"Avalon": erstes Climax-Spiel für PS3 und Xbox-Nac

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Dass Climax mit der Blimey2-Engine bereits ein Grundgerüst für die Next-Generation-Spieleentwicklung fertiggestellt hat, haben wir euch schon berichtet. Mittlerweile arbeitet Climax aber bereits an einem ersten Spiel für die neuen Konsolen wie PS3 und den Xbox-Nachfolger. Bislang ist zwar noch wenig über das Projekt bekannt, das derzeit unter dem Codenamen "Avalon" entwickelt wird, es scheint jedoch festzustehen, dass es sich um ein Rennspiel handelt. Auch ein Publisher für das vermutlich 2005 erscheinende Spiel ist noch nicht bekannt. Es haben sich nach Aussage eines Sprechers von Climax aber bereits mehrere Interessenten gemeldet.

Quelle: 4players

Vielleicht wird's ja ein Launchtitel. Leider wird's ja nicht für den GameCube 2 erscheinen.

WIR WOLLEN BILDER !! *stampf* *stampf*
WIR WOLLEN BILDER !! *stampf* *stampf* *STAAAAAMPF*

=)

kein cube2... kein interesse seitens mir... :P

frag mich echt wie es ausschauen soll.

mia.max schrieb:

=)
Bestimmt wirds dann wieder so laufen: Muahahahahaha ich wusstes doch die X-Box 2 Version sieht besser aus oder? Aber dieses mal könnte es anders aussehen. 8-)

Red schrieb:
mia.max schrieb:

=)
Bestimmt wirds dann wieder so laufen: Muahahahahaha ich wusstes doch die X-Box 2 Version sieht besser aus oder? Aber dieses mal könnte es anders aussehen. 8-)

hä ? ... bist du inzwischen schon so kritik-geschädigt das du hinter jedem beitrag gleich n bash siehst ? :shakehead: :hmpf:

locker mal die schultern und entkrampf dich... ich bashe selten und wenn, dann wurde mir vorher ein klarer anreiz dazu gegeben.

...zudem würde ich nie auf die wirklich struube idee kommen konsolen die noch nicht mal da sind zu bashen !
vorallem da es mir im prinzip egal ist von wem ne konsole kommt, solange sie ne anständige leistung erbringt.

Mein Comment war nicht allzu ernst gemeint. :rolleyes:

Red schrieb:
Mein Comment war nicht allzu ernst gemeint. :rolleyes:

da hast die ironie (oder weiss-ich-was) aber schlecht rübergebracht... :neutral:

demfall entschuldige mich, wär mir echt zu struub gekommen wenn das ernst gemeint hättest.

Wenn man sich Moto GP 1 und 2 mal ansieht, kann dabei eigentlich nur ne Granate entstehen. :D

Zurück
Top Bottom