Xbox360 Bald Xvid/Divx für Xbox 360?

TheCounter

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
2.571
Xbox Live
Counti
PSN
Counti
Steam
mcpokev
Hab gerade das gelesen:

Microsoft verkündet heute, ist nix Ungewöhnliches, die verkünden ja öfters mal. Es geht um eine Erweiterung fürs Media Center, namens... Erweiterungen fürs Windows Media Center [Extenders for Windows Media Center]. Weniger originell als diese News-Einleitung, aber wenigstens verständlich. Das Upgrade bringt eine neue Version, welche vollen Nutzen aus den Vorzügen von Windows Vista zieht. Zu den Neuerungen zählen HDTV Streaming, 802.11n und etwas, womit so einfach aus heiterem Himmel kaum jemand gerechnet hätte: XviD und DivX Codecs.

http://areagames.de/areagames/news/30016/Media-Center-Upgrade-bringt-DivX---auch-fuer-360.aspx

In der inoffiziellen Liste zum Herbst Update für die Xbox 360 war auch Xvid Support gelistet. Somit bekommen wir wohl im Oktober/November endlich den langerwarteten Divx/Xvid Support für unsere Boxen :)
 
ich würde mich tierisch freuen. dann brauch ich meine serien nicht mehr per dvd anschauen und dafür beten dass das laufwerk nicht kaputt geht. da kommt erstmal ne ordentliche externe ins haus. :)
 
Ah k das is nett :) Das wäre toll, dann bräucht ich nimmer das irgendwie nur halb funzende Transcode360 verwenden :D Mir solls recht sein, wenn das mit nem Update nachkommt!
 
Das wäre mal ein kleverer Schachzug von M$. Aber nochbesser wäre es die Box unabhängig von ihrem scheiß buggy OS zu machen. Auf Server gehört nunmal kein Windoof und meine Daten Lager ich nun mal praktischerweise auf nem Netzwerkserver.
 
wäre wirklich nett wenn sich microsoft erbarmt, die lizensgebühren für divx zu zahlen. so spare ich mir die stromkosten für den fileserver und zusätzlichen lärm durch dessen scheisslauten lüfter ^^
...mal ganz davon zu schweigen, dass ohne media center xvid streamen manchmal eine nervige angelegenheit sein kann...
 
wäre wirklich nett wenn sich microsoft erbarmt, die lizensgebühren für divx zu zahlen. so spare ich mir die stromkosten für den fileserver und zusätzlichen lärm durch dessen scheisslauten lüfter ^^
...mal ganz davon zu schweigen, dass ohne media center xvid streamen manchmal eine nervige angelegenheit sein kann...

Versteh grad nicht was das eine mitm anderen zu tun hat o.0 ich meine... die videos müssen ja dennoch irgendwo her kommen ;).

Nunja ... wenn man die Filme dann direkt ausm Dashboard heraus laden kann wäre das ne wirklich feine Sache... ansonsten bin ich mit WinXp MCE + Transcode 360 überaus zufrieden :P
 
das wäre natürlich super cool! und wird auch ehrlich gesagt mal langsam zeit!
mein dvd player steht nämlich schon länger bei meiner freundin rum ;)
 
ansonsten bin ich mit WinXp MCE + Transcode 360 überaus zufrieden :P
Geht das bei dir auch gut mit vor und zurückspulen? An sich kann ich zwar alles wieder geben, aber irgendwie kann ich nicht normal von einer Stelle auf ne andere Springen.

Aber wenn die das wirklich machen (und alles problemlos von meiner externen HDD aus funzt), dann werd ich mir den HD-Fernseher wohl früher zulegen als ich vorher vorhatte :) Dann würd ich mir auch das dauernde Umstecken zwischen TV und TFT-Monitor sparen :grin3: Naja wie gesagt mir wärs sehr recht ^^
 
Ich hoffe das kommt mal wirklich!!

Ich würde mir sofort ne Externe Festplatte kaufen.

OMG. Die ganzen Lost-Folgen...das wär so geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre nicht nur praktisch sonder das sinnvollste was sie machen könnten:)
Hab all meine Lieblingserien aufm PC könnt sie dann direkt aufm TV sehn:)
Hoffentlich.
 
Zurück
Top Bottom