Bashing eine Droge?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller rueadna
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

rueadna

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2009
Kann man von einer Bash-Sucht sprechen, der der Großteil der CW-Comunity verfallen ist?
Und welche Nebenwirkungen sind euch im Alltag aufgefallen, auch von Betroffenen, die auf Entzug sind?

ich kenne niemanden der alle 3 konsolen hat und basht

punkt

Wenn ich Psychologie studiert hätte, hätte dies wohl den Weg in meine Abschlussarbeit gefunden. "Bashing" ist schon ne Sache für sich und kann wohl in manchen Fällen mit Internetsucht in Verbindung gebracht werden.

@lexxil
stimmt!

Zum Thema Bashing kann ich nichts sagen. Bei mir stelle ich allerdings sowas wie eine Obkjektivitätssucht fest. :goodwork:

Wenn ich Psychologie studiert hätte, hätte dies wohl den Weg in meine Abschlussarbeit gefunden. "Bashing" ist schon ne Sache für sich und kann wohl in manchen Fällen mit Internetsucht in Verbindung gebracht werden.

@lexxil
stimmt!
da würde ich eher analysieren, warum leute, sich so dermaßen angegriffen fühlen wenn ihre Lieblingskonsole angegriffen wird, dass sie gleich persönlich und beleidigend werden müssen.

Bashing ist für viele einfach nur etwas fun :P

Manche, ergh nein, fast ganz CW bis auf Einige bashen was das Zeug hält, als ob ihr Leben davon abhinge xD

Naja wenn es in gewissen Bahnen verläuft ist es eigentlich sehr lustig und gehört zu CW wie das Ahmen in der Kirche ;)

Bei den Geschmacklosigkeiten die hier teilweise losgelassen werden frage ich mich ob ich bei Consolewars.de oder Minderbemittelt.de gelandet bin.

Ich bashe auch mal, wenn auch nicht sehr gut xD

Macht im gewissen rahmen Spaß, übertreiben sollte man es aber nicht:scan:

die frage is immer...will man das zumindest die intelligenteren anderen mitkriegen das man nur bashen will, oder ist man eigentlich wirklich dieser meinung.

gibt dutzende graustufen.

Soviele extreme Basher hat CW nun auch nicht, man kanns auch übertreiben. zumal es für die meisten ja eh nur Spaß ist.

Zwischen bashen und Dünnpfiff labern besteht ja immernoch ein Unterschied. Auf CW überwiegt eindeutig der Part des Dünnpfiff, weil die meisten nicht anständig bashen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom