Bald, bald.............

Juli*Yakuza

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2001
Der Cube steht schon bald in den Läden! Noch wenige Wochen und eine neue Konsolengeneration dürfen wir beehren. Wer hat sich oder hat vor einen Game Cube vorzubestellen oder zu resevieren? Ich denke hier in der Schweiz wird die Konsole wie heisse Ware über die Ladentische gehen. Habe mir deshalb einen Cube schon reserviert (ein schwarzer geiler Cube).

ich warte auch schon sehnsüchtig. Habe ihn mir aber nicht vorbestellt. Werde ich am ersten Tag keinen ergattern ist es auch nicht schlimm. Hab eh nächsten Monat geburtstag *gg*

Die armen, zwei Leute mehr die in 4 Wochen enttäuscht sein werden! :)

Robi_Cool

sach mal, wenn Du nix vernünftiges zu sagen hast, solltest Du nicht alle Threads vollspammen.

Das ist aber so, glaube mir. Ich hätte meinen jap. Cube am liebsten in die Toilette gespült, so panne fand ich den! Und wnen ich denke das soviel Zeit vergangen ist, wenn ihr ihn bekommt und ich schon um Klassen bessere Games haben werde.. ne, ist halt nimmer zeitgemäss.. der Cube gehört halt schon zum alten EIsen! :-D Armes DIng!

Robi

Robi_Cool schrieb am 2002-04-05 19:33 :
Das ist aber so, glaube mir. Ich hätte meinen jap. Cube am liebsten in die Toilette gespült, so panne fand ich den! Und wnen ich denke das soviel Zeit vergangen ist, wenn ihr ihn bekommt und ich schon um Klassen bessere Games haben werde.. ne, ist halt nimmer zeitgemäss.. der Cube gehört halt schon zum alten EIsen! :-D Armes DIng!

Robi
boah, die ganze welt dreht sich nicht nur um dich!! es gibt menschen die anders denken und der besten spielekonsole auf dem markt nicht so kritisch gegenüberstehen.

@Robi:mag angehen dass dies Deine Meinung ist, aber es ist noch lange kein Grund so extrem ignorant zu sein.
Man kann nirgends vernünftig darüber reden. Wenn Du nur solche Sachen zu sagen hast, geh doch ins War und nicht ins Cubeforum.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lord Sidious am 2002-04-05 19:41 ]</font>

du bist so eine arme seele robi...

bringt keinen vernüntigen post hin!

aber langsam reichts!

irgendwas geht nämlich nicht auf!! du hast einen import cube, aber ne jap. xbox!! findest aber die xbox soooooo toll und den cube schrott! sorry, kein normaler mensch holt sich nen import cube, den er scheisse findet, aber kann locker auf den pal release der xbox warten... nein nein, ich glaube langsam du hasst das teil nur geleiht oder so!!

kann man solche Nervbolzen nicht bannen?
@Thema: Mir persönlich ist es egal welche Farbe das Ding hat. Gefallen mir beide. Und bis das Teil rauskommt.....gehe ich zum media MArkt Neddernfeld und daddel dort *lechz*

hmm, ich habe einen indigo farbigen cube. schwarz sieht er aber schon verdammt geil aus.! orange gefällt er mir aber fast am besten.

hmmmm...ich sollte meinen Cube jetzt endlich mal vorbestellen aber ich kann mich nicht entscheiden in welcher Farbe ich ihn mir bestellen soll :???: bis vor ein paar Tagen kam eigentlich nur der schwarze Cube für mich in Frage, aber jetzt find ich den Indigo Cube auf einmal echt genial, und kann mich nicht mehr entscheiden :???:

Bitte helft mir, welchen Cube soll ich mir holen, black oder indigo????

:-D :-D :-D

der indigo cube ist viel besser, weil er die bessere hardware drin hat als der schwarze cube :lol:

ne, also ich würde mir zum jetztigen zeitpunkt wohl doch den indigo holen...

hol dir nen schwarzen, wenns dunkel ist leuchtet diese orangene lapme so schön :-D
das sieht dann mit schwarz recht edel aus

Oh man ihr habt Probleme :-)

Ich werde ihn mir in schwarz holen.

@ robi_schwuhl:

Ich habe XBox und Gamecube gezockt und wenn du auch nur auf die Idee kommst so einen schwachsinn zu labern, hast du echt noch nicht mit dem Gamecube gezockt.

Aber lassen wir dieses Niveaulose Thema.

Wolferine welche Farbe holst du dir?

Raphael schrieb am 2002-04-06 00:58 :
Oh man ihr habt Probleme :-)

Ich werde ihn mir in schwarz holen.

@ robi_schwuhl:

Ich habe XBox und Gamecube gezockt und wenn du auch nur auf die Idee kommst so einen schwachsinn zu labern, hast du echt noch nicht mit dem Gamecube gezockt.

Aber lassen wir dieses Niveaulose Thema.

Wolferine welche Farbe holst du dir?

ich haaaaabe das schwule Teil! :-D

und counter.. dingsda.. ich habe mir ne PAL XBOX geholt weil sie nicht so lange auf sich warten hat lassen wie der Cube! Die XBOX Titel 60 HZ haben, und 2 Jahre Garantie man bekommt.. des weiteren habe ich keinen Bock ständig zu importieren da bei der XBOX fast alles im selben Zeitrahmen erscheint... Und ich mir auch nie so sicher war.. ähnlich wie ihr! :-D Ich wollte es ja erst gar net, hab emich damit abgefunden das der Cube ne PS2 under der DC reichen, und wollte die XBOX links liegen lassen.. STundenlange Diskussionen mit meinem Kollegen geführt... aber als ich von der Arbeit nach Hause kam, meinte meine Freundin, sie hat die ganze Zeit im radio nur noch XBOX gehört am Launch Tag.... Scheiße dachte ich mir.. meine Freundin wollte ja keine neue Konsole.. entweder eine musste raus, dann ne XBOX oder wie auch immer... Naja.. dann meinte sie.. ob ich sie denn wirklich haben will? Naja.. ne halbe Stunde später hielt ich das fette geile genial Teil in der Hand..! Einfach nur Fett!!!

Noch nie habe ich mich so über eine Konsole gefreut!!! Ich dattelte die ganze Nacht! Nur geil.. war total aus dem Häuschhen und hatte erst Wreckless!

Bei dem Cube war das so ne Sache.. ich wollte RL und nach der INFO das man den jap. Cube umbauen konnte, bestellte ich einen bei Gamefreax.. naja, der war auch dann zwei Tage später da, gebte der Postbotin über 1000DM.. .ging in mein Zimmer (noch bei meinen Eltern ;-)) und machte das Teil auf.. Erstaunt war ich nur das er so klein ist!

Aber mich langweilten die Games sowas von ab... spielte dann lieber wieder GT3 und GTA3, schockte irgendwie mehr... als stänidg MARIO.. zu rufen.. *peinlich*

Naja, von da an gab es nur noch Galgenhumor.. zwar hatte ich den Cube, aber ich fand ihn nicht berauschend und war einfach ehrlich zu allen, das er nichts taugt... bzw.. redete mir auch ne zeitlang ein wie geil RL ist.. das aber eigentlich gar nicht so schockt.. eher frustriert.

Robi

@Robi
Du hast die ganze Nacht Wreckless gedaddelt? Wieviel mal hattest du es durch ? :>

Es is halt Geschmacksache.Die einen Spielen halt lieber PGR ,JSRF ,DoA 3 die ich zb alle Drei (von der Grafik abgesehen) auf der DC hatte , oder spielen lieber ein Wave Race oder Star Wars.Mich lässt zb ein Wreckless total kalt.Also hör bitte auf den anderen deine Meinung aufzuzwingen.Das ist genauso dämlich in ein Star Trek Forum zu gehen und vom ach so tollen Han Solo & Co zu schwärmen ! Thx.

P.S Aber die Kultspiele auf der Xbox sind schon extrem Fett.(ToeJam & Earl , Trigun ,Panzer Dragoon).Klar is die Xbox cool aber den Leuten die sich nur eine Konsole leisten können den Spass zu verderben ist einfach nicht fair

cya

hmm, ich kann mir alle konsolen leisten! aber ich habe mir die geholt die mir persönlich am besten gefällt! den cube! es ist auch das erste mal, dass ich nicht mehr auf den pal release warten konnte und mir den us-cube importierte! das ding ist meiner meinung nach genial! normalerweise liess ich die konsolen immer umbauen...

die xbox ist auch eine gute konsole! aber sie verliert hart an boden! das kann robeli nicht wahr haben! seine kommentare sind alle sehr verachtend! er bringt keinen vernünftigen post ihn und muss immer alle dissen! der kleine kann es einfach nicht wahrhaben, dass viele den cube besser finden als seine geliebt xbox!

Ich hab meinen vor Weinachten vorbestellt aber es sieht nicht gut aus :-(
In meinem PC Joy sind ca. 20 vorbestellungen eingegangen und das bei einem schätzungsweise 10 Quadratmeter geschäft :eek:
Ich bin etwa an Stelle 15 :cry2:
Einige haben ihn schon vor einem Jahr vorbestellt. Zur sicherheit hab ich Mario Zelda SSBM Starfox und Resi (alle Pal) schon vorbestellt, das ich sie dan auch wirkilch habe :-D

PS: X-box vorbestellungen sind auch eingegangen aber von 5 haben 3 die Vorbestellung storniert! und letzte Woche haben sie 1 verkauft .

JUHU....Ich warte auchs chon ganz gespannt auf den Cube, samt RL werde ich ihn mir holen :dizzy2:....

Blöd ist nur,das die achso tollen x-box spiele teilweise ruckeln wie sau! :grin: :grin: :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Azrael am 2002-04-06 20:19 ]</font>

Zurück
Top Bottom