So, da Nintendo ja das meiste Geld in Reserven in Japan hat würde mich mal interessieren was ihr damit machen würdet? Würde ihr damit Entwickler und Ips kaufen oder würde ihr es auf Seite legen für schwierige Zeiten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zur Seite legen, Nintendos interne Studios vergrößern und ab und zu Spiele wie Bayonetta 2 finanzieren ^^
Auf jeden Fall 2-3 Studios im Westen kaufen und ausbauen. In Amerika vielleicht Next Level Games und/oder Monster Games. In Europa NERD um eine Spieleentwicklungsabteilung erweitern. Die Japanischen Studios auch ausbauen. Mehr Kooperationen mit Thirds aller Mario + Rabbids, wenn da die IPs noch nicht genug Anreiz bieten, dann halt auch etwas Geld bieten. Aber all das wäre vermutlich nicht genug um das Geld wirklich auszugeben. Von daher das meiste behalten für schlechtere Zeiten.
In Westliche Studios investieren muss auch mal sein. Da ist Nintendo bisher IMO eher schwach vertreten.
hmm so was ist glaube ich aber komplexer und riskanter als es sich anhört und kann sich am ende als rauageworfenes geld herausstellen. die chemie muss extrem stimmen ansonsten leidet die arbeitsqualität und/oder die leute verlassen das studio...also beim aufkaufen.
dann lieber einige studios gründen in europa und usa imo ^^
Auf jeden Fall 2-3 Studios im Westen kaufen und ausbauen. In Amerika vielleicht Next Level Games und/oder Monster Games. In Europa NERD um eine Spieleentwicklungsabteilung erweitern. Die Japanischen Studios auch ausbauen. Mehr Kooperationen mit Thirds aller Mario + Rabbids, wenn da die IPs noch nicht genug Anreiz bieten, dann halt auch etwas Geld bieten. Aber all das wäre vermutlich nicht genug um das Geld wirklich auszugeben. Von daher das meiste behalten für schlechtere Zeiten.
Ne bessere Switch auf dem Markt werfen ^^
Würde ich wirklich machen.
Und endlich neue IP bringen UND auf die Fans hören und alte IP wieder raus kramen
Viel besser geht grad nicht in dem Formfaktor und Preis.
Ne portable PS4 wird noch etwas auf sich warten lassen.
Wäre gut gewesen andererseits kein Verlust, das beste von Sega die letzten Jahre waren Spiele die sie vertrieben aber nicht selbst gemacht haben. Wobei die Valkyria Chronicles Reihe natürlich was besonderes wäre, der neue Teil erscheint aber sowieso für die Switch.SEGA hätte man kaufen sollen als sie am Boden lagen.
Lass das meine Sorge sein.Ist mein Geld ^^
Ne Switch Pro würde und könnte ich auf dem Markt schmeißen
Ich würd ein fettes NintendoSportsIsland produzieren...
WiiSports,WaveRace,1080,Pilotwings & ExiteTruck/bike in einem....
Kompletter AmiiboSupport für Kostüme und sonstiges und einen fetten Online Mode mit Ranglisten und Matches.
Wär sicher Mega erfolgreich
Lass das meine Sorge sein.Ist mein Geld ^^
Ne Switch Pro würde und könnte ich auf dem Markt schmeißen