Bash! Basher! Wann kommt die PS3?

Wann kommt die PS3 nach Europa?

• 2006

Stimmen: 0 0,0%
  • 2007

• 2008

• nach/zeitgleich mit WiiII und Xbox 720

• gar nicht Sony wollte uns verarschen und die PS2 hlt noch 2 Konsolengenerationen durch

• sobald es HD-TVs mit Touchscreen gibt

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mctomboy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2006
Ich wünsche mir für diesen Thread die härtesten Bashes die man sich vorstellen kann. Ich hab da auch ein super Thema: Wann kommt die PS3? Achja und an alle Nörgler, die etwas gegen diesen Thread haben - haltet euch einfach raus.

Kommt die Xbox 720 und/oder WiiII (also Wii 2) noch vor der PS3 in Europa raus? :lol: :D

Naja,im War Bereich wird doch net soviel geschlossen,oder? :-? Wenn doch,isser schnell zu :P

Ich habe für das letzte gestimmt,das war die Kreativste Antwort :P

Ich denke,das die Ps3 2007 im Herbst oder Winter bei uns erscheint,in Japan ja schon in ner Woche^^

Wie ist diese Umfrage?

dumm?
dümmer?
Am dümmsten?

Nun, ich würde für das dritte stimmen.

Wenn der Thread geschlossen wird, müsst ihr mir die Philosophie von consolewars noch einmal erklären. Ich dachte im Krieg (war) und im Offlinespiel ist alles erlaubt.

Abgesehen davon. Wie ihr euch denken könnt will ich die PS3 nicht einmal geschenkt haben, aber ich habe ein wenig Mitgefühl mit den Sonyboys und -girls. Erst der Preis und dann ewige Verschiebungen. Sony muss auch mal Konsequenzen spüren.

mctomboy schrieb:
Wenn der Thread geschlossen wird, müsst ihr mir die Philosophie von consolewars noch einmal erklären. Ich dachte im Krieg (war) und im Offlinespiel ist alles erlaubt.

Abgesehen davon. Wie ihr euch denken könnt will ich die PS3 nicht einmal geschenkt haben, aber ich habe ein wenig Mitgefühl mit den Sonyboys und -girls. Erst der Preis und dann ewige Verschiebungen. Sony muss auch mal Konsequenzen spüren.

Ja aber das hier ist doch wohl echt n witz. Man sollte auch im war forum vernünftiges bringen was auch sinn hat und nicht so ein spam scheiss mit solchen umfragen. Das hat auch nix mit war zu tun.

bitte closen

ja so ein quatsch. es gibt sicher einige die auch so ein spassthread interessiert. Außerdem spamst du hier alles mit deinem "bitte closen" quatsch zu. Die mods werden ihn schon schließen wenns nötig ist, dazu brauchen keine petzen wie dich, Nasg1!

mctomboy schrieb:
ja so ein quatsch. es gibt sicher einige die auch so ein spassthread interessiert. Außerdem spamst du hier alles mit deinem "bitte closen" quatsch zu. Die mods werden ihn schon schließen wenns nötig ist, dazu brauchen keine petzen wie dich, Nasg1!

Hm, es gibt auch Leute die anständig diskutieren können, zu denen gehörst du aber anscheinend nicht.

Ich weiß auch nicht was es zu diskutieren gibt. Dass manche den Thread doof finden, ist ja ok, aber um das closen betteln ist arm.
Ich weiß auch gar nicht, was Anstand auf Seite zu suchen hat, wo es um Spaß und Spiele geht.

mctomboy schrieb:

Wo bin ich den eine petze, bin ich zu einem mod gerannt und hab gesagt die sollen das ding dicht machen? Und wo spame ich? Das ding ist einfach kein thread zum "vernünftgen" disskutieren sondern einfach so eine fanboy hater kacke. Wenn du sony nicht magst ist das ja nicht schlimm, aber bitte nicht mit so einem niveau mist.

Das ding ist nicht lange offen warts ab.

Ich weiß auch gar nicht, was Anstand auf Seite zu suchen hat, wo es um Spaß und Spiele geht.

:rolleyes: :rofl3:

Europa? Achso in Europa launched die PS3 nicht, weil das gehört nicth zu Welt, nicht zu Sonys Welt.

Naja spielt auch keine Rolle, dem Wii und vorallem der Killerapp des Jahrtausends, Zelda TTP hat die PS3 sowieso nichts gleichwertiges entgegenzusetzen, Wii auch :)

Ich finde mein Niveau ist relativ hoch. Der Thread ist voll von Ironie, Übertreibung und Metaphern.

Leute,der Kerl ist neu und und hackt net alle auf ihn rum ;) Und Sasuke,du hattest heute einen spaßigen Tag auf CW,oder? ;) :D

Und Leute,bleibt locker :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom