Bastelt Nintendo an neuen, unbekannten Spielen?

Macht Nintendo mehr Games als angekndigt?

• Ja, klar, das kann doch nicht alles sein, schlielich haben sie ja angekndigt, sich vermehrt auf die

Stimmen: 0 0,0%
  • Niemals, Mario, Zelda und Pikmin reichen ihnen frs erste.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Ich kanns mir nicht anders erklären, warum BigN im Moment immer mehr Top-Projekte an second Parties abgiebt. Zuerst wars F-Zero an Sega dannach Starfox Armada [Lylat Wars Nachfolger] an Namco und jetzt auch noch Wario World an Treasure! Mario Party 4 kommt sowieso von Hudson und Mario Tennis, Golf werden abermals von Camelot produziert.

Nintendo selbst ist im Moment eigentlich an wenigen Projekten beschäftigt, wenn man denn ihren Release Listen glauben darf. Mario Sunshine, Zelda und Animal Crossing kommen noch von Nintendo in den nächsten Monaten. Nur was kommt danach?! Das kann doch nicht alles sein, an dem BigN werkelt oder? Ich meine zu N64 Zeiten hatten die an zig games gleichzeitig gearbeitet und heute sinds nur drei? Wobei eigentlich nur Zelda und Mario noch entwickelt werden. Am GBA scheint Nintendo ja auch nicht besonders viel Arbeit zu haben, die paar Remakes von Mario Klassikern waren sicherlich nicht besonders zeitaufwendig.

Meine Vermutung: Es sind noch ne Menge games im geheimen in der Mache! Ich denke da an: Mario Kart, 2tes Mario Sunshine, realistisches Zelda, 3x Kirby Game[habe Gerüchte gehört ;)], 2 bis 3 neuartige Spiele [zB wie Pikmin und Animal Crossing] -Glaube dass diese Games alle bis spätestens ende 2003 rauskommen werden...

jey, da wär geil, mother 3 sollte einst fürs N64 ein europa erscheinen! leider kam es nie zu uns :(

ähmm .. heisst das, dass earthbound damals in den staaten erschienen ist .. das game war einer der beiden gründe für den kauf damals (hatte die gleich beim release mit in nem prospekt .. hab ich deswegen extra aufbewahrt ...) ..

würd ich dann nämlich immer noch ganz gerne mal in die finger bekommen !!

nein,es ist nirgendwo erschienen,weil es kein modul mit genügend platz gab,deswegen hoffe ich ja,dass sie das spiel wieder ausgraben,grafisch erneuern und dann releasen. :grin3:

Sind doch noch ein paar games in Entwicklung:

Mickey Mouse Magical Mirror

Roll'o'Rama - Früher Kirby Tilt'n'Tumble

Naja dennoch ist das sicher nicht alles! Wo bleiben die Ankündigungen? Wieso wurde die Spaceworld abgesagt? - Das Ganze riecht nach Verheimlichungen auf oberstem Level :)

entwerder verheimlichung wie du es nennst, aber vielleicht hat BigN auch wirklich nix in der mache was sie zeigen könnten!!!
:( :(

ahhh, das wäre ein alptraum!! ich brauch geile games, games, aaaaah+
;)

Nene, die planen sicher irgendetwas! Soviel ich gehört habe wurde jetzt sogar 1080 2 an jemanden andern übetragen! - Weiss nur den Namen nicht mehr.

Das kann doch nicht normal sein. Irgendetwas geht im Hause Nintendo vor! Auch Rare ist im Moment sehr verdächtig, zumal sie außer Starfox keine Projekte vorweisen können. Und dass sie an Perfect Dark so fieberhaft arbeiten, wo es doch erst 2004 erscheinen soll, glaube ich auch nicht!

Naja egal, für dieses und auch nächstes Jahr scheint Nintendo jedenfalls genug Gründe abzuliefern, sich nen Cube zu kaufen, den Rest machen dann schon die exklusiven Third Parties - auf Starfox Armada, Metroid Prime, Tales of...[oh gott, wie gespannt ich auf dieses game bin, hoffentlich kommts an den erstklassigen SNES Teil heran], F-Zero, Zelda, Eternal Darkness, Starfox Adventures, Resident Evil 1/0,...

Ich denke selbst im Ernstfall [Nintendo würde ein Jahr aussetzen] können Cube Fans sich auf erstklassige Games freuen!

man, da ist glaub ich echt was dran :o :o
ich bin sehr gespannt! aber warum haben sie dann die spaceworld abgeblasen, wo die doch eigentlich perfekt gewesen wäre um ihre neusten games vorzustellen!

Vielleicht wollen sie plötzlich mit einem Paukenschlag die Geheimen Games vorstellen, dann wäre die Wirkung vielleicht viel grösser!!! ;)

Tja, das die Spaceworld abgesagt wurde ist ja gerade der Grund warum ich so überrascht bin. Wieso sie die absagen sollten weiss ich auch nicht aber diese Taktik des "zero-hypes" funktionierte ja auch schon beim GameCube! Während MS schon vor der E3 2001 alles mögliche an Informationen an die Presse weitergab, hielt sich BigN total bedeckt und präsentierte dem überraschtem Publikum plötzlich den GC mit Pikmin und RL, alle waren begeistert und der Cube wurde zur besten Konsole gekührt und war gleichzeitig, das beste der Show!

Ergebnisse nachzulesen: www.e3awards.com

Am Cube kommen zur Zeit sowieso soviele games Mega Hits raus wie zu N64 innerhalb von 2 Jahren! -Abwarten, es wird alles gut, spätestens wenn Mario kommt :D

ja, das wäre möglich! aber dieses ständige geschweieg kann auch schnell nach hinten los gehen!

Da is was ganz grosses in der Mache, auf jeden Fall!!!Es muss Gründe dafür geben das BigN so geile Projekte wie Metroid und F-Zero an 3rd bzw. 2nd Parties vergibt!!!Dabei besitzen sie selber eine in der Videogamesbranche einzigartige gigantisch grosse Entwicklungsabteilung!!!Nintendo besitzt sogar ne eigene Universität wo die besten Programmierer, Grafiker und Designer usw ausgebildet werden!!!
Ne da geht irgendetwas vor!!!Ich denke mal das Sie ausser an neuen Mario und Zelda und andere typische Nintendoprojekte an etwas wirklich neues grosses noch nie dagewesene arbeiten!!!Warscheinlich mit einem neuen süchtigmachenden Spielprinzip oder sowas!!!Nintendo hat mit jeder Konsolengeneration etwas noch nie dagewesenes veröffentlicht und so wirds diesmal auch sein und allen anschein nach scheints diesmal etwas wirklich gigantisches zu sein denn das momentane Verhalten ist wirklich etwas sehr merkwürdig aber lassen wir uns überraschen!!!Irgendetwas kommt auf alle Fälle!!!

Miyamoto arbeitet sogar im Schlaf an neuen Ideen.
Bin gespannt was als nächstes kommt!?

Nintendo hat doch bei der E3 2001 schon gesagt, dass sie an 20 Titeln arbeiten! Vielleicht sind paar Online Games in Entwicklung.

Definitiv nicht! Nintendo hat mehr als nur einmal gesagt, dass sie sich nicht mit Online Gaming beschäftigen wollen und das ist auch gut so!

online gamen ist doch eh schei**e.
der pc ist fürs onlinegamen gemacht die konsole für den singleplayer oder multiplayer.

Zurück
Top Bottom