Awesomenauts (PC-Version)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2006
Beiträge
37.490
Servus zusammen,

wer spielt es? Wer liebt es? Wir suchen Mitspieler für mehr Fun und Herausforderungen!
 
Humble Bundle 8 Leute, spielt ihr es? B( Wir sind sechs Leute und brauchen noch mehr!
 
Ich habs. Zwar ne Weile schon nimmer gezockt, heißt meine Skills sind etwas eingerostet (war aber auch nie DER PRO :P) aber wenn man mal die Zeit findet, wär ich durchaus ganz gerne mal dabei ^^
 
Hallo,

das Spiel sieht ja wirklich witzig aus, kenne das noch garnicht.
Kann mir da jemand etwas mehr zu sagen? Spielt man das im Team? Die Bilder sehen auf jeden Fall klasse aus.
Auf Ebay gibt es das Spiel ja zu einem ganz guten Preis.

Da man auf eBay mit Gutscheine noch mehr sparen kann, würde man das Spiel wirklich sehr preiswert bekommen.
Kann mir jemand noch etwas zu dem Spiel sagen?
Liebe Grüße
 
Schreibe mich doch in STEAM an, Miles. Hätte sicher mitgespielt.
 
mach ich die nächsten Stunden/tage, wie ich dazu komme
 
Hallo,

das Spiel sieht ja wirklich witzig aus, kenne das noch garnicht.
Kann mir da jemand etwas mehr zu sagen? Spielt man das im Team? Die Bilder sehen auf jeden Fall klasse aus.
Auf Ebay gibt es das Spiel ja zu einem ganz guten Preis.

Da man auf eBay mit Gutscheine noch mehr sparen kann, würde man das Spiel wirklich sehr preiswert bekommen.
Kann mir jemand noch etwas zu dem Spiel sagen?
Liebe Grüße

gut versteckte werbung, hut ab.
 
gut versteckte werbung, hut ab.

Es ging mir nur darum, dass man hier wirklich preiswerte gute Games bekommt, sollte jetzt nicht als Werbung rüberkommen, sorry!

Zudem würde ich mich wirklich freuen, wenn mir noch jemand was zu dem Spiel sagen kann.

Sieht für mich auf jeden Fall gut aus, weiss aber nicht ob sich der Kauf lohnt.

Würde mich über Feedback freuen!

Liebe Grüße
 
Zurück
Top Bottom