Banjo-Threeie auf der E3?

GameFreak

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2001
Xbox Live
owldog
PSN
owldog
Schon viel wurde über einen dritten Teil der Banjo Serie spekuliert, jetzt verdichten sich die ersten Fakten:
Nintendo of America hat sich heute den Domainnamen www.banjo-threeie.com sichern lassen.

Das dürfte ein handfester Hinweis sein, dass sich das Spiel in Entwicklung befindet. Der Umstand, dass NoA die Domain angemeldet hat und nicht Rare lässt darauf schließen, dass die Rechte bei Nintendo liegen und damit das Spiel, in Zeiten wo sich ein Rare Gerücht ums Andere jagt, Cube only bleiben wird.

Noch ist die Seite leer, aber das könnte sich diese Woche auf der E3 bereits ändern. Ob das Spiel von Nintendo, von Rare oder in Zusammenarbeit der beiden Firmen in Entwicklung ist, wird sich wohl auch auf der E3 zeigen.

Hier ist noch als Beweis der Auszug der Whois Abfrage:
banjo-threeie-whois.gif

Quelle : http://www.gu-videogames.de

------------------------------

Na was sagt Ihr ???? :D :D :D

CU

The Rock

banjo&kazooie war schon auf dem n64 eines meiner lieblingsspiele
aber ich kurz vorm duchspielen habe ich aus versehen mein speicher gelöscht :(

ich glaubs ehrlich gesagt nicht rare arbeitet schon an kameo perfect dark 0 donkey kong racing und starsfox andventures ich glaub das wär ein wenig zuviel für solch eine kleine firma

was hat das denn damit zu tun ob sich rare oder NoA die Domain sichert??
Die figuren gehören eh nintendo!!
Rare hat doch schon oft genug bestätigt das sie nintendo only bleiben!

Nicht ganz. Banjo und Conker&Co. gehören Rare!

Mario, Starfox, Zelda, Donkeykong, Kirby,... gehören Big N. Die Rechte an PD gehören auch rare.

Aber das ist ja auch egal, schließlich bleibt rare ja 100%ig first party :D

Hehe, hab mich damals wohl mächtig geirrt, jetzt gehört MS, Rare aber dennoch, Conker und Banjo scheinen bei Nintendo zu bleiben :) Was mit Perfect Dark Zero wird, steht noch immer nicht fest, bleibt zu hoffen, dass die Rechte bei Nintendo bleiben, mit Zoonami hätten sie eine kompetente, perfect Dark/Goldeneye erpropte Firma die jetzt auf einige Rare-Angestellte mehr zurückgreifen kann :D

MTC001 schrieb:

Mario, Starfox, Zelda, Donkeykong, Kirby,... gehören Big N. Die Rechte an PD gehören auch rare.

Aber das ist ja auch egal, schließlich bleibt rare ja 100%ig first party :D

NEIN, NEIN, NEIN!!!

Heute steht es hier: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=7325

Nintendo besteht immernoch auf die Rechte von Conker, Perfekt Dark und Co.!!! Deshalb ist Microsoft auch etwas verärgert!!! Aber das kann uns ja egal sein!!! :happy4:

Ich denke, dass das jeder nachlesen kann, in Deutschland geht das ja auf

www.denic.de

Ich denke, dass das im Ami Land nicht anders sein wird :D

Achso, wenn man consolewars.de eintippt, findet man folgenden Namen bei "Administravtiver Ansprechpartner" ...

Babur Shah Israr
Ob das tkx ist ? :-?

ich könnt mir schon vorstellen wie die games die vorher von rare produziert wurden jetzt aussehen werden, wenn nintendo sie produziert.

ich wette das game fängt wieder mit dem rare logo an und jeder wird sich fragen: "hä!?!?" :-?

und dann wird es langsam zum nintendo-logo morphen :D

immerhin hatten die briten auch immer den britischen humor in ihre produkte fließen lassen, also könnte nintendo das auch tun ;)

MTC001 schrieb:

Kirby gehört Hal du Luder ;) :lol: .
Hmm jetzt müssten Zoonami nurnoch das game machen und das wochende ist gerettet 8)

:-?

menschherbert schrieb:
MTC001 schrieb:

Kirby gehört Hal du Luder ;) :lol:

Kirby gehört Nintendo, weil Hal Nintendo gehört ;)

Achja @R_Kelly:

"Nintendo voudrait en effet obtenir toutes les licences des jeux Rare sorties sur N64 (entre autres) dont Banjo-Kazooie, Jet Force Gemini, Conker's Bad Fur Day et plus particulièrement Perfect Dark (on peut très bien imaginer un nouveau Perfect Dark développé par Retro Studio)."

Heisst das soviel wie, dass die Rechte von Jet Force Gemini[die auch?!], Banjo Kazooie, Conker und PD[also doch] bei Nintendo liegen und dass sogar von den Retro Studios ein neues PD in Planung ist?! -Will mal hoffen, dass stimmt so, kann kein französisch aber ich hoff mal das bedeutet es :D

wahrscheinlich wird retro jetzt die "action-abteilung" von nintendo

silicon knights übernimmt dann die adventures (eternal darkness, too human) und rollenspiele

und zoonami die jump'n'runs (conker, banjo)

doppel-triforce: sega, namco, nintendo und zoonami, retro, silicon knights

das sind echt gute aussichten :D :D :D

Zurück
Top Bottom