Horionzentales Arkanoid/Breakout Shooter Rougue-Lite,
das dürfte es ganz gut zusammenfassen.
10 Stages gilt es erstmal zu schaffen.
Dabei agiert der Charakter (wie bei Arkanoid/Breakout) sozusagen als "Paddle", von dem, die Bälle beim aufsammeln, sofort wieder abgeschossen werden.
Sammelt man sie nicht auf, werden sie erst beim berühren des "Spielfeld-bodens" zum Charakter zurückgeführt, was je nach Schussbahn(Schräge, Horizontal/Vertikal) schnell verheerend werden kann.
Aus diesem simplen Prinzip, entsteht sozusagen das Gameplay, wobei der Charakter zu 95% Frei bewegbar ist.
Gegner hinterlassen Juwelen/Währung die beim Levelup in Bonuse/Perks/Skills eingetauscht werden.
So wie , so Rougue-Lite 8)
Der Clou ist die "Stadt" die nach jedem Run erweitert werden darf. Von Skalierungsboostern/neuen Charakteren über Farmspots und Level-Stats lässt es hier einem keinen Wunsch offen.
Auch dadurch das man aktiv Zielen kann und sollte, bleibt es auch deutlich herausfordernden als sein Genre-kollegen ala Brotato, Vampire Survivors und wie nicht alle heißen.
Noch als "Clou" obendrauf sind die verschiedenen Freischaltbaren Charaktere die das Gameplay um 180' Rad drehen so heißt es bei einem der Charaktere zb "dein Spiel ist jetzt Rundenbasiert" 8) und noch weitaus coolere ideen. Davon lebt das Game auch meiner Meinung nach, das es einiges außergewöhnliches bieten kann.
Alles in allem scheint es etwas unterzugehen in der Masse der Games, was Schade ist da es meiner Meinung nach die frischesten Ideen seit langem bietet.
GenreFans sollten(müssen) dem ganzen eine Chance geben
Also, ist noch jemand dieser Sucht verfallen, oder typischer Fall von "Übertreib mal nicht" ? ^^
das dürfte es ganz gut zusammenfassen.
10 Stages gilt es erstmal zu schaffen.
Dabei agiert der Charakter (wie bei Arkanoid/Breakout) sozusagen als "Paddle", von dem, die Bälle beim aufsammeln, sofort wieder abgeschossen werden.
Sammelt man sie nicht auf, werden sie erst beim berühren des "Spielfeld-bodens" zum Charakter zurückgeführt, was je nach Schussbahn(Schräge, Horizontal/Vertikal) schnell verheerend werden kann.
Aus diesem simplen Prinzip, entsteht sozusagen das Gameplay, wobei der Charakter zu 95% Frei bewegbar ist.
Gegner hinterlassen Juwelen/Währung die beim Levelup in Bonuse/Perks/Skills eingetauscht werden.
So wie , so Rougue-Lite 8)
Der Clou ist die "Stadt" die nach jedem Run erweitert werden darf. Von Skalierungsboostern/neuen Charakteren über Farmspots und Level-Stats lässt es hier einem keinen Wunsch offen.
Auch dadurch das man aktiv Zielen kann und sollte, bleibt es auch deutlich herausfordernden als sein Genre-kollegen ala Brotato, Vampire Survivors und wie nicht alle heißen.
Noch als "Clou" obendrauf sind die verschiedenen Freischaltbaren Charaktere die das Gameplay um 180' Rad drehen so heißt es bei einem der Charaktere zb "dein Spiel ist jetzt Rundenbasiert" 8) und noch weitaus coolere ideen. Davon lebt das Game auch meiner Meinung nach, das es einiges außergewöhnliches bieten kann.
Alles in allem scheint es etwas unterzugehen in der Masse der Games, was Schade ist da es meiner Meinung nach die frischesten Ideen seit langem bietet.
GenreFans sollten(müssen) dem ganzen eine Chance geben
Also, ist noch jemand dieser Sucht verfallen, oder typischer Fall von "Übertreib mal nicht" ? ^^
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) auf jeden Fall mein aktuelles Gaming-Highlight!