- Seit
- 7 Apr 2007
Holla.
Gab/gibt es pläne für einen dritten teil dieser spiele ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist sowas ein Grund, keinen weiteren Teil zu machen?TakeMeToTheTop schrieb:einen nachvolger zum richtigen bg wird es niemals geben. wie denn auch ? die story war abgeschlossen und alle charactere sind ihren weg gegangen. die konsolen hack and slay ableger waren deswegen aber nicht schlecht nur weil sie den namen bg tragen. hätten sicherlich auch anders heißen können, waren aber sehr unterhaltsame games.
Darji schrieb:Seit wann ist sowas ein Grund, keinen weiteren Teil zu machen?
Außerdem müssen es ja ncihtmal die gleichen chars sein halt nur die welt und diese komplexität die dieses Spiel ausgemacht hat^^
Spike schrieb:Mal unabhängig von "richtigen" Rollenspielen aus der BG Welt:
Dark Alliance hat gerockt, vor allem im Coop. Ich würde mich über weitere Teile der stupiden Klopperei sehr freuen.
TakeMeToTheTop schrieb:Holla.
Mog schrieb:Wird wohl nichts, Studio ist geschlossen und wer die Rechte hat, weiß ich nicht. http://en.wikipedia.org/wiki/Interplay_Entertainment
Spike schrieb:Das Addon Baldur's Gate II: Throne of Bhaal ist der inoffizielle dritte Teil der Reihe, da kommt nix mehr. Interplay war auch nur Publisher, Bioware hat die Rechte an der Reihe sofern sie noch eine gültige AD&D Lizenz haben.
P.S.
Habs für die andere Reihe interpretiert. So oder so ist Bioware der Auftraggeber und Rechteinhaber, sieht man auch im Intro.
Ein dritter Teil des PC-Rollenspiels Baldur's Gate wird nicht mehr unter dem Label von Interplay erscheinen, da Interplay wegen Zahlungsunfähigkeit die Dungeons & Dragons - Lizenz verloren hat. Auch der Konsolenableger Dark Alliance darf in Zukunft nicht mehr den Namenszusatz Baldur's Gate tragen, da nun Atari alleiniger Inhaber der Dungeons & Dragons - Lizenz für Softwareprodukte ist.
Mog schrieb:@Azash: Nur Publisher? Ihnen gehört (!) Dark Alliance. Snowblind hat nur die Engine entwickelt.