Barbie (Greta Gerwig - 2023)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ging es noch nie wirklich. War schon immer ein Vehikel um die eigene Anti-Woke Agenda zu pushen.
Ich habe es dir schon einmal gesagt: Dein Trauma beeinflusst dich dein ganzes Leben lang. Du kannst gerne Sklave davon bleiben, aber Ändern ist immer mit Widerstand und fehlenden Komfort verbunden. Schließlich will man weg vom Status Quo, den man sich angeeignet hat.
 
Doch, das ist zweifelslos der Fall
Der Großteil der cw-User ist meinem Empfinden nach überdurchschnittlich intelligent. Trotz Meinungsverschiedenheiten hinsichtlich der kontroversesten Diskussionsthemen (bevorzugte Videospiele-Plattform, Elektro vs. Verbrenner, Klimawandel) geht es hier extrem gesittet zu. Das ist ein Zeichen von geistiger Reife, Ausgeglichenheit und selbstverständlich auch Toleranz gegenüber Andersdenkenden.
 
Musst Du doch wissen wenn Du im Barbie Thread postest, oder hast Du Dich gerade geoutet an einer Diskussion teilnehmen zu wollen um einfach zu diskutieren ohne Ahnung zu haben?
:coolface:

Das war eine rhetorische Frage. Frau Sweeney hat nicht mitgespielt.

Wem will er denn da noch Paroli bieten, alle mit vernünftigen Meinungen wurden doch schon lange ausgesperrt, der Thread wird die Ukraine aber auch nicht vor dem Unausweichlichem bewahren.

Vermutlich sucht er deswegen hier neue Konflikte. Die Show muss weitergehen.

Geht’s hier eigentlich noch um den Film?
Anscheinend nicht. :nix:
Anderseits ging es auch schon vor 2 Jahren nicht um den Film, als hier gewisse Experten aus dem Film eine politische Botschaft herbeikontruieren wollten und wer dem Film dann keine 10 von 10 gab, war halt angeblich frauenfeindlich.
 
Du meinst, weil du einen Beitrag zu zwei Schauspielerinnen aus dem Film schreibst, verschwindet das ganze Offtopic der letzten Seiten? :nix:
Sorry, keine Ahnung was das soll, frag die anderen oder @Savethestyle damit er die OT Posts wegmacht. Mir geht es um den Film, weil ich ihn wieder am Wochenende gesehen hatte und für mich inzwischen Kultcharakter hat, ähnlich wie der erste Blade Runner nur in einem anderen Kontext. Und um ehrlich zu sein würde ich einen 2ten Teil begrüßen, wo subtile Gesellschaftskritik an den Social Media Trends der letzten 15 Jahre geübt wird. Bsp. wie
  • Magersucht
  • Ozempic Hype
  • Longivity
  • Fitness Hype
  • Midlife Crisis
  • bis hin zu Themen die eine Ambivalenz darstellen wie Less-is-More, innere Werte und vielleicht höhere Bildung als Empowerment siehe bspw. die Ärztin, Astronautin (um Bspw. Lauren Sanchez aufs Korn zu nehmen wegen dem Bezos Raumflug), Präsidentin.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom