieses versprechen einhält. MOH Frontline sollte auch erst Exclusiv für die PS2 kommen.
 
AcRo schrieb:
Wie die meisten von euch wissen wird EA XBOXLive nicht unterstützen, meint ihr es lohnt sich dann überhaupt das game auf XBOX zu bringen?

Warten wir mal ab, wie EA das ganze jetzt handhaben will - vielleicht werden sie sich ja doch noch mit MS einig, das Ganze über Xbox Live laufen zu lassen. Ohne Multiplayer-Part können sie sich ansonsten das Ding sonstwohin stecken :D .
 
bsalami schrieb:
AcRo schrieb:
Wie die meisten von euch wissen wird EA XBOXLive nicht unterstützen, meint ihr es lohnt sich dann überhaupt das game auf XBOX zu bringen?

Warten wir mal ab, wie EA das ganze jetzt handhaben will - vielleicht werden sie sich ja doch noch mit MS einig, das Ganze über Xbox Live laufen zu lassen. Ohne Multiplayer-Part können sie sich ansonsten das Ding sonstwohin stecken :D .

Nicht sonstwohin, auf den PC
 
Mir wär's auch der XBox allerdings schon lieber... dann kann man ganz gemütlich vom Bett aus mit dem Panzer durch die Wüste rollen. Ist viel besser, als am Schreibtisch. Naja, mal sehen was kommt :)
 
dareth schrieb:
Mir wär's auch der XBox allerdings schon lieber... dann kann man ganz gemütlich vom Bett aus mit dem Panzer durch die Wüste rollen. Ist viel besser, als am Schreibtisch. Naja, mal sehen was kommt :)

Mit maus und tastatur kannst du aber besser zielen
 
Stimmt auch wieder... Ich hab' früher ja auch immer gedacht, dass EGO-Shooter auf Konsolen nie funktionieren werden... aber spätestens seit EGO bin ich da geheilt. Trotzdem, mit Maus is' schon besser, aber auch'm Bett ist's bequemer. Das nennt man dann wohl Zwickmühle :)
Allerdings, wenn man als XBoxler nicht gegen PCler spielt, ist es ja in Ordnung, weil dann haben alle das selbe Problem :D
 
dareth schrieb:
Stimmt auch wieder... Ich hab' früher ja auch immer gedacht, dass EGO-Shooter auf Konsolen nie funktionieren werden... aber spätestens seit EGO bin ich da geheilt. Trotzdem, mit Maus is' schon besser, aber auch'm Bett ist's bequemer. Das nennt man dann wohl Zwickmühle :)
Allerdings, wenn man als XBoxler nicht gegen PCler spielt, ist es ja in Ordnung, weil dann haben alle das selbe Problem :D

Es wurde aber mit Games wie Golde Eye perfect dark und Halo eindeutig bewiesen, dass es sehr gut geht.
 
Öh, ich habe da auch Schwachsinn geschrieben. Ersetz' in meine Post bitte EGO durch Halo :blushed: EGO ist ja was ganz anderes :)
 
Zurück
Top Bottom