Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shem schrieb:Ah, die Moralapostel waren da. Kommt doch noch mal wieder wenn es um etwas wirklich wichtiges geht und nicht bei Dingen die in deutschen Haushalten alltäglich sind.![]()
*zisch*
von Dir auch endgültig ist, und Du keinen Post mehr ablieferst..*zisch*
Frenck schrieb:Der sollte sich selbst krankenhausreif schlagen, wer eine PS2 in der Nähe eines Babys aufbewart und es erst dazu kommen lässt das sowas passiert ist doch bescheurt. Das Baby kann dafür am wenigsten, ich glaube das es nichtmal weiß was es falsch gemacht hat![]()
Moses schrieb:Frenck schrieb:Der sollte sich selbst krankenhausreif schlagen, wer eine PS2 in der Nähe eines Babys aufbewart und es erst dazu kommen lässt das sowas passiert ist doch bescheurt. Das Baby kann dafür am wenigsten, ich glaube das es nichtmal weiß was es falsch gemacht hat![]()
Klar weiss es das nicht oder glaubst du M$ oder Nintendo hat dem Baby ne Gehirnwäsche verpasst. "Zerstör die PS2"![]()
AcRo schrieb:EDIT: Das von mir erwähnte wurde schon in Posts über mir ausformuliert, daher lösche ich es wieder...hatte nur geschrieben, dass ich die anspielung auf red kacke finde, aber naja, ich hasses selber in einem thread 10 x dasselbe kommentar zu lesen....
incas1 schrieb:Das Baby ist zu beneiden. MILLIARDEN wird es gegen Sony einklagen. Endlich mal was handfestes und nicht nur ein lumpiger Becher heißen Kaffees.
Gruß
INCAS.
Hellfrog schrieb:also was [...] und incas hier ablassen ist doch echt mal lächerlich!!!
sebcube schrieb:Falls es jetzt schäden davonträgt, die es das ganze Leben lang haben wird, dann ist Geld auch nicht das Wahre.....![]()
shadowman schrieb:dazu fällt mir nur ein wort ein das ich zur zeit häufig benutze:
UNGEHEUERLICH!