Ich hab´s mir ja gerade geholt und es sieht net schlecht aus, eher recht nett (Macht im Spiel nen besseren Eindruck, als auf Bildern). Die Weitssicht ist gigantisch, die Modelle recht schick, am Detailgrad von Objekten happerts halt ziemlich. Aber mal zum Spiel, ich dachte mich hackts als ich das Game das erste mal eingelegt habe.
Hab die Karriere mit dem Standartsschwierigkeitsgrad Einfach (gibt noch Schwer) angefangen bei den ersten Rennen kein Land gesehen....Erster zu werden ist echt nicht leicht, erstens da die Steurerung recht physiklastig (jede kleine Bodenwelle hindert einen beim Geradeausfahren) ist und zweitens das man sich von üblichen Konventionen trennen darf (Die Bremse wird kaum benutzt, sondern fast nur die Handbremse ^^) und drittens, dass die Gegner überhaupt nicht gerne sehen wenn man erster wird (Versperren fast ständig den Weg bei Überholmanöverne;auffallender Gummiband effekt, wenn man sich an die Spitze kämpft )
Hab die ersten Ligarennen nur mit ach und krach als erster beendet, aber wenn man erstmal die Steureung intus hat und sich an das Gegnerverhalten und Kursführung gewöhnt hat, machts Fun (Erster werden ist nachwievor recht schwer). Hab bei noch keinem Renngame so schwitzend hinter dem Pad gesessen und versucht Erster zu werden. Dafür hat man als Gewinner auch ein sehr befriedigendes Gefühl, gibt ja schließlich auch noch kohlen mit der man sein aktuelles Fahrzeug aufrüsten darf ! Mein Gemütszustand schwankt zwischen Pad an die Wand und Spass haben. Wer aus zu legen will, darf keine zu niedrig angesetzte Frustschwelle haben ^^
Für nen 10er lohnt es sicht, kann aber schneller als man denkt in der Ecke liege (Spiel und SPieler

) ! Der 4 Players test ist auf jedem Fall zu empfehlen !