Switch / PC Bakeru

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.750
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Dieser Thread dient nur dazu damit dieses Meisterwerk mehr Spieler bekommt

Bisher ist es mein Spiel des Jahres…
Unglaublich wie schön und liebevoll das alles ist.
Einfach nur geil




Bitte leute,kauft das game

Das ist Gaming in Reinkultur

Wer nur irgendwas für oldschool gaming und oder Mystical Ninja übrig hat——->KAUFEN
 
Habe ich gekauft, aber will noch Dawn of Sorrow zocken und Astro Bot hat auch Priorität. Sah von Anfang an schon interessant aus.
 
Ich fand das von der Demo her grundsätzlich ganz gut, ABER die niedrige und dazu stark schwankende Framerate hat mir da nahezu den ganzen Spaß verdorben. Ist das in der Vollversion besser? Sonst können die das gern behalten.
 
Kannst du etwas mehr zum Spiel schreiben?
Jump‘n‘run mit world map und knapp50 level quer durch japan
In jeder stage gibts sammelkram und ein „gate“ das geöffnet werden muss um eben diesen level zu schaffen

Man hat spezialfähigkeiten die man unter anderem von den bossen bekommt.

Level sind recht geradlinig und nicht zu lang
Also wirklich ein game wie zur n64 zeit

Gameplay ist geil:)

Macht einfach spass
 
Heute fang ich mit dem Spiel an.

Demo hat schon einen guten Eindruck gemacht. Gibts eigentlich auch kleine Siedlungen wie bei den N64 Mystical Ninja teilen? Also nicht in Form von Level jetzt.
 
Hoffentlich kommt bald ein Patch. Ausschließlich an der Switch liegt die schlechte Performance wohl nicht. Das Spiel erinnert grafisch ja sehr an Kirby und das vergessene Land, ohne da ran zu kommen, und das läuft ja auch sehr gut. Da geht bestimmt noch was, wenn der Entwickler sich etwas Mühe gibt.
 
Dieser Thread dient nur dazu damit dieses Meisterwerk mehr Spieler bekommt

Bisher ist es mein Spiel des Jahres…
Unglaublich wie schön und liebevoll das alles ist.
Einfach nur geil




Bitte leute,kauft das game

Das ist Gaming in Reinkultur

Wer nur irgendwas für oldschool gaming und oder Mystical Ninja übrig hat——->KAUFEN
Erinnert zwar irgendwie an Mystical Ninja aber irgendwie sah das bisherige gameplay so ein bissel dröge aus....irgendwie hätte ich lieber das Original. Demo war so semi....:coolface:
 
Bin momentan bei dem 17. Level und das Spiel ist wirklich ein Liebesbrief für die Mystical Ninja Fans. :love:

Kleine Dörfer gibts leider nicht wie in Mystical Ninja aber dafür hast du später eine Art Basis was auch ganz cool ist.

Konami soll zur IP endlich mal was raushauen.
Ein neues Mystical Ninja kann man wohl nicht mehr erwarten aber zumindest eine Collection wäre ganz nett. :awesome:
 
Zurück
Top Bottom