Batman Telltale Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rhino
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir hat das spiel recht gut gefallen. War nach 10 stunden glaub ich durch und war auch öfters überrascht. Besonders was meine Endscheidungen und denen der *anderen* war ^^ 96,4 haben bei einer Endscheidung anders gewählt wie ich ^^ Sowas arges hatte ich bei noch keinem TellTale spiel xD

Aber die Technik -.- von Episode zu Episode immer schlimmer. Die 5e Episode war ja ein Alptraum -.-

Story fand ich super. Paar interessante Minispiele. Allerdings ist die Technik (Ruckler, Abstürze, Fehler in der Übersetzung oder Untertitel) doch recht gruselig.

Ich hab das Spiel im Januar Sale für die PS4 gekauft und vorhin die erste Episode beendet, hab mir auch gleich die zweite geladen und installiert, wenn ich sie jedoch starten will, lande ich wieder im PS Store. :hmm:

Hatte jemand das selbe Problem?

Ich bin mal wieder schwach geworden und hab mir vor einigen Tagen günstig die zweite Staffel zu Batman geholt. Bislang sind zwar nur die ersten drei Episoden draußen, aber ich bin doch wieder schwer begeistert. Die Story ist wieder dermaßen gut, gehört für mich mit Season 1 zu den Stärksten aller TT-Spiele.

Zudem gibt das Gameplay auch etwas mehr her, als bei den anderen Versoftungen. Wenn man das Niveau halten kann, wird es auf jeden Fall in meine Top 3 vom Studio wandern.

Also ich bin von der Story auch total angetan... da kommt selbst für einen, der so viele Versionen kennt, so viel Überraschendes vor xD kann die nächste Episode immer gar nicht abwarten ^^

Zurück
Top Bottom