Büro-Geräuschkulisse

Papa_Noah

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2003
Kennt jemand von euch eine Seite von der man sich ein Büro-Geräuschkulisse runterladen kann, oder hat jemand "Bürogeräusche" am PC? Wär echt nett, is recht wichtig. Nja eigentlich nciht, aber mich würds trotzdem extrem freun wenn ihr mir was dazu bringen könntet...

Danke im Voraus: Papa_Noah

Papa_Noah schrieb:
Kennt jemand von euch eine Seite von der man sich ein Büro-Geräuschkulisse runterladen kann, oder hat jemand "Bürogeräusche" am PC? Wär echt nett, is recht wichtig. Nja eigentlich nciht, aber mich würds trotzdem extrem freun wenn ihr mir was dazu bringen könntet...

Wenn du uns eruählst wofür du es brauchst, vieleicht :P

Nja, wills für meine mailbox verwenden. Da sprech ich halt so einen scheiß drauf, und da wär eine bürokulisse nciht schlecht.

Papa_Noah schrieb:

Was bitte verstehst Du unter "Bürogeräuschen" :-?

(PS: Deine Rechtschreibung ist ja schrecklich :P )

Seeehr fein, bis auf die etwas aufdringlichen Telefone hab ichs mir genau so vorgestellt!! DAAAANKE!! :love7:

@Tomesi: Meine Rechtschreibung ist vollkommen in Ordnung!! Oder bezieht sich das auf meinen gemeinen News-Post heut in der früh? :blushed:

er ist beamter und man soll meinen das gearbeitet wird wenn jemand anruft!

Na ertappt? :lol:

Zurück
Top Bottom