Auto Modellista: U.S. tuned

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Auto Modellista: U.S. tuned

Die PS2 und GCN Version erscheint in Japan am 3.Juli
und wird 4800yen kosten.
Hier Bilder der Cubeversion...

autogcall.jpg

Quelle: The Magicbox

ist das nicht sogar mit online support? auf jeden fall sieht das spiel ganz gut aus.

Na also, doch noch Auto Modelista am Cube ^^

Achja, und hier merkt man schon, wie Capcom den Cube Support senkt ;)

Ein Third Party Game das ich mir kaufen werd... ;) (und mein erster Racer noch dazu.)
Ich liebe Cel-Shading...

also ich hab damals schon neidisch auf die ps2 geschielt. allerdings fand ich die wertung abschreckend. ich behalte das aber mal im auge. ich als "nicht rennspiel möger" werde es mir nur kaufen wenn es gute wertungen bekommt (so im allegemeinen!)

shadowman schrieb:
also ich hab damals schon neidisch auf die ps2 geschielt. allerdings fand ich die wertung abschreckend. ich behalte das aber mal im auge. ich als "nicht rennspiel möger" werde es mir nur kaufen wenn es gute wertungen bekommt (so im allegemeinen!)

Die Wertungen haben mich auch geschockt... Dabei wars auf der letzten E³ das beste Racing Game!

:cry4: :cry4: :cry4: :cry4: CELSHADING :cry4: :cry4: :cry4: :cry4:

und ich dachte es wär überstanden, aber nach den ganzen ankündigungen.... mir wird ganz schummrig

Zocker schrieb:
WOW... das sieht wirklich Hammer aus. :lol: :lol: :lol:

*urks* :hmpf:

Halt den rand Zocker, bei diesem Game geht es um Style , und
den hat dieses Spiel zur genüge! Klar ist die Grafik nicht das gelbe vom Ei,
aber es ist mal ein richtig Inovativer Racetitel!
Ich meine, sag mir ein Rennspiel , wo du die Replays mit Musik und Effekten bearbeiten und so, richtig coole Movies machen kann???

Sieht nicht Schlecht aus, der Style hat etwas von diesen 80er Jahre Rennanimes 8-)

Oliboli schrieb:
Halt den rand Zocker, bei diesem Game geht es um Style , und
den hat dieses Spiel zur genüge!

Sowie das geile Stylomat Geniestreich Spiel Celda WW? :lol: :lol: :lol:

Klar ist die Grafik nicht das gelbe vom Ei,
aber es ist mal ein richtig Inovativer Racetitel!

Ja, das macht ihr immer so, wenn ihr die Grafik scheiße findet dann ist er oberhammerhart der Titel oder ist mord innovativ. :oops:

Ich meine, sag mir ein Rennspiel , wo du die Replays mit Musik und Effekten bearbeiten und so, richtig coole Movies machen kann???

Tja, wenn das Rennspiel selber nichts taug dann muss man noch nen Movie Maker mit einbauen, oder wie?

Ich zocke lieber richtige Racegames.. statt mir aus lauter langeweile coole Roadmovies zusammenzubasteln. Hat doch eh keinen Sinn und ist eh nach 2 Minuten langweilig.

JAJA! :lol:
Auf den Bildern ists schon zu sehen, dass es nach 2 min Langweilig wird!
schon gut Zocker , hasts versucht :P

Zurück
Top Bottom