Axel Impact

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Erstes Video zum Rennspiel Axel Impact

Sony zeigt ein erstes Video zum Rennspiel Axel Impact , das drei Jahre lang beim südkoreanischen Studio Axis Entertainment entwickelt wurde. Es orientiert sich an Namcos Ridge Racer und soll am 16.10.03 in Südkorea erscheinen.

http://axel.playstation.co.kr/movie.html
Quelle: Gamefront

Wenn ihr nen gutes Pic sehen wollt geht auf gamefront.
Das Spiel wird wohl nen vernünftiges Arcadespiel. Zur Grafik sage ich nur: :o

Das Spiel wird nen genialer Arcaderacer. Die Grafik ist auch Hammer. Das Spiel wird aber von einem unbekannten koreanischen Entwickler entwickelt.

ich glaube, dass ist das spiel was nur für den koreanischen markt gemacht wird, oder? naja ist auch egal.
es sieht nach ner menge spass aus, sogar mit ner guten grafik(anmerkung an nintendo)

Ey ihr Lamer da draußen warum interessiert euch das Spiel nicht? Soll ich noch zusätzlich Pics posten?

6501.jpg

4718.jpg

7527.jpg

0090.jpg

4335.jpg

4725.jpg

6554.jpg

0351.jpg

4868.jpg

4236.jpg

9616.jpg

7695.jpg

4656.jpg

8635.jpg

8443.jpg

5626.jpg

6347.jpg

0983.jpg

9221.jpg

Sind das genug?
P.S. Ja ich weiß das die kleinen Screens nicht so toll aussehen.

Hurra, endlich ein Racer mit wirklich fetten Lackeffekten..., mag sein das es übertreiben ist, sieht aber genial aus und solche Effekte liebe ich, wenn es überall blitzt und funkelt...

Red schrieb:
hrelescu schrieb:
Zeelich schrieb:
Die Reflektionen auf den Wagen sind imo ein wenig übertrieben.

Sind ja auch keine Ingame Bilder bzw. "etwas" nachgebessert, deswegen wirst du sowas im Spiel gar nicht sehen.... :)
Was soll an den Pics denn nachgebessert sein?

Ich behaupte das einfach mal... Die Ingame Grafik wird wohl den kleinen Bildern am Nächsten kommen. :)

Aber ein guter Racer ist immer willkommen! Jetzt fehlt mir nur noch die PS2... Allein für die Racing Games würde ich sie mir holen! Aber ich kkkaaaannnn mich einfach nicht überwinden.. :shakehead:

Ach komm schenk einer armen kleinen PS2 ein neues Zuhause.

frames60 schrieb:
Hurra, endlich ein Racer mit wirklich fetten Lackeffekten..., mag sein das es übertreiben ist, sieht aber genial aus und solche Effekte liebe ich, wenn es überall blitzt und funkelt...

dann wär wreckless (xbox ver) ja DAS game für dich ;)

Scheint wohl doch nicht der Bringer zu werden, NTSC-UK hat 4/10 vergeben

Pros:
- Nice trackside detail
- Good sense of speed
- Good range of game options

Cons:
- Several nasty graphical flaws
- Unfinished feel to it
- Atrocious handling/physics

Das komplette Review gibts hier: NTSC-UK

Handling und Physik orientieren sich ja an RR, deswegen ist für mich schonmal ein anspielen definitiv Pflicht.

Zurück
Top Bottom