Auszug - Moses und shadows neue Anlagen

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
sooo, der schattenmann zieht wohl noch dieses jahr aus seiner dachkaschemme aus und sucht sich eine nette wg :)
da das ganze eh schon teuer genug wird, will ich klotzen, nicht kleckern. und mein einfaches surround ding geht mir auf den sack, ich will FETTEN 5.1 sound haben der aber auch den cube mit exzellentem pro logic 2 füttert!

was empfehlt ihr? ich hatte an das gedacht:

http://www.teufel.de/index.cfm

teufel ist doch immer noch referenz oder? denn es gibt ja sets die weeeesentlich billiger sind. das teufel theater 2 ist mir leider ein wenig zu teuer, bin ja student.
also wenn ihr mir ein surround set empfehlen könntet wär das spitze!

es muss ordentlich scheppern, vor allem aber mein neues zimmer in ein effektreiches schlachtfeld erwarten. ICH will der master chief sein und ICH will auch samus aran sein. das heisst es soll schon was aufm kasten haben :)
achso und spekuliert mal über die zukunft, werden die neuen konsolen mehr als 6.1 bieten? gar 9.1 oder sowas?

DANKE *knuuuuutsch*

PS: das problem an teufel ist, das die subwoofer nicht aktiv sind, das heisst ich bräuchte auch noch nen verstärker :(

Meine Empfehlungen so weit:

Receiver:
p1105_1.jpg

Der Yamaha RX-V450. Ein mehr als solider Receiver für Home Cinema Einsteiger mit Ansprüchen.
Features:
Receiver - Lautsprecherumschaltung: A, B, A+B - Night Listening Enhancer Dolby Pro-Logic II - Decoder für Dolby Digital EX, DTS ES Discrete 6.1, Neo:6 und Dolby Prologic IIx - 192 kHz/24-Bit-D/A-Wandler - Video Anschluss: 2xIn, 1xOut - Ausgänge: 1xAudio, 1xVideo, 1xS-Video, 1xKomponente - Subwoofer-Ausgang - 6-Kanal-Eingang für externe Decoder - Eingänge: 4xAV, 4x Digital, 2x Komponente - Automatischer Senderspeicher - Ausgangsleistung: Stereo 2x130W, Center 130W, Surround 2x130W, Back Center 130W - RDS Radio mit 40 Stationsspeicher