Baby demoliert PS2-Stiefvater schlägt es krankenhausreif

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hab nie geschrieben, dass daran was lustiges ist, und ich finds auch nicht lustig. Aber den Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen.

Traurig genug, wer darüber noch Witze reisst hat echt nen Sprung. Verborte Holzklötzer. :hmpf:

Der "Seitenhieb" auf Red war nicht nur völlig unnötig sondern absolut geschmacklos. Und den Rest der angeführten Schenkelklopfer hätte man sich auch sparen können.

Also so ein Verhalten ist echt krass und hat aber kaum was mit der Konsole zu tun. Solche Idioten die ihre Kinder krankenhausreif schlagen gehören direkt weggesperrt. :shakehead:
Aber es schockiert ja kaum noch einen wie man hier sieht. Die Leute die dann noch ihre Witze und Anzüglichkeiten zum Thema reissen müssen sind von sowas nur noch einen Schritt entfernt. Vielleicht nicht von der Tat, aber von der Einstellung zur Gewalt. Traurig zu was unsere Gesellschaft verkommt, aber das denke ich mir zu sovielen Themen.

Ah, die Moralapostel waren da. Kommt doch noch mal wieder wenn es um etwas wirklich wichtiges geht und nicht bei Dingen die in deutschen Haushalten alltäglich sind. ;)

*zisch*

Ein bisschen Spaß muss sein. ;)

Das zisch war auch nur das Öl im Feuer. Weitermachen.... :P

Topic: So eine Sauerei ! :shakehead:

An die Scherzkekse und Moralapostel: Klar ist es nicht wirklich witzig, aber ich denke die Leute die ein wenig Müll über so etwas schreiben meinen es ja auch nicht wirklich pervers witzig zum lachen, sondern eher im makaberen Sinne. Jedoch kann ich es auch verstehen warum man Hinweisungen gibt, darüber keine Witze zu machen.

:o

Der sollte sich selbst krankenhausreif schlagen, wer eine PS2 in der Nähe eines Babys aufbewart und es erst dazu kommen lässt das sowas passiert ist doch bescheurt. Das Baby kann dafür am wenigsten, ich glaube das es nichtmal weiß was es falsch gemacht hat :shakehead:

Das Baby ist zu beneiden. MILLIARDEN wird es gegen Sony einklagen. Endlich mal was handfestes und nicht nur ein lumpiger Becher heißen Kaffees.

Gruß
INCAS.

Also ich weiss nicht, was ich jetzt sagen soll. Ich hoffe jeder weiss, dass ich sowas nie tun würde und es schon gar nicht lustig finde, ich selber weiss zu Genüge was es bedeutet vom Vater geschlagen zu werden. Vielleicht kam mein Seitenhieb im falschen Thread, ist mir aber auch egal. Ich erinner mich noch an neulich, wie ich mich von alle Seiten als weiss der Geier was hab bezeichnen lassen müssen, weil ich Witze über den Tod nicht lustig finde. Naja, was soll man machen.

Frenck schrieb:
Der sollte sich selbst krankenhausreif schlagen, wer eine PS2 in der Nähe eines Babys aufbewart und es erst dazu kommen lässt das sowas passiert ist doch bescheurt. Das Baby kann dafür am wenigsten, ich glaube das es nichtmal weiß was es falsch gemacht hat :shakehead:

Klar weiss es das nicht oder glaubst du M$ oder Nintendo hat dem Baby ne Gehirnwäsche verpasst. "Zerstör die PS2" :rolleyes:

Moses schrieb:
Frenck schrieb:

Klar weiss es das nicht oder glaubst du M$ oder Nintendo hat dem Baby ne Gehirnwäsche verpasst. "Zerstör die PS2" :rolleyes:

Klarer Fall von Missinterpretation :P

Ich wollte damit Ausfrücken das der Mensch in dem Alter noch kein Schuldbewusstsein hat, ergo weiß das Kind weder das es was kaputtgemacht hat noch warum der Vater auf es einprügelt.

Wie ich schon gesagt habe, er sollte sich selbst prügeln für seine grenzenlose Dummheit.

AcRo schrieb:
EDIT: Das von mir erwähnte wurde schon in Posts über mir ausformuliert, daher lösche ich es wieder...hatte nur geschrieben, dass ich die anspielung auf red kacke finde, aber naja, ich hasses selber in einem thread 10 x dasselbe kommentar zu lesen....

incas1 schrieb:
Das Baby ist zu beneiden. MILLIARDEN wird es gegen Sony einklagen. Endlich mal was handfestes und nicht nur ein lumpiger Becher heißen Kaffees.

Gruß
INCAS.

Falls es jetzt schäden davonträgt, die es das ganze Leben lang haben wird, dann ist Geld auch nicht das Wahre..... :rolleyes:

also was Shem und incas hier ablassen ist doch echt mal lächerlich!!!

und die rechtslage im ammiland ist ja wohl noch beschiessener als bei uns

aber wie bitte kann ein baby ne ps2 kaputt machen? dann muss die ja irgendwo gestanden haben und runtergefallen sein, anders kann ich mir das net vorstellen. vor allem, sie ist net besonders leicht für ein kleinkind (ich weiß das, hab 4 kleinere geschwister)

Hellfrog schrieb:
also was [...] und incas hier ablassen ist doch echt mal lächerlich!!!

sebcube schrieb:
Falls es jetzt schäden davonträgt, die es das ganze Leben lang haben wird, dann ist Geld auch nicht das Wahre..... :rolleyes:

WAS??
Da kann ich nur mit einem weiteren Zitat antworten:

shadowman schrieb:
dazu fällt mir nur ein wort ein das ich zur zeit häufig benutze:

UNGEHEUERLICH!

Ist es wirklich. Glaubt Ihr wirklich, ich würde das Baby beneiden? Glaubt Ihr wirklich ich als Vater zweier kleiner Kinder würde dem Kind Geld für Mißhandlungen wünschen? Wie könnt Ihr das glauben?
Habt wohl selbst mal in Amiland ne PS2 kaputtgemacht und noch nicht überstanden?

Manche würden Ironie nicht mal erkennen, wenn man sie ihnen auf die Netzhaut tätowiert.

Also nochmal frei von Ironie:

Kinder (+) (+) (+)
Deutsches Rechtssystem (+) (+)
Consolewars (+)
Deutschland (+/-)
Meine Laune (-)
Eure Post (-) (-)
Amiland (-) (-) (-)
Amerikanisches Rechtssystem (-) (-) (-) (-)
Der PS2 Rambo (-) (-) (-) (-) (-) (-) (-) (-) (-) (-) (-) (-) (-)

Gruß
INCAS.

1. danke das du mich zitierst

2. ich hatte deine fast schon beißende ironie natürlich erkannt

3. find ich die + / - aufzählung einfach dufte

4. stimmt dir natürlich zu und bleibe bei:

UNGEHEUERLICH

Zurück
Top Bottom