Auuus! Auuus! Das Spiel ist aus!!!

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Deutschland ist Weltmeister! :D

Und da sag nochmal einer der DFB würde nix mehr bringen. In beiden WM-Endspielen beteiligt und eines gewonnen! Echt geniale Leistung von unseren holden Damen, kann man sich kaum vorstellen, dass die regelmäßig gegen B-Jugend Teams aus der BuLi verlieren! :o

Na ja, die erste Hälfte war nicht so das gelbe von Ei, aber die haben sie regelmäßig bei dieser WM verschlafen. Dafür gleich alles nachgeholt und unnötigerweise noch in die Verlängerung gegangen. Das hätte man schon viel früher klarmachen können, die Schwedinnen aber auch.

Aber egal, ich gönne es ihnen! Das war ganz großer Sport! :)

PS: Mann, die Schwedinnen sahen zum Teil echt gut aus. Wieso gab's keinen Trikottausch? ;)

Ja, natürlich, dann wäre ich damals um 200 Euro reicher gewesen. ;)

Aber das war ja voll die Grottenatmophäre, da ist ja bei uns in der Bezirksliga mehr los. :oops:

Zeelich schrieb:
PS: Mann, die Schwedinnen sahen zum Teil echt gut aus. Wieso gab's keinen Trikottausch? ;)

Genau Trikot und BH-Tausch wäre mal angebracht gewesen, die blonde ;) mit den Zöpfchen fand ich ganz süß. :lol:

Ein paar sahen aber auch aus wie richtige Wikingerbräute, aber unsere konnten da trotzdem kaum mithalten. Die Nr. 10, Ljungberg, hat mir persönlich am besten gefallen.

Vincent schrieb:
Zeelich schrieb:

Genau Trikot und BH-Tausch wäre mal angebracht gewesen, die blonde ;) mit den Zöpfchen fand ich ganz süß. :lol:

haha an die hab ich auch grad gedacht. Naja...aber wenn man sich unsere Mädels dagegen anschaut....

Hauptsache Weltmeister. Da können sich die Herren um Rudi ne Scheibe abschneiden. Bin nur froh, daß Rudi nicht in dem Forum ist, sonst würd ich jetzt was zu hören bekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ciao, B0w

hmm ich hab leider nur die erste Halbzeit gesehen aber irgendwie......also laufen bzw. rennen können die alle nicht so richtig.
Meint ihr eigentlich diese eine deutsche hat sich extra ihre frisur hochgesteckt für die kopfbälle ^^

oh ja.. was das aussehen von den deutschen Fusballerin angeht, haben wir ganz eindeutig verloren :(
als die nationalhymnen gespielt wurden und die kamera jede spielerin gezeigt hat, haben wir ganz klar den ass gekickdet bekommen..

aber es geht ja ums spielen und nicht um gut aussehen gell? ;)

Zurück
Top Bottom