Battelfiel MP Patch raus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
der battelfield patch ist raus für alle die es noch nicht wissen und man sollte ihn unter diesem link

http://www.filefront.com/?filepath=...Releases/Patches/mp_demo_client_patch_1.1.zip


saugen können !!!!!

ich hoffe er wird das problem mit dem scheiß ping bei mir beheben !!!!!!

p.s. diesen post habe ich aus gutem willen gemacht um welche die es noch nicht wissen darauf hinzuweißen das der patch schon raus ist !!! also fals dies schon jemand in das board geschrieben hat (habe aber nix gefunden) oder falls einer sagt es wäre unsinnig für diese ankündigung ein extra thread zu machen der kann mir mal den buckel runter rutschen ! :D



edit :
jaja battelfiel hab ich geschrieben hihi sorry :blushed:
 
mist bei mir geht XP nicht liegt an meinem Mutterbrett auf dem es angeblich nicht geht !!!! :cry:
 
hab ihn heut nacht mal angespielt. Cool find ich, dass man sieht ob die Server CPU überlastet ist, womit die Lags auf grösseren Servern hoffentlich der Vergangenheit angehören. Ich mach 'ne Woche Ferien in Griechenland ((ja, genau die mit den Spielen), wenn die Vollversion rauskommt, was aber meine 5 GB max. traffic freuen wird :)


Gestern mal wieder was kurioses auf 'nem Server, der eh etwas fragwürdig (auch fraggwürdig) war. Ich 'nehm 'ne Basis ein, leg den Typ um, der Sie besetzt hielt und in dem Moment gleicht der Server die Teams aus, schwups bin ich tod und der Fragg wird als Teamkill bezeichnet, vom Server!

Ansonsten freuts mich, dass noch immer so wenig Leute wissen, dass man sich bewegen sollte, wenn man nicht getroffen werden will, dass es sich mit anlegen genauer schiesst, das Nachladen häufig und früh genug geschehen sollte etc. Auch gefallen mir die Jungs, die ins Boot hüpfen und dabei draufgehen, weil sie nicht e gedrückt haben.

Man hört ja Sprüche, wie "why do they always hit?" von noobs. Mir passier auch häufiger mal das krasse Gegenteil, man schiesst aus max. 3 m Entfernung 2 Magazine auf einen sich ebenfalls bewegenden Gegner und der Typ fällt einfach nicht um, gibts eigentlich echte Cheater bei BF? Hab auch schon Leute mit dem Sniper in den Kopf geschossen und anschliessen in die Brust ohne dass sie Umfallen (die Trefferanimationen waren zu sehen...).

och ja, geh mal patch testen, hoffentlich sind genug Server up to date
 
BF ist krass.
Ein sehr gute Mischung aus Action und Taktik.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
 
Zurück
Top Bottom