Wii U Batman Arkham City: Armored Edition

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ich habe gesehen, dass das GOTY noch keinen eigenen Fred hier bekommen hat, in diesem Sinne übernehme ich das natürlich gerne!

Wikipedia schrieb:
A Wii U version is scheduled to be released in 2012. Named Batman: Arkham City Armored Edition, the release is set to contain all of the available content from previous releases. It's not the same game and has all new content like a Battle Armored Tech mode and other additions. The Wii U version is being developed by Warner Bros. Studios in Montreal and Burbank.[60]

Screenshots:

batman_arkham_city_armored_edition__e3_screenshot_  3.jpg

batman-arkham-city-armored-edition-wii-u-screenshot.jpg

e3-2012-batman-arkham-city-armored-edition-screenshots.jpg

Boxart:

cMLjG.png

Video:

[video=youtube;EF_Zso2Cy68]http://www.youtube.com/watch?v=EF_Zso2Cy68[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, nur wegen dem Boxart machst du einen eigenen Thread auf? :fp:

Muss ich das melden damit ein Mod den Thread dicht macht oder riskiere ich damit das MTC wegen Spam anschiss bekommt? :-?

er hat doch recht.
es ist nicht das selbe spiel, also sollte es nen eigen thread bekommen. :kruemel:

bedankt euch bei reggie. ^^

GOTY Edition ist auch nicht dasselbe Spiel und dennoch bekommt nicht jede GOTY eines Spiels einen eigenen Thread ;-)

BEWEISE MIR, DASS DAS HIER DAS SELBE SPIEL IST :x

Zeig mir nen Screenshot aus dem PC oder der PS360, der SO aussieht:

batman-arkham-city-armored-edition-wii-u-screenshot.jpg

'nuff said :brit:

MTC, du hast einen Fehler gemacht, ich weiß zwar nicht, woher du das Bild hast, aber das hier ist das RICHTIGE Packshot:

Batman-Arkham-City-Armored-Edition-box.jpg

Wäre nett, wenn du das berücksichtigen und ändern würdest. :smile5:

Setsam, bist du sicher :-?

Na gut tausch ichs mal aus...

MTC, du hast einen Fehler gemacht, ich weiß zwar nicht, woher du das Bild hast, aber das hier ist das RICHTIGE Packshot:

Batman-Arkham-City-Armored-Edition-box.jpg

Wäre nett, wenn du das berücksichtigen und ändern würdest. :smile5:

MTC hat das absichtlich gemacht. Der Thread wurde eigentlich nur deswegen erstellt. Wollte wieder ganz lustig sein.

MTC, du hast einen Fehler gemacht, ich weiß zwar nicht, woher du das Bild hast, aber das hier ist das RICHTIGE Packshot

der andere sollte aber der richtige sein.

leute müssen doch wissen, dass sie bedenkenlos zugreifen können, selbst wenn sie es schon auf der ps3 oder 360 gespielt haben.

MTC hat das absichtlich gemacht. Der Thread wurde eigentlich nur deswegen erstellt. Wollte wieder ganz lustig sein.

I know und ich habe ihm auf plumpe Art und Weise einen Strich durch die Rechnung gemacht :muhaha:

der andere sollte aber der richtige sein.

leute müssen doch wissen, dass sie bedenkenlos zugreifen können, selbst wenn sie es schon auf der ps3 oder 360 gespielt haben.

Deswegen heißt das Game auch nach wie vor Arkham City :ugly:

Dadurch wird halt irgendwie jeder Bereich lächerlich gemacht.

Einige steigern sich in diese Wii U/Xbox/360 PS3-Vergleiche so hinein, wie sonst was. Naja.

Tien, du hast gelogen, ich finde dein ominöses Boxart niergends auch Google spuckt nur meines aus, das nächste Mal, denk dir ein besseres Fake Boxart aus :shakehead:

notthesamevusim.jpg

hab mir eh schon bei dem weißen Rahmen von deinem Boxart gedacht, dass du mich verarschen willst, aber nicht mit mir junger Mann! :brit:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom