Batllefield 1942 vielleicht doch Live! kompatibel

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Wenn man sich die Gerüchte durchliest, dass MS EA mehr kompetenzen im Onlinebereich übertragen will und EA daraufhin eine Menge Onlinefähiger Xclusivspiele programmieren will, stehe´n die Chanzen nicht schlecht, das Battlefield doch onlinefähig wird.
P.S: Es hat auf dem PC durchschnittlich 90% bekommen, besser als Counterstrike. Hey, CS Condition Zero kommt ja auch auf Xbox *jubel*

Hab das mit meinem Brüderchen gespielt .. und umgehauen hat es mich nicht (naja .. eigentlich schon, denn er hat mich immer gekillt). Aber mal schauen .. ich glaube ein Shooter vom PC der auf Maussteuerung optimiert ist macht auf der Xbox eh weniger Spass als ein Halo(2), dass für das Pad gemacht ist.

Huh, wenn BattleField live gehen sollte, wär das extrem super.
Habs auf dem PC fast nie online gespielt, aber da war die Kommunikation vom Spiel selber so schlecht, das jeder BC oder so gebraucht hätte...wenn man auf einen Public Server geht, hat das natürlich nicht jeder.

Mit dem LiveHeadset wär das Spielgefühl ja sowas von Edel... ich starte gerade vom Flugzeugträger, will den Kreuzer der Gegner bombadieren, und kriege plötzlich per Funk von einem Anderen Spieler die Meldung, ein Stützpunkt wird angegriffen, alle verfügbaren einheiten sollen sich sofort da hinscheren sonst gibts saueres... *gg* herrlich der Gedanke daran, Team-e-Sport in höchsten genussen *schwärm*

runemaster schrieb:
.. ich glaube ein Shooter vom PC der auf Maussteuerung optimiert ist macht auf der Xbox eh weniger Spass als ein Halo(2), dass für das Pad gemacht ist.

Ich glaube, so wird es bei mir bei CS sein... ich hab schon ein beinahe perfektes Ziel bei CS, ich brauch nichtmal richtig zielen und lande meistens schon einen Headshot *ein bisschen übertreib* ... das ist, was mir bei CS hauptsächlich "spaß macht"...
Bei CS auf Xbox müsst ich mir das alles wieder anlernen, da kann man einfach nicht so schnell und genau zielen wie auf dem PC... darum bin ich stark am zweifeln ob CS für XBox was wird... es sei denn, HeadSet, Online Rankings und das Problem mit dem Cheaten werden sogut gehandhabt, das alle welt zu CS auf Xbox wechselt.. chancen sehe ich, allerdings sehr kleine :rolleyes:

battlefield macht ziemlich viel lauen im multiplayer modus im singleplayer könnt ihr das game vergessen denn die bots taugen nichts. :)

nehmt euch im multiplayer nen sniper sucht euch eine schöne ruhige ecke unter einer palme legt euch hin und wartet einfach :) es werden schon welche vorbeilaufen und dann SHOOT und ---> DEAD :) das macht fun :D
dumm ist nur wenn ein flugzeug grad über dir fliegt und bomben auf deinen kopf wirft das tut dann sehr weh *aua*

lol :)
naja, ich bin net so ein "feiger" camper, ich nehm immer den Bomber... wenn mir den einer wegschnappt, wird er abgeballert, ob er in meinen Team ist oder nicht ;)
Darum macht mir auch der SinglePlayer spaß, weil ich einfach nur gern mit den Flugzeugen rumfliegt.. und dem bösen bösen Faith eine Bombe auf die Rübe haut :p

hmmm... super da ham die Xboxler mim Pad ja ne Super Chance online gegen PC Zocker... muharhar.... ich sehe schon wie die Boxler niedergemäht werden.... mal ehrlich.... Mim Pad hat man doch keine Chance gegen Maus und Tastatur!

Metalmalm schrieb:
hmmm... super da ham die Xboxler mim Pad ja ne Super Chance online gegen PC Zocker... muharhar.... ich sehe schon wie die Boxler niedergemäht werden.... mal ehrlich.... Mim Pad hat man doch keine Chance gegen Maus und Tastatur!

...das wirst Du auch nicht sehen, weil XBoxer und PCler nicht gegeneinander spielen werden. Die XBoxer bleiben unter sich, weil eigene Server, eigenes Protokoll (verschlüsselt, bis auf Sprache) und eben weil sie halt Controller/Autoaim haben.

Metalmalm schrieb:

:lol: :lol: :lol:

Immer das gleiche, keine Ahnung aber hauptsache dumm rausgeschwätzt.
Nix PC vs. XBOX, XBOX-LIVE = geschlossene Gesellschaft !!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Metalmalm schrieb:
Noch besser wieviele Server werden dann in DE stehen?? 2?

Gar keine. Soweit ich weiss ist Europa-Zentrum in Schottland, bin mir da aber nicht 100% sicher. Auf jeden Fall hatte bis jetzt niemand mit Lags oder Rucklern zu kämpfen gehabt, es sind also genügend da. Wieviel es sind, weiss man nicht. Man spielt einfach und muss sich nicht darum kümmern irgendeinen Server auszuwählen oder sonstwas einzugeben. Einfach in die Lobby gehen, schauen in welcher Runde noch Platz ist, joinen und loslegen.

Zurück
Top Bottom