Baldurs Gate 2 Frage!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Rolyet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rolyet

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Dez 2004
Hab mal eine Frage. Ich spiel grad Baldurs Gate 2 Schatten von Amn und bin jetzt im Schattentempel. Dort hab ich Mazzy getroffen und bin nun am überlegen ob ich sie mitnehmen soll. Die Frage ist eigentlich: Kann ich sie im späteren Spielverlauf noch in die Party bekommen falls ich ihr sage das sie nicht mit darf?

Und wenn das nicht gehen würde, wäre die nächste Frage ob ich Haer'Dalis noch kriegen kann wenn ich ihn jetzt aus der Party raus schmeiss.

Also das ist jetzt bestimmt schon paar Jährchen her seitdem ich dieses megageniale Spiel(imo best RPG ever) gespielt hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass aussortierte Partymitglieder in irgendeine Taverne in Amn gehen und warten. Ob das auch für gleich abgelehnte Charaktere gilt, weiß ich aber nicht mehr.

Guybrush schrieb:
Also das ist jetzt bestimmt schon paar Jährchen her seitdem ich dieses megageniale Spiel(imo best RPG ever) gespielt hab, aber ich meine mich zu erinnern, dass aussortierte Partymitglieder in irgendeine Taverne in Amn gehen und warten. Ob das auch für gleich abgelehnte Charaktere gilt, weiß ich aber nicht mehr.

Naja, bei Haer'Dalis ist z.b. das Problem gewesen wenn du ihn nicht gleich am Anfang mitnimmst, rennt er in die magische Ebene zurück und hab ihn dann nichtmehr getroffen, war also "gezwungen" ihn mitzunehmen. Edwin find ich auchnetmehr als ich ihn damals bei den Schattendieben nicht mitgenommen habe und die Mission alleine erfüllt habe. Und bei Mazy weiss ich halt auch nicht wies ausschaut wenn ich sie ablehne....

Weiss jemand von euch was aktueller ist? Throne of Baal oder Shadows of Amn?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom