Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
orto schrieb:Ich meine schon singleplayer RPGs. Ist kein besseres als BG2 rausgekommen?
Gohma schrieb:Welches BG2 meinst du jetzt genau? Das Oldschool-RPG von Bioware oder das Hack'n'Slay von Snowblind/Black Isle? :eek3:
Also zum RPG BG2 gibt's imo nichts, was da rankommt geschweige denn besser ist. Nichts mal KotOR kann es bei der Dichte der Atmo, der Originalität der Quests und dem taktischen Anspruch der Kämpfe aufnehmen. Vom Umfang und Leveldesign/Spielwelt her ist BG2 eh erhaben und es gibt für jede Klasse geniale Nebenquests, z.B. als Krieger eine Burg + Umland verwalten oder als Barde ein Theaterhaus schmeißen. Unvergleichlich. :love4:
Außerdem ist Jon Irenicus noch so ein richtig übles, hasswürdiges Arschloch - aber mit nachvollziehbaren Motiven, was ihn fast schon wieder symphatisch macht.![]()
Frenck schrieb:Ich kann jedem der BG2 gemocht hat KotOR und Jade Empire ans Herz legen.