Bald ist Halloween auf dem Gamecube!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Auf Consol.at ist folgendes zu lesen:

Kalisto hat einige frühe Screenshots von Halloween für Gamecube veröffentlicht.

Die Hauptrollen in diesem Action/Adventure haben vier Kinder, die zu Halloween eigentlich nur Süßigkeiten einfordern wollten. Sie betreten ein vermeindlich verlassen Haus. Ein Fehler wie sich herausstellt, da das Haus von bösen Mächten beherrscht wird... Geplanter PAL-Release: 25. Oktober 2002.

Es sind auch schon Bilder zu betrachten!!!

Bild 1: http://www.consol.at/pics8/hello1.jpg

Bild 2: http://www.consol.at/pics8/hello2.jpg

Bild 3: http://www.consol.at/pics8/hello3.jpg

Ich finde ja, das die Bilder garnicht so schlecht aussehen!!! Und man sollte bedenken das die Firma "Kalisto" daran werkelt (wer ist den das???)!!! Aber es soll ja jeder mit der Konsole umgehen können und ich habe die Bilder jetzt gesehen!!! Da mach ich mir also auch keine sorgen mehr!!! ;-Þ

Ähhhhh ... ich hab mir die Screenshots angeschaut ... kommt es nun für GBA oder PSONE ??? :lol:

War ja klar, wenn die Bilder mäßig aussehen muss mal das so gelobte Gameplay hinhalten ... hat es schon jermand gezockt :-?
NEIN oder ??!! Bin ja mal gespannt :D

Neee ich glaube das sind sogar die X-Box Bilder!!! :lol:

Für den Gamecube wird es noch mal überarbeitet!!! :P

R_Kelly schrieb:
Neee ich glaube das sind sogar die GBA Bilder!!! :lol:

Für den Gamecube wird es noch mal überarbeitet!!! :P

Axo ... :-? Mmmhhh ... willst Du mir Angst machen ??? Wenn ja dann hast Du es geschaft !!! :D

shadowman schrieb:
arme xbox :)
aber bei den bildern auch armer cube :)

naja, vielleicht gebraucht in 2 jahren!

Soweit ich weiß kommt das nicht für die Xbox raus !!! ... also müsst Ihr euch selber mit dem Game amüsieren ... :lol:

lieber xbuster. dieser lustige kommentar war nur auf meinen vorredner bezogen, denn ihr hattet euch gegenseitig verarscht.
natürlich sieht das blöde aus. aber es kommen viele blöde cube games!

shadowman schrieb:
lieber xbuster. dieser lustige kommentar war nur auf meinen vorredner bezogen, denn ihr hattet euch gegenseitig verarscht.
natürlich sieht das blöde aus. aber es kommen viele blöde cube games!

Ohhh das das mal ein Cubler zugibt :lol: und ich dachte sowas gibts garnicht aufm Cube

Na logen kann es nicht nur Geniale Spiele geben!!! :rolleyes:
Aber so schlecht das es für ein GBA Spiel verwechselt werden könnte sieht es nun auch nicht aus!!! :rolleyes:

mobster, dein problem ist, dass du alle über einen kamm scherst. es gibt solche und solche. und du kannst sicher sein, dass ich weder mit meinem cube sex habe, noch zu ihm bete. also, es gibt da noch das LEBEN. und ne konsole ist nicht alles. du denkst aber immer, es wäre so und packst alle leute in eine schublade, nur weil einige mal blödes zeug geschwafelt haben. wieso sollte der cube denn keine scheiss spiele haben? wer sagt das?

Hmmm, so wie es aussieht, werd ich es mir nicht holen.
Eine andere Frage istg allerdings wie das Gameplay ist, da ich nie nur von der Grafik ausgehe.
Aber wenn ich es so sehe, interessiert es mich nicht die Bohne

R_ Kelly

Hmpf!!!! :evil: Ich hab grad geblaubt, dass wäre ein Game zu den Halloween Filmen, also z.B Michael Myers den man am Schluss finden muss oder so ähnlich. :P

Naja, das Spiel sieht nicht so gut aus. :shakehead:

:lol: :lol: :lol:

Gibts das auf areaxbox zu sehen oder auf einer seite wo nur xboxler sind :-? :lol: :lol: :lol: :D :D :D :P :P :P

Kalisto hat schon auf Dreamcast ein Gurkenspiel rausgebracht. Obwohl, grafisch war es eigentlich geil. Ich spreche übrigends von 4 Wheel Thunder für alle, die es kennen.

Zurück
Top Bottom