Basher oder Nicht-Basher?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Hier gehts grundlegend um die Meinung über andere User. Wenn man der Meinung ist jemand basht zuviel, oder jemand wird zuoft beleidigt, dann wirds hier reingeschrieben und drüber diskutiert. Die Idee des Threads entstammte durch ein lustiges Video welches ich hier jetzt mal nicht preisgeben (PM an mich wers sehen will und nochnicht kennt! :P ) will. Da wir dort ein wenig Off Topic gekommen sind, hab ich die Initiative ergriffen bevor dieser geschlossen wird. Hier gehts also weiter mit der Diskussion:

Myriell schrieb:
TheExorzist schrieb:
Myriell schrieb:
:oops:
Gehts noch? Langsam wird es doch extrem hier mit den Flames gegen Darji...sorry, aber das geht doch zu weit. Er beleidigt hier niemand, und er kriegt dann sowas an den Kopf geschmissen?
Er bringt immer wieder den gleichen Mist und das nervt tierisch. Jede Sau weiß doch dass Alan Wake schon seit langer Zeit von M$ gepublisht wird - ja auch Darji. Aber trotzdem bringt er wieder dieses uralte Interview. Oder kuck mal in den Blue Dragon Thread. Hallo? Da hat schleimkeim doch vollkommen recht. Das ist ja schon die nächste Stufe über Kiddie.

Exorzist, soll ich dann jetzt ein Jinpachi beleidigen, hassen, und zuflamen nur weil er recht penetrant die PS3 basht? Ganz ehrlich, trotz seiner Meinung kann ich Jinpachi sehr sehr gut leiden! Einfach weil ich es auch fertig bringe hinter ihm was anderes zu sehen, als der User der "meine" Konsole nicht mag...
Und wenn ihr mal ehrlich seid, dann könntet ihr ruhig zugeben dass es weitaus schlimmere User hier als Darji gibt!

PS: In dem Quote wird über Darji gesprochen!

Es ist ganz einfach....

bashen soll man dürfen, solang es nur gegen Konsolen geht. Und was das bashen angeht, das machen einige hier. Nur ist es zZ nur ein User der deswegen was auf die Mütze kriegt -> Darji....
Und das find ich ehrlich gesagt unfair, weil es imo schlimmere hier gibt. Nur komischerweise sagt da niemand was dagegen, das scheinen die meisten OK zu finden.
Ich find es einfach daneben daß hier ein Darji soviele Beleidigungen an den Kopf geschmissen kriegt, und sich aber niemand die Mühe macht ihn selbst vielleicht kennenzulernen.

Rolyet, Jinpachi, Wsippel .... User mit denen ich selten auf einer Wellenlänge liege auf CW, nur mag ich die als Personen und würd sie hier nicht missen wollen. Aber mal ehrlich, vor allem Jinpachi's bashes sind manchmal niveauloser als die von Darji...
Trotzdem mag ich ihn.

Ich finde man wenn man gezielt Personen angreift (ich meinen Angreifen und nicht hochnehmen) geht es zuweit. Da lohnt es sich irgendwie nicht sich wegen Konsolen so tief herabzulassen.

Darji sollte dann aber auch den Usern etwas entgegen kommen. Du musst schon zugeben das es seltsam ist das hier kaum jemand Darji und seine Kommentare leiden kann. Alleine seine Art. Hinter jedem seiner Sätze macht er ein -> ^^ <- Smily, hört sich vielleicht blöd an, aber viele Leute provoziert sowas und es wirkt teils als käme er sich schlau vor, bzw. als würde er denken er wäre was besseres. Das Video von mir spiegelt doch z.B. nur das wieder, was Darji uns immer sagt. Er preist doch immer die Titel die 2007 kommen an (tekken etc. 2007!), er findet die 600$ für die PS3 auch voll in Ordnung, durfte man oft seinen texten entnehmen und das er meistens gegen die Xbox360 Fraktion ablost ist ja nun auch schon ziemlich bekannt, da die News die er meistens postet veraltet sind, oder er sie falsch interpretiert, oder weil aus einem PS3 exklusiv Titel ein Multititel wird, klar wird Darji dann gebasht, erst hat er so eine grosse Klappe und anschliessend redet er sich wieder alles schön falls sich am Ende rausstellt das nicht alles so gekommen ist wie er es sich dachte.

Er sollte sein Auftreten im Forum ändern. Beleidigend war mein Video auf keinen Fall und entschuldigen tue ich mich sicherlich nicht für einen Gag am Rande. Ist auch schön das er andere gerne Jimpanse usw. nennen möchte, aber wenn was gegen ihn kommt, heult er rum, das ist ein Armutszeugnis, jeder andere hier auf CW hätte über so ein Video mit seinem Namen nur gelacht, aber nein, er muss wieder die beleidigte Leberwurscht spielen... Und dabei hab ich mir 30 Minuten Zeit genommen um seinen Bashs mit diesem Video zu huldigen... Jaja, das ist der Lohn der harten Arbeit...

Mal ehrlich. Ich kenne Jinpachi kaum, aber seine Art hat wenigstens was, er ist zwar sehr extrem in seiner Meinung, aber er bringt sie geschickt rüber so das man seinen Postings einen gewissen Humor entnehmen kann, bei Darji wirkt alles was er schreibt so... überheblich und nicht durchdacht...

Myriell schrieb:
Es ist ganz einfach....

bashen soll man dürfen, solang es nur gegen Konsolen geht. Und was das bashen angeht, das machen einige hier. Nur ist es zZ nur ein User der deswegen was auf die Mütze kriegt -> Darji....
Und das find ich ehrlich gesagt unfair, weil es imo schlimmere hier gibt. Nur komischerweise sagt da niemand was dagegen, das scheinen die meisten OK zu finden.
Ich find es einfach daneben daß hier ein Darji soviele Beleidigungen an den Kopf geschmissen kriegt, und sich aber niemand die Mühe macht ihn selbst vielleicht kennenzulernen.

Rolyet, Jinpachi, Wsippel .... User mit denen ich selten auf einer Wellenlänge liege auf CW, nur mag ich die als Personen und würd sie hier nicht missen wollen. Aber mal ehrlich, vor allem Jinpachi's bashes sind manchmal niveauloser als die von Darji...
Trotzdem mag ich ihn.

nur die 360er, hab auch schon mal versucht ihm zu verteitigen da er mir auch schon sehr leid tut, klappte aber nicht!

manche user glauben einfach die wissen alles besser! :shakehead:

Ich finde man sollte sowieso das Bashen aufhören.....wenn es wenigstens ein bash wäre,der Stil hat,aber nein,die meisten sind Stillos und aus dem Zusammenhang gerissen...Die meisten sind auch selber Schuld,besonders Zetratul oder wie er heißt übertreibt es.....

Myriell schrieb:

wie jetzt ?
Darji ist doch derjenige der lügen auf die welt setzt und beleidigt. von wegen es gibt auf der xbox360 keine guten spiele, und dann noch basht er Gears Of war.. da war noch meine meinung zu Resistance Motorstorm Positiv.
aber als der spruch kam ( von Darji ) Motorstorm bietet bessere grafik als GOW ) war nicht mehr lustig.. er basht von Norden süden westen, und Osten.

und dann noch fängt er an mich mit Jimpanse zu beleidigen, weil ich nicht einsehe warum er super xboxspiele basht die wirklich sehr gut sind, dabei habe ich bilder sprechen lassen die immer das gegenteil bewiesen haben.
wer austeilt soll bereit sein einzustecken. ich habe die Ps3 sowas von gemocht. leute wie Darji und co sind schuld das SonysPs für mich nicht mehr das ist ,was die schon war. kaum sage ich Motorstorm kommt nicht an E3 trailer heran, wie sah lair aus ? wie sieht es jetzt aus ? MGS ?
und schon kommen die sonys mit jinpachi basht die Ps3. dabei will ich nur als fan das geboten bekommen was mir versprochen wurde.
alles was ich reinsetze in diesen thread entspricht der wahrheit..
auch die Bilder wie die Ps3 spiele waren und geworden sind, sind fakt. aber nein das wird nicht nur akzeptiert aber auch nicht toleriert, obwohl es schwarz auf weiss ist, das uns Sony von Unten bis Oben belogen hat..
wo also liegt das Problem ??

und am ende schreibt darji das ich ihn beleidigt habe.. Hallooo beweise mal. hier im Forum habe ich niemanden persöhnlich beleidigt.

1. Diese " ^^" mache ich überall wenn es nicht gerade um ein ernstes Thema geht und sie sollen in keinster Weise Provozieren.

2. Hätte ich micht nicht so aufgeregt, wenn ich für meine Sache die ich wesentlich harmloser finde eine Verwarnung bekommen habe, nur weil leute es mehr fach gepostet haben und sogar du (glaube zumindest das du es warst) dich so darüber aufgeregt hast. Wie gesagt wenn mir jemand ans Bein pisst, dann lass ich mir das nicht gefallen.

3. Ich poste nicht 1000 mal das gleiche wie gewisse Leute wie Suntiago und Co. Außerdem gebe ich zu allen news die ich poste, quellen an.

4. Ich preise wenigstens noch Spiele an, die im nächsten halben Jahr kommen. Außerdem, was soll daran schlimm sein?

5. Das ist meine Meinung. Und durchdacht ist sie sehr wohl. Nur vielleicht kann ich mich wie ca 70% der User hier nicht allzu gut ausdrücken. Aber meine Standpunkte ändern sich ja nicht.

wie jetzt ?
Darji ist doch derjenige der lügen auf die welt setzt und beleidigt. von wegen es gibt auf der xbox360 keine guten spiele, und dann noch basht er Gears Of war.. da war noch meine meinung zu Resistance Motorstorm Positiv.
aber als der spruch kam ( von Darji ) Motorstorm bietet bessere grafik als GOW ) war nicht mehr lustig.. er basht von Norden süden westen, und Osten.

LOL wenn dich sowsa beleidigt, dann tut es mir leid. Für mich gibt es halt keine guten Spiele auf der 360 und für viele andere ebenfalls. Na und? Das ist doch absolut keine Beleidigung. Und Lügen verbreite ich hier absolut nicht.

Darji, es geht halt z.b. auch darum das du oft ein imo in deinen postings vergisst, oft postest du so, als würde deine meinung die der Allgemeinheit entsprechen. Wenn du die Xbox360 bashst, sagst du sowas wie (jetzt mal nur theoretisch) "Gears of War hat ein schlechtes Gameplay". So, ich vermisse dann in solchen Sätzen ein Imo, das wirkt so als würden ALLE leute der Welt meinen gears of War hätte ein schlechtes Gameplay, was ja definitiv nicht der Fall ist. Und die Xbox360 hat gute Games, sicherlich auch Games die dich interessieren, du gibst es nicht zu weil es halt die Xbox360 ist. Ich z.b. finde viele Games die später für die PS3 kommen interessant und würde sie gerne mal zocken, aber ich würde dafür keine 600€ ausgeben, mal davon abgesehen das mit Sony zuviel verspricht und zu wenig einhält.

Jinpachi schrieb:
wie jetzt ?

und dann noch fängt er an mich mit Jimpanse zu beleidigen, weil ich nicht einsehe warum er super xboxspiele basht die wirklich sehr gut sind, dabei habe ich bilder sprechen lassen die immer das gegenteil bewiesen haben.
wer austeilt soll bereit sein einzustecken. ich habe die Ps3 sowas von gemocht. leute wie Darji und co sind schuld das SonysPs für mich nicht mehr das ist ,was die schon war. kaum sage ich Motorstorm kommt nicht an E3 trailer heran, wie sah lair aus ? wie sieht es jetzt aus ? MGS ?
und schon kommen die sonys mit jinpachi basht die Ps3. dabei will ich nur als fan das geboten bekommen was mir versprochen wurde.
alles was ich reinsetze in diesen thread entspricht der wahrheit..
auch die Bilder wie die Ps3 spiele waren und geworden sind, sind fakt. aber nein das wird nicht nur akzeptiert aber auch nicht toleriert, obwohl es schwarz auf weiss ist, das uns Sony von Unten bis Oben belogen hat..
wo also liegt das Problem ??

und am ende schreibt darji das ich ihn beleidigt habe.. Hallooo beweise mal. hier im Forum habe ich niemanden persöhnlich beleidigt.
signed!

@Myriell: Schau mal auf Darjis Account. Er ist grad mal 3 Monte dabei und hat über 3000 Posts. Meinst du er hat sich alle mit sinnvollen Kommentaren angeschaufelt?

Doch fast alle sagen das das Gameplay von GoW nicht der burner ist. Also ist damit nichts gelogen. Und sei mal ehrlich gameplaymäßig ist GoW eher standard.

Und ws hat das mit meinem Posting counte r zu tuen? ich poste halt gerne. Ist dsa ein verbrechen?

Und ja du hast mich mit diesem Bild beleidigt.

Edit: Ach und wenn jemand als Basher bestraft werden sollte, sind es alle die Sony und die PS3 nur wegen ihres Namens bashen und das selbst bei positiven Sachen.

Darji schrieb:
wie jetzt ?

LOL wenn dich sowsa beleidigt, dann tut es mir leid. Für mich gibt es halt keine guten Spiele auf der 360 und für viele andere ebenfalls. Na und? Das ist doch absolut keine Beleidigung. Und Lügen verbreite ich hier absolut nicht.

nein mich beleidigstdu damit nicht, wenn dir die xboxspiele alle nicht gefallen, aber jedentag geht es bei dir nur darum gute quellen zu posten die für die Ps3 sprechen, glaub mir ich habe das 3-4 fache an quellen wo es das gegeteil ist, aber aus respekt vor den anderen Sonys, quote ich sie nicht hier rein, sonst bin ich genauso wie du aber nur auf der Microsoft seite,

du hast mich jimpanse genannt <----- und trotzdem hab ich dich nicht deswegen angesprochen, Vincent genauso, bei ihn ist es noch extremer.

mir ist es Egal wenn du mich so anspricht. aber wo du Luro angeschrieben hattest er solle am anfang des thread blättern, dann würde er sehen wie ich ( jinpachi) dich ( Darji ) beleidigt hätte, was nicht wahr ist. der Grund ist einfach, das mir Cw wichtig ist.

nein mich beleidigstdu damit nicht, wenn dir die xboxspiele alle nicht gefallen, aber jedentag geht es bei dir nur darum gute quellen zu posten die für die Ps3 sprechen, glaub mir ich habe das 3-4 fache an quellen wo es das gegeteil ist, aber aus respekt vor den anderen Sonys, quote ich sie nicht hier rein, sonst bin ich genauso wie du aber nur auf der Microsoft seite,
Ähmm ich poste nicht 1000 mal die gleichen bashnews von irgendwelchen Analysten die irgendeneinen Müll verbreiten und die leute es dann auch noch als Fakt hinstellen (Beispiel nextgenwars.com)

mir ist es Egal wenn du mich so anspricht. aber wo du Luro angeschrieben hattest er solle am anfang des thread blättern, dann würde er sehen wie ich ( jinpachi) dich ( Darji ) beleidigt hätte, was nicht wahr ist. der Grund ist einfach, das mir Cw wichtig ist.

OK und dsa verstehe ich nciht was soll ich Luro geschrieben haben?

Edit: @GoW
LOL dann les dir mal die ganzen reviews durch. Selbst 1UP sagt das das gameplay nichts besonderes ist und das Spiel durch seine Präsentation und Grafik lebt. Seiten wie IGN sagen ebenfalls das das gameplay von Rainbowsix wesentlihc ausgereifter ist und quasi dsa selbe System benutzt (außer die gewalt)

Jinpachi schrieb:
Darji schrieb:
Doch fast alle sagen das das Gameplay von GoW nicht der burner ist. Also ist damit nichts gelogen. Und sei mal ehrlich gameplaymäßig ist GoW eher standard.

nein nicht alle, nur SonyFans sagen das.

Alles klar...
Wird Dir dieses Schubladen denken nicht langsam lästig? Ich war auch mal so...aber irgendwann reicht es doch oder?

Es gibt lästige Trolle die einfach nur nerven, vom vernüftigen diskutieren abhalten und sich überall einmischen obwohl sie nur stören und es gibt Trolle die wirklich mit Stil bashen, lustig sind und sich unter anderem auch selbst auf die Schippe nehmen.
Darji gehört zu der ersten Sorte und viele andere auch aber Darji fällt so stark auf weil er so extrem aktiv ist.

Darji schrieb:
Ähmm ich poste nicht 1000 mal die gleichen bashnews von irgendwelchen Analysten die irgendeneinen Müll verbreiten und die leute es dann auch noch als Fakt hinstellen (Beispiel nextgenwars.com)

bistdu sicher das ich es bin ??
nextgenwars kannte ich nicht, und habe es auch nie auf Cw gequotet. :neutral:

OK und dsa verstehe ich nciht was soll ich Luro geschrieben haben?

einmal l
L... schrieb:
Darji schrieb:
...als solchen Hirnlosen Fanboys wie du einer bist...
Darji[b schrieb:
]...Ui Jimpanse [/b]war klar das du wieer mit spielen kommst die...
Darji[b schrieb:
]...Oh armer Jimpanse[/b]...
Darji schrieb:

Da wird also Hazuki "hirnloser Fanboy" genannt und Jinpachi als Jimpanse bezeichnet. :shakehead: Da frag ich mich, wieviele Beleidigungen noch nötig sind, bis ein Mod mal aktiv wird.

und hier dein kommentar dazu
Darji schrieb:
Da wird also Hazuki "hirnloser Fanboy" genannt und Jinpachi als Jimpanse bezeichnet. Da frag ich mich, wieviele Beleidigungen noch nötig sind, bis ein Mod mal aktiv wird.
LOL ich werde doch die ganze zeit beleidigt. Da ist es logisch das man auch mal zu sowas greífe. Sorry aber alles gefallen lasse ich mir auch nicht.

Haha und ws ist daran schlimm? Wie gesagt ich wurde da den ganzen tag schon basht irgendwann platzt selbst mir der Kragen.

Ich bin mir gerade unschlüssig, ob ich den Thread schließen soll, weil hier schon wieder weit vom Shooter-War-Thread (den wir tatsächlich haben!) über Gears vs. Resistance gepostet wird, oder ob ich den Thread schließen soll, weil man Euch vor Euch selbst beschützen muss. Das ist ja der totale Atomkindergarten. Bitte werdet alle wie der beschrieben Typus Part II in Pipboys Post und lasst die Beleidigungen. Und werdet erwachsen, am besten in dem ihr einfach jetzt mal die Kiste ausmacht und ins Bett geht (halbelf!). Das mach ich nämlich jetzt nachdem IHR mir gesagt habt, ob ich den Thread hier nun schließen sollte oder nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom