Baphomet's Fluch 4 - The Angel of Death

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Broken Sword 4 - Infos
THQ gab nun im Rahmen einer Pressekonferenz den kompletten Titel sowie den geplanten Erscheinungstermin von Broken Sword 4 bekannt. Das Adventure, das hierzulande als "Baphomet's Fluch" bekannt ist, soll The Angel of Death als Untertitel tragen und im Sommer nächsten Jahres in den Handel kommen. Weitere Details sind zurzeit leider nicht bekannt.

Ich freu mich, endlich wieder Adventurefutter von den Spezialisten :) , bin gespannt für welche Konsolen es erscheint (Current oder Nextgen ?)

Da gab es doch schon Videos bei IGN während der Gameshow in LA. Das war in 3D. Sah total beschissen aus. Oder war es Teil 3?

Pipboy schrieb:
Bitte Gott lass es wieder ein Point and Click Adventure werden BITTE.
Word.

Im 3. Teil ist 'ne Menge Atmosphäre durch den Perspektivenwechsel flöten gegangen. Und die ach so tollen Kistenschieberei hätten die sich wirklich sparen können, aber dann wär man ja noch schneller durch gewesen. :lol:
Nene, ich bin ein großer Fan der Reihe, aber Teil 3 war wirklich der mieseste bis jetzt. Hoffentlich haben sie daraus gelernt. :neutral:

Hoffentlich wird's besser als Teil 3. Gibt viel zu wenige reinrassige Adventures. Aber wo wir beim Thema sind: Werde wohl heute nochmal Black Mirror rauskramen und zocken. :D

Zurück
Top Bottom