Batman Dark Tommorow

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
Gestern Nacht hat Kemco 'Batman: Dark Tomorrow' erneut verschoben, dieses mal aber für alle Versionen

Der neue 'Releasetermin' ist kein genaues Datum: In der offiziellen Pressemitteilung gab Kemco das erste Quartal 2003 an.

Als Begründung nannte Pressesprecher Glenn Halseth: "We made the decision to push the game back until Q1 in order to ensure that we are publishing the best Batman video game to date

Quelle:http://www.gamecube-online.net/

------------------------------------------------------------------------------------

Diese Spiel interissiert zwar keinen Mensch, aber egal...

hmm, also ein freund von mir wollte es sich kaufen! obwohl ich ihm davon abgeraten habe, will er es sich trotzdem kaufen! naja, sein pech und sein geld! dafür hab ich ihn jetz schon überredet BeachSpikers zu kaufen! der hat echt geld zu viel! der wil sich dieses jahr noch 5 (!) cubespiele kaufen!
bisher kauft er sich 007 Nighfire, timesplitters2 und beachspikers!

Was is daran so komisch? @SilentSin
Bei mir stehn dieses Jaahr noch mindestens 7 Spiele auf der Einkaufsliste.
sms2.gif

SilentSin schrieb:
hmm, also ein freund von mir wollte es sich kaufen! obwohl ich ihm davon abgeraten habe, will er es sich trotzdem kaufen! naja, sein pech und sein geld! dafür hab ich ihn jetz schon überredet BeachSpikers zu kaufen! der hat echt geld zu viel! der wil sich dieses jahr noch 5 (!) cubespiele kaufen!
bisher kauft er sich 007 Nighfire, timesplitters2 und beachspikers!

Jupp, 5 hole ich mir auch noch! Mindestens 4.

komisch ist nur der anschein als wenn ihr alle geld zu viel habt ;)
nene, ich KÖNNTE mir auch ncoh so 5 spiele kaufen, kauf mir abe rnur 2, weil ich noch nen neuen fernseher haben will

Ich verkaufe mein N64 Zeugs und ausserdem ist auch noch Weihnachten im Dezember! :P

Zurück
Top Bottom